Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
17.02.2014 23:36
Ich weiß es wäre sehr eng, aber mir is da die Idee gekommen dass wir doch auch ein "Muttertags-Wichteln" machen könnten, einfach nur was für die andere Mama. Müsste allerdings sehr knapp nach Ostern passieren weil Ostern ja heuer so spät ist. Wir müssten schon die Woche direkt nach Ostern oder spätestens die danach verschicken, Muttertag ist ja immer am 2. Sonntag im Mai, also dieses Jahr am 11. Mai.

Wenn es nicht klappt wäre es jetzt auch nicht sooo schlimm, war nur so eine Idee und ich fände es vor allem für diejenigen schön die ihren ersten Muttertag als Mami erleben dürfen..... (ich würde mich allerdings auch sehr freuen )
Britta
25259 Beiträge
18.02.2014 00:16
Wenn dann müsste ich es jetzt dann aber schon wissen, weil über Ostern sind die beim Zoll extrem langsam/ überlastet
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.02.2014 08:06
Zitat von SvenvonRed:

Frage an Yogi

Du sagtest, dass du Allergien hast - sind dabei auch Hautallergien?
Auf welche Stoffe reagierst du allergisch? Benutzt du Parfum oder Lotions und wenn ja, welche Duftrichtung magst du?

Lotions von Nivea und Dove gehen, die kann ich benutzen. Parfum hab ich nur 5 stück bei denen ich nicht niesen muss, der Rest bringt mich zum niesen. Gegen Sachen wo Calendula drin ist reagiere ich extrem. Was noch ganz gut klappt sind so Peeling Gesichtsmasken, die vertrage ich auch ansonsten eben ganz normales Deo wo sensetiv drauf steht das passt dann schon Gibt auch bei Rossmann eines wo auf der Dose Eulen sind das vertrage ich auch ganz gut .
Bei Lotions bitte recht neutrale Duftrichtig sonst niese ich
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.02.2014 08:34
@ Muttertagswichteln: weiß nicht, das ist ja nur 2 oder 3 Wochen nach Ostern...
palule
10755 Beiträge
18.02.2014 12:06
Zitat von LIttleOne13:

@ Muttertagswichteln: weiß nicht, das ist ja nur 2 oder 3 Wochen nach Ostern...

3 Wochen sind's, deswegen meinte ich ja dass es sehr knapp wird. Auf der anderen Seite haben wir ja von jetzt an eigentlich schon noch genug Zeit. Is eben nur die Frage wer mitmachen möchte....
Ida2011
4724 Beiträge
18.02.2014 13:31
@Muttertagswichteln
Ich wär dabei.

@Wichteln jetzt
Wäre es sehr dramatisch, wenn ich vor der Versendefrist abschicke? Da wir vor Ostern sehr wahrscheinlich noch in Urlaub fahren möchten, würde ich es gerne davor (Mitte bis Ende März) auf dem Weg wissen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.02.2014 14:21
Zitat von Ida2011:

@Muttertagswichteln
Ich wär dabei.

@Wichteln jetzt
Wäre es sehr dramatisch, wenn ich vor der Versendefrist abschicke? Da wir vor Ostern sehr wahrscheinlich noch in Urlaub fahren möchten, würde ich es gerne davor (Mitte bis Ende März) auf dem Weg wissen.

wenn dein wichtel warten kann wäre es nicht dramatisch
muttertagswichteln find ich klasse
Redbabyization
10961 Beiträge
18.02.2014 15:46
Zitat von Ida2011:

@Muttertagswichteln
Ich wär dabei.

@Wichteln jetzt

also wenns nach mir ginge .......
Reschen
4509 Beiträge
18.02.2014 18:40
Muttertagswichteln bin ich auch dabei...
Britta
25259 Beiträge
18.02.2014 20:15
Ich habe meins zusammen und werde diese Woche abschicken
palule
10755 Beiträge
18.02.2014 21:53
Zitat von Ida2011:

@Muttertagswichteln
Ich wär dabei.

@Wichteln jetzt

Solange nicht Red dein Wichtel ist ist das glaub ich kein Problem , ansonsten musst du es eben an Sven schicken
palule
10755 Beiträge
18.02.2014 22:14
Weil ich so auf Listen steh

Muttertagswichteln der Septemberlies

Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)

Nimmt teil:
palule
Ida
Tralala
Reschen
Yogi

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets min. 15€
- Keine Pflegeartikel, Süßigkeiten oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 28.04. - 03.05.

Wunschliste

palule
10755 Beiträge
18.02.2014 22:18
Wie schaut's aus mit Preis für den Inhalt, lassen wir das so oder machen wir weniger? Und keine Stofftiere is klar, aber keine Pflegeartikel is in dem Fall hinfällig, oder?

Ach ja, Red? Würde Sven auslosen?
Redbabyization
10961 Beiträge
18.02.2014 23:10
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@Muttertagswichteln
Ich wär dabei.

@Wichteln jetzt

Solange nicht Red dein Wichtel ist ist das glaub ich kein Problem , ansonsten musst du es eben an Sven schicken

Ey ich mach Svens Pakete auch auf
Redbabyization
10961 Beiträge
18.02.2014 23:11

Muttertagswichteln der Septemberlies

Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)

Nimmt teil:
palule
Ida
Tralala
Reschen
Yogi
Red

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets min. 15€
- Keine Pflegeartikel, Süßigkeiten oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 28.04. - 03.05.

Wunschliste

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt