Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.11.2012 21:20
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Zauberfischli:

achja... ich les dann jetzt tagebuch eines vampirs weiter... teil 8

der Teil fehlt mir noch

9 hab ich hier auch noch... fehlt der dir auch???

22.11.2012 21:22

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Zauberfischli:

achja... ich les dann jetzt tagebuch eines vampirs weiter... teil 8

der Teil fehlt mir noch

9 hab ich hier auch noch... fehlt der dir auch???

Ich borg sie dir gern, wenn ich durch bin... aber die verkauf ich nicht... das ist so ne reihe... die bleibt bei mir...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.11.2012 21:24
Zitat von Zauberfischli:

Aaaaaalso... ich denke ja... vielleicht... drapper ist ja iwas.. was genau, haben wir ja noch nicht erfahren... aber vll. ist ihm das nicht in die wiege gelegt, sondern er ist es mit hilfe iwelcher engel geworden... und steph wird ebenso, denn dann ist sie mehr wie salvatore und sie sind ja eh ein paar... passt dann nur besser...

Linc und Vi hab ich ja schon gesagt... hoffentlich passiert es dann schonmal im 4. teil.... vll. läßt sie sich aber auch nochmal auf phönix ein... könnt ich mir auch vorstellen...

magda muß auch nochmal auftauchen... sie ist zu unspektakulär verschwunden und auch so ins nichts... und ich kann mir vorstellen, dass sie dann böse ist und dass sie linc wieder auf ihre seite zieht, denn in ihn war sie ja verknalllt... und dass vi sich daraufhin doch wieder phönix zuwendet, der sie ja nunmal fest liebt...

vi´s mutter ... tja.. keine ahnung, ich denke sie ist das gegengewicht zu lilith... aber welche rolle sie spielt... weiß noch nciht... lol..

und dann ist da noch spence... er wird seine partnerin finden... mir fällt nur keine bekannte ein, die über ist... schaun wir mal...

was meint ihr??? Bessere Ideen?

die klingt ja schon mal alles sehr interessant Zaubi

aber Zaubi und Sera...
mit dem Frühjahr war Sera gar nicht so falsch gelegen am 11. März 2013 kommt "Entbrannt"
22.11.2012 21:25

Zitat von Zauberfischli:

Aaaaaalso... ich denke ja... vielleicht... drapper ist ja iwas.. was genau, haben wir ja noch nicht erfahren... aber vll. ist ihm das nicht in die wiege gelegt, sondern er ist es mit hilfe iwelcher engel geworden... und steph wird ebenso, denn dann ist sie mehr wie salvatore und sie sind ja eh ein paar... passt dann nur besser...

Linc und Vi hab ich ja schon gesagt... hoffentlich passiert es dann schonmal im 4. teil.... vll. läßt sie sich aber auch nochmal auf phönix ein... könnt ich mir auch vorstellen...

magda muß auch nochmal auftauchen... sie ist zu unspektakulär verschwunden und auch so ins nichts... und ich kann mir vorstellen, dass sie dann böse ist und dass sie linc wieder auf ihre seite zieht, denn in ihn war sie ja verknalllt... und dass vi sich daraufhin doch wieder phönix zuwendet, der sie ja nunmal fest liebt...

vi´s mutter ... tja.. keine ahnung, ich denke sie ist das gegengewicht zu lilith... aber welche rolle sie spielt... weiß noch nciht... lol..

und dann ist da noch spence... er wird seine partnerin finden... mir fällt nur keine bekannte ein, die über ist... schaun wir mal...

was meint ihr??? Bessere Ideen?

die klingt ja schon mal alles sehr interessant Zaubi

aber Zaubi und Sera...
mit dem Frühjahr war Sera gar nicht so falsch gelegen am 11. März 2013 kommt "Entbrannt"

MamaBelli
18863 Beiträge
22.11.2012 21:27
Ich lese gerade die Twilight Saga
22.11.2012 21:28
Zitat von MamaBelli:

Ich lese gerade die Twilight Saga

wie jetzt erst???? Oder liest du sie auch schon wieder... wie ganz viele hier..
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.11.2012 21:36

am 11. März 2013 kommt "Entbrannt" [/b]

When Hell unleashes its worst, Violet must embrace every facet of her angel self to save the people she cares about and the world as she knows it. But death is not the worst thing that Violet will face. For her, the endless question 'Can love conquer all?' will finally be answered.

und den Rest verrate ich euch nicht Zaubi und Sera
22.11.2012 21:37

am 11. März 2013 kommt "Entbrannt" [/b]

When Hell unleashes its worst, Violet must embrace every facet of her angel self to save the people she cares about and the world as she knows it. But death is not the worst thing that Violet will face. For her, the endless question 'Can love conquer all?' will finally be answered.

und den Rest verrate ich euch nicht Zaubi und Sera

du bist so gemein!!! wo findest du das???
Gosi82
9643 Beiträge
22.11.2012 21:38
Gudn Daaaach!
Dachte ich schau auch mal wieder rein! Schon etwas länger her...dieser Fred kostet mich einfach zuviel Geld
*
Hab eigentlich nur kurz ne Frage an euch:
Hat schon jemand den Film "Cloud Atlas" gesehen? Ich war neulich drin und muss sagen: ich fand ihn SEHR gut, hätte aber vielleicht doch noch gerne das Buch dazu gelesen. Kennt das zufällig jemand von euch?
22.11.2012 21:39
Zitat von Gosi82:

Gudn Daaaach!
Dachte ich schau auch mal wieder rein! Schon etwas länger her...dieser Fred kostet mich einfach zuviel Geld
*
Hat schon jemand den Film "Cloud Atlas" gesehen? Ich war neulich drin und muss sagen: ich fand ihn SEHR gut, hätte aber vielleicht doch noch gerne das Buch dazu gelesen. Kennt das zufällig jemand von euch?

leider alles nein...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.11.2012 21:43
Zitat von Gosi82:

Gudn Daaaach!
*

gehört habe ich schon von dem Film.
aber nein, ich habe ihn noch nicht gesehen.
und nein, ich kenne auch das Buch dazu nicht.
ABER: das Buch ist soeben bei A*azon auf dem Wunschzettel gelandet.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.11.2012 21:53
Zitat von Zauberfischli:

oh man, was da alles passiert unglaublich ihr beiden werdet entsetzt sein
22.11.2012 22:01

Zitat von Zauberfischli:

22.11.2012 22:04
so, ich geh jetzt in meine Bettchen und lese noch... komisch, jetzt von den engeln wieder zu den vampiren zu schwenken...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.11.2012 22:07
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Zauberfischli:

Violet gets her mother back but they both have trust issues that they need to deal with. Violet, her dad,Evelyn, Lincoln, Griffin, Spence, and Zoe all get sent to the Academey since they don't fully trust the powers of Evelyn and Violet.

Fast forward.....

Violet and Lincoln are on the run. Grigori and exiles want them. But Violet must save the children Lilith has taken and most of all, save the world. Lincoln has a plan, and Violet knows that they both are going to die, so they join their souls together as one.

fast forward....

Violet saves the children, but she had to go through torture. More than 70 arrows piercing her body. She still doesn't die. When they get Violet home, Pheonix kills her then brings her back to life. He did this so that Lincoln and her won't be sould attached anymore. Their souls are now shattered but still Violet had to stay strong.

fast forward...

Violet defeats Lilith, Pheonix dies, and Violet jumps of the cliff once more to retrieve Lincoln's soul. She succeded. But she can't take the pain in knowing that she made mistakes and people had died for her. Because of her.

fast forward...

Violet runs away with her parents. Lincoln is now awake and better but heartbroken. Pheonix is an Angel. Evelyn is now human.

Violet is finding her true self.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt