Wichtelrunde der Septemberlies 2013
20.02.2014 12:33
Zitat von Britta:
Zitat von Ida2011:
Britta, ich hab Dich noch gar nicht bewichtelt also bist Du noch nicht mal alle möglichen Wichtel durch. Bleib also brav dabei, sonst komm ich mit der Popoklatsche!
Wenn das nen Versprechen ist, dann bleib ich weg
Ach, willst Du wohl Besuch bekommen?
Ich warne Dich, wenn mein Tornado einmal durch Dein Wohnzimmer durch ist, dann hälst Du den Zustand jetzt für ein Bild aus einem Musterhaus.
Und die Pupse vom Bub stinken momentan bestialisch, warum auch immer, denn zu essen kriegt er noch immer nichts.
20.02.2014 14:50
Zitat von Ida2011:
Zitat von Britta:
Zitat von Ida2011:
Britta, ich hab Dich noch gar nicht bewichtelt also bist Du noch nicht mal alle möglichen Wichtel durch. Bleib also brav dabei, sonst komm ich mit der Popoklatsche!
Wenn das nen Versprechen ist, dann bleib ich weg
Ach, willst Du wohl Besuch bekommen?
Ich warne Dich, wenn mein Tornado einmal durch Dein Wohnzimmer durch ist, dann hälst Du den Zustand jetzt für ein Bild aus einem Musterhaus.
Und die Pupse vom Bub stinken momentan bestialisch, warum auch immer, denn zu essen kriegt er noch immer nichts.
jaaaa ida kommt mich besuchen und das Chaos bin ich gewöhnt. Meine schaffen sowas auch und zwar so gut, das man nicht mal mehr treten kann vom Wohnzimmer bis zum Kinderzimmer. Deswegen habe ich zwei
Und meiner stinkt auch und bekommt auch nichts
20.02.2014 23:04
Beim Muttertagswichteln bin ich nicht dabei.
Dafür hab ich heute mal angefangen, über mein Osterwichtelpaket nachzudenken. Freu mich schon aufs shoppen!
Dafür hab ich heute mal angefangen, über mein Osterwichtelpaket nachzudenken. Freu mich schon aufs shoppen!
21.02.2014 08:29
Zitat von LIttleOne13:
Angefangen drüber nachzudenken? ich habs fertig, steht hier und wartet aufs einpacken, das mach ich immer erst kurz vorm wegschicken, kommt nämlich sicher noch das eine oder andere dazu
21.02.2014 08:34
Muttertagswichteln der Septemberlies
Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)
Nimmt teil:
palule
Ida
Tralala
Reschen
Yogi
Red
Cathriny
Karo82
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets min. 15€
- Keine Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 28.04. - 03.05.
Wunschliste
palule
Mag ich:
Mag ich nicht:
Ida
Mag ich:
Mag ich nicht:
Tralala
Mag ich:
Mag ich nicht:
Reschen
Mag ich:
Mag ich nicht:
Yogi
Mag ich:
Mag ich nicht:
Red
Mag ich:
Mag ich nicht:
Cathriny
Mag ich:
Mag ich nicht:
Karo82
Mag ich:
Mag ich nicht:
21.02.2014 09:04
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Angefangen drüber nachzudenken? ich habs fertig, steht hier und wartet aufs einpacken, das mach ich immer erst kurz vorm wegschicken, kommt nämlich sicher noch das eine oder andere dazu
Das muss gut durchdacht sein! Und dann geh ich aufn letzten Drücker einkaufen.
21.02.2014 09:23
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Das muss gut durchdacht sein! Und dann geh ich aufn letzten Drücker einkaufen.
Du brauchst dringend mehr Kinder, dann hörst auch du auf zu planen
21.02.2014 13:47
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Ida2011:
@Muttertagswichteln
Ich wär dabei.
@Wichteln jetzt
Wäre es sehr dramatisch, wenn ich vor der Versendefrist abschicke? Da wir vor Ostern sehr wahrscheinlich noch in Urlaub fahren möchten, würde ich es gerne davor (Mitte bis Ende März) auf dem Weg wissen.
also wenns nach mir ginge .......
Du bekommst von mir einen Terminplaner für 2019, in dem Du dann schon mal eintragen und planen kannst, wie Du dann Deinen Tag rund um die Schulpausen planst, damit Du da akkurat zum stillen auf dem Pausenhof stehst.
21.02.2014 14:03
Zitat von Ida2011:
Zitat von Ida2011:
@Muttertagswichteln
Ich wär dabei.
@Wichteln jetzt
Wäre es sehr dramatisch, wenn ich vor der Versendefrist abschicke? Da wir vor Ostern sehr wahrscheinlich noch in Urlaub fahren möchten, würde ich es gerne davor (Mitte bis Ende März) auf dem Weg wissen.
Du bekommst von mir einen Terminplaner für 2019, in dem Du dann schon mal eintragen und planen kannst, wie Du dann Deinen Tag rund um die Schulpausen planst, damit Du da akkurat zum stillen auf dem Pausenhof stehst.
21.02.2014 14:04
Zitat von Ida2011:
Zitat von Ida2011:
@Muttertagswichteln
Ich wär dabei.
@Wichteln jetzt
21.02.2014 14:58
Zitat von Ida2011:
Zitat von Ida2011:
@Muttertagswichteln
Ich wär dabei.
@Wichteln jetzt
der Smiley - herrlich
21.02.2014 14:58
Zitat von Ida2011:
@Red
Wann hat Sven Zeit zum auslosen?
Am wochenende Also morgen oder übermorgen wenn ihr mögt
21.02.2014 15:06
Zitat von palule:
Muttertagswichteln der Septemberlies
Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)
Nimmt teil:
palule
Ida
Tralala
Reschen
Yogi
Red
Cathriny
Karo82
Aduja
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets min. 15€
- Keine Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 28.04. - 03.05.
Wunschliste
palule
Mag ich:
Mag ich nicht:
Ida
Mag ich:
Mag ich nicht:
Tralala
Mag ich:
Mag ich nicht:
Reschen
Mag ich: