Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.11.2012 20:23
Zitat von Zauberfischli:

Hibi... du liest Koontz???? davon habe ich auch einige.... hab ich früher mal gelesen, sind also schon ein wenig älter.. kann ich dir aber bei Gelegenheit mal schicken, wenn du magst.

LG Zaubi

Zaubi, die Antwort darauf kann ich dir geben, wenn ich Intensity gelesen habe mein Einstieg sozusagen aber danke schon mal für das Angebot wir werden sehen, ob ich darauf zurückkomme
miasmum2012
6950 Beiträge
23.11.2012 20:31
die wallander bücher sind auch toll hab ich lang nicht mehr gelesen könnt ich mal wieder raus kramen....meine eltern haben uns letzten nen film gezeigt verblendet hieß der,der ist auch aus ner schwedischen "krimi" bzw thriller reihe....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.11.2012 20:37
Zitat von sunniesandra:

die wallander bücher sind auch toll hab ich lang nicht mehr gelesen könnt ich mal wieder raus kramen....meine eltern haben uns letzten nen film gezeigt verblendet hieß der,der ist auch aus ner schwedischen "krimi" bzw thriller reihe....

ah, die Stieg Larsson Trilogie Verblendung ist ja Teil 1. hast du die Bücher gelesen oder nur den Film geschaut ? und welche Version des Filmes habt ihr gesehen ?
miasmum2012
6950 Beiträge
23.11.2012 20:42
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von sunniesandra:

ah, die Stieg Larsson Trilogie Verblendung ist ja Teil 1. hast du die Bücher gelesen oder nur den Film geschaut ? und welche Version des Filmes habt ihr gesehen ?

nee nur den film gesehen,aber halleluja wooow meine mum und ich waren etwas sprachlos und ich glaube ich muss ihn nochmal schaun das ende blendete mir nicht ganz ein..aber das buch dazu stelle ich mir super spannend vor...gibt es von dem film mehrere versionen?
Würmeli
3932 Beiträge
23.11.2012 20:44
oh ja, die habe ich auch verschlungen. bin eigentlich gar kein Krimi Freund aber es kam irgendwie dazu dass ich das lesen MUSSTE und konnte nicht mehr von ablassen. schade dass der 4. Teil nie erscheinen wird.

die zdf Filme fand ich übrigens viel besser als den Hollywood Film
23.11.2012 20:49
Ist die Betsy Taylor Buchreihe gut?
Ist aber auch eine ganz schön große Reihe mit 10 Teilen.
Seramonchen
37774 Beiträge
23.11.2012 21:02

Zitat von Seramonchen:

Meine Reihe?

DIE Reihe ich brauche dringend Urlaub. ich bin ja voll die Weihnachtselfe und freue mich normalerweise wie Bolle über die bevorstehende Zeit. aber in dem Jahr ? bis Heiligabend ist alles verplant und vollgepackt. ich freue mich jetzt schon auf Januar, da dies der ruhigste Monat im Jahr für mich ist

Januar ist für mich immer der längste Monat im Jahr
Laurasofie
1227 Beiträge
23.11.2012 21:04
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Laurasofie:

hana-kimi band2... warte auf harry potter2

Pssssst, der ist schon eine Weile raus

scho klar aber bis meine bestellung ankommt muß ich scho warten hab nr 3 gleich mit bestellt
Seramonchen
37774 Beiträge
23.11.2012 21:04
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

nee nur den film gesehen,aber halleluja wooow meine mum und ich waren etwas sprachlos und ich glaube ich muss ihn nochmal schaun das ende blendete mir nicht ganz ein..aber das buch dazu stelle ich mir super spannend vor...gibt es von dem film mehrere versionen?

Ja aber nur von Teil 1. gibt den in schwedischer und amerikanischer Version, in der Daniel Craig mitspielt. Die schwedische gefällt mir besser und da gibt es auch alle drei teile. Kann die Bücher auch nur jedem empfehlen!!!
Seramonchen
37774 Beiträge
23.11.2012 21:05
Zitat von Laurasofie:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Laurasofie:

scho klar aber bis meine bestellung ankommt muß ich scho warten hab nr 3 gleich mit bestellt

und was ist mit Nummer 4 - 7?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.11.2012 21:05
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Meine Reihe?

DIE Reihe ich brauche dringend Urlaub. ich bin ja voll die Weihnachtselfe und freue mich normalerweise wie Bolle über die bevorstehende Zeit. aber in dem Jahr ? bis Heiligabend ist alles verplant und vollgepackt. ich freue mich jetzt schon auf Januar, da dies der ruhigste Monat im Jahr für mich ist

Januar ist für mich immer der längste Monat im Jahr

ja ein schöner laaaaaaaaaaaaaaaaaanger ruhiger Monat
miasmum2012
6950 Beiträge
23.11.2012 21:06
hab den mit daniel craig gesehen...dann müsste ich wohl doch mal nach den büchern schauen sind bestimmt spannend...und villeicht auch die schwedische version schauen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.11.2012 21:06
Zitat von -Rose-:

Ist die Betsy Taylor Buchreihe gut?
Ist aber auch eine ganz schön große Reihe mit 10 Teilen.

kann ich dir erst sagen, wenn ich damit begonnen habe. die ersten 7 Teile hätte ich ja schon mal. hier hat aber schon jemand die Reihe intus und findet sie geilo
Laurasofie
1227 Beiträge
23.11.2012 21:08
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Laurasofie:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Laurasofie:

und was ist mit Nummer 4 - 7?

sobald ich die beiden durch hab ...wenn se denn ma ankommen wart scho 4 tage
Laurasofie
1227 Beiträge
23.11.2012 21:08
hana-kimi band 3 is durch jetzt 4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt