Was lest ihr denn gerade?
23.11.2012 21:09
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Meine Reihe?
DIE Reihe ich brauche dringend Urlaub. ich bin ja voll die Weihnachtselfe und freue mich normalerweise wie Bolle über die bevorstehende Zeit. aber in dem Jahr ? bis Heiligabend ist alles verplant und vollgepackt. ich freue mich jetzt schon auf Januar, da dies der ruhigste Monat im Jahr für mich ist
Januar ist für mich immer der längste Monat im Jahr
ja ein schöner laaaaaaaaaaaaaaaaaanger ruhiger Monat
Ein nerviger arbeitsmonat mit tristem Wetter und wenig Geld
Zitat von Würmeli:
oh ja, die habe ich auch verschlungen. bin eigentlich gar kein Krimi Freund aber es kam irgendwie dazu dass ich das lesen MUSSTE und konnte nicht mehr von ablassen. schade dass der 4. Teil nie erscheinen wird.
die zdf Filme fand ich übrigens viel besser als den Hollywood Film
oh...darüber hatten wir hier auch schon eine Diskussion...vor allem haben wir festgestellt, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. ich fand die Bücher auch sehr gut. in die Filme habe ich nur reingeschaut. und den mit Daniel Craig habe ich gar nicht gesehen.
da hätte es auch einen 4. Teil von gegeben ???
Zitat von sunniesandra:
hab den mit daniel craig gesehen...dann müsste ich wohl doch mal nach den büchern schauen sind bestimmt spannend...und villeicht auch die schwedische version schauen
Ja unbedingt machen
23.11.2012 21:10
Zitat von Laurasofie:
hana-kimi band 3 is durch jetzt 4
Jetzt muss ich das erst mal Amazonen gehen
23.11.2012 21:11
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sunniesandra:
hab den mit daniel craig gesehen...dann müsste ich wohl doch mal nach den büchern schauen sind bestimmt spannend...und villeicht auch die schwedische version schauen
Ja unbedingt machen
wie hieß die reihe?von wem?
23.11.2012 21:12
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Laurasofie:
Ahaaaa was mir meine lustigen Taschenbücher sind dir deine hana kimis
Zitat von Würmeli:
oh ja, die habe ich auch verschlungen. bin eigentlich gar kein Krimi Freund aber es kam irgendwie dazu dass ich das lesen MUSSTE und konnte nicht mehr von ablassen. schade dass der 4. Teil nie erscheinen wird.
die zdf Filme fand ich übrigens viel besser als den Hollywood Film
oh...darüber hatten wir hier auch schon eine Diskussion...vor allem haben wir festgestellt, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. ich fand die Bücher auch sehr gut. in die Filme habe ich nur reingeschaut. und den mit Daniel Craig habe ich gar nicht gesehen.
da hätte es auch einen 4. Teil von gegeben ???
ja der war am 4. Teil dran aber ist ja dann leider verstorben
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sunniesandra:
Ja unbedingt machen
Stieg larsson
Verblendung
Verdammnis
Vergebung
23.11.2012 21:19
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sunniesandra:
Ja unbedingt machen
Stieg larsson
Verblendung
Verdammnis
Vergebung
gekauft
23.11.2012 21:20
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Laurasofie:
Hahaha..
Hatte vor Jahren ma ne Phase wo ich mich nich so auf Bücher konzentrierenkonnte…ne bekannte hat damals gesacht versuch es mit Comics oder Mangas…sie hat mir einen geborgt un ich fand des gar nich schlecht…hab mir en paar Serien besorgt un wenn ich jetzt ma wieder nix da hab les ich die ab und an nochma…oder ich fang einfach ganz vorn bei den Kinder und Jugendbüchern an bis ich was neues hab.. albern nöch was solls
23.11.2012 21:23
So Ladys ich gehe jetzt ins Bett.
Wünsche Euch dann auch eine erholsame Nacht, damit Ihr morgen fleißig weiter Lesen könnt.
Wünsche Euch dann auch eine erholsame Nacht, damit Ihr morgen fleißig weiter Lesen könnt.
23.11.2012 21:23
Zitat von Würmeli:
letzteres weiss ich, aber dass von dem 4. Teil nicht. manchmal verliere ich aber auch den Überblick. hab gerade mal meine Bücherliste 2013 überarbeitet. gerade da, wo die Reihen weitergehen, hab ich die eine oder andere vergessen
@Sera...hast du alles vermerkt ?
Chicagoland 5 von Chloe Neill Januar 2013
Seelen der Nacht von Deborah Harkness Januar 2013
Cassia & Ky - Die Ankunft. Band 3 von Ally Condie Januar 2013 (hatte ich ganz übersehen)
Entbrannt von Jessica Shirvington März 2013
Göttlich verliebt von Josephine Angelini März 2013 (da habe ich sicher auch schon eine Teil vergessen - Band 2 ist zu lang her)
23.11.2012 21:40
Zitat von Laurasofie:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Laurasofie:
Hahaha..
Hatte vor Jahren ma ne Phase wo ich mich nich so auf Bücher konzentrierenkonnte…ne bekannte hat damals gesacht versuch es mit Comics oder Mangas…sie hat mir einen geborgt un ich fand des gar nich schlecht…hab mir en paar Serien besorgt un wenn ich jetzt ma wieder nix da hab les ich die ab und an nochma…oder ich fang einfach ganz vorn bei den Kinder und Jugendbüchern an bis ich was neues hab.. albern nöch was solls
Nö find ich nicht albern. Ich sammel seit 21 Jahren lustige Taschenbücher, hab sie im Abo und grad noch einige spezialausgaben gekauft. ich liebe die Comics rund um entenhausen einfach
23.11.2012 21:42
Zitat von Würmeli:
letzteres weiss ich, aber dass von dem 4. Teil nicht. manchmal verliere ich aber auch den Überblick. hab gerade mal meine Bücherliste 2013 überarbeitet. gerade da, wo die Reihen weitergehen, hab ich die eine oder andere vergessen
@Sera...hast du alles vermerkt ?
Chicagoland 5 von Chloe Neill Januar 2013
Seelen der Nacht von Deborah Harkness Januar 2013
Cassia & Ky - Die Ankunft. Band 3 von Ally Condie Januar 2013 (hatte ich ganz übersehen)
Entbrannt von Jessica Shirvington März 2013
Göttlich verliebt von Josephine Angelini März 2013 (da habe ich sicher auch schon eine Teil vergessen - Band 2 ist zu lang her)
Äh warte: chicagoland vorbestellt - Check
Seelen der Nacht - gemerkt
Vorbestellt gemerkt
Vorbestellt
23.11.2012 21:49
Zitat von Seramonchen:
Nö find ich nicht albern. Ich sammel seit 21 Jahren lustige Taschenbücher, hab sie im Abo und grad noch einige spezialausgaben gekauft. ich liebe die Comics rund um entenhausen einfach
und schon machst du dich zur besten Freundin unseres Sohnes
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt