Was lest ihr denn gerade?
22.11.2012 20:03
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Sera, Hibi.... ich bin durch.. was ist das denn für nen ende???? das schreit förmlich nach einer fortsetzung... wann kommt die???
Frühjahr glaub ich Oder nee warte, das war noch nicht nicht raus. Aber geile Reihe oder?
**
Ich lese jetzt: Kein Kuss unter dieser Nummer
Ja sehr geil... und die beiden stellen sich soooo an. Ich wär schon beinah selbst über Linc hergefallen... man, man, man... mal sehen, wieviele Teile es noch braucht, bis sie sich kriegen.. und ich denke ja.. wenn sie gegen Lilith kämpfen müssen, dann müssen sie ja sehr, sehr, sehr stark sein.. und ich glaube, weil die beiden ja einzeln schon sehr stark sind, werden sie sich vorher bekommen, miteinander verschmelzen und dann unschlagbar stark sein... zumindest würde ICH es so schreiben...
22.11.2012 20:04
achja... ich les dann jetzt tagebuch eines vampirs weiter... teil 8
22.11.2012 20:07
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Sera, Hibi.... ich bin durch.. was ist das denn für nen ende???? das schreit förmlich nach einer fortsetzung... wann kommt die???
Frühjahr glaub ich Oder nee warte, das war noch nicht nicht raus. Aber geile Reihe oder?
**
Ja sehr geil... und die beiden stellen sich soooo an. Ich wär schon beinah selbst über Linc hergefallen... man, man, man... mal sehen, wieviele Teile es noch braucht, bis sie sich kriegen.. und ich denke ja.. wenn sie gegen Lilith kämpfen müssen, dann müssen sie ja sehr, sehr, sehr stark sein.. und ich glaube, weil die beiden ja einzeln schon sehr stark sind, werden sie sich vorher bekommen, miteinander verschmelzen und dann unschlagbar stark sein... zumindest würde ICH es so schreiben...
Nun verrate doch nicht alles
22.11.2012 20:17
Zitat von Zauberfischli:
wie sind die?haben überlegt die zu kaufen..
22.11.2012 20:20
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zauberfischli:
Also ich finde sie gut... hab ja erst die serien geschaut und mir dann die bücher geholt... tja... buch und serie haben fast nichts miteinander zu tun... und inzwischen finde ich die Bücher viel besser... und auch Damon heißer... in der serie war ich ja eher stefano-fan...
22.11.2012 20:30
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zauberfischli:
Also ich finde sie gut... hab ja erst die serien geschaut und mir dann die bücher geholt... tja... buch und serie haben fast nichts miteinander zu tun... und inzwischen finde ich die Bücher viel besser... und auch Damon heißer... in der serie war ich ja eher stefano-fan...
so finde ich es bei twilight..im buch fand ich alle hübscher
22.11.2012 20:31
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
**
also Band 4 ist wohl im September erst in Australien erschienen. man darf somit gespannt sein, wann er hier einscheint. bei Amazon ist noch nichts vermerkt...daher laben wir uns einfach an Zaubi´s Ideen zur Fortsetzung
22.11.2012 20:31
Zitat von Zauberfischli:
der Teil fehlt mir noch
22.11.2012 20:38
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
**
also Band 4 ist wohl im September erst in Australien erschienen. man darf somit gespannt sein, wann er hier einscheint. bei Amazon ist noch nichts vermerkt...daher laben wir uns einfach an Zaubi´s Ideen zur Fortsetzung
Ok... soll ich weitermachen??? dann scrollt... ansonsten... bitte überlesen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aaaaaalso... ich denke ja... vielleicht... drapper ist ja iwas.. was genau, haben wir ja noch nicht erfahren... aber vll. ist ihm das nicht in die wiege gelegt, sondern er ist es mit hilfe iwelcher engel geworden... und steph wird ebenso, denn dann ist sie mehr wie salvatore und sie sind ja eh ein paar... passt dann nur besser...
Linc und Vi hab ich ja schon gesagt... hoffentlich passiert es dann schonmal im 4. teil.... vll. läßt sie sich aber auch nochmal auf phönix ein... könnt ich mir auch vorstellen...
magda muß auch nochmal auftauchen... sie ist zu unspektakulär verschwunden und auch so ins nichts... und ich kann mir vorstellen, dass sie dann böse ist und dass sie linc wieder auf ihre seite zieht, denn in ihn war sie ja verknalllt... und dass vi sich daraufhin doch wieder phönix zuwendet, der sie ja nunmal fest liebt...
vi´s mutter ... tja.. keine ahnung, ich denke sie ist das gegengewicht zu lilith... aber welche rolle sie spielt... weiß noch nciht... lol..
und dann ist da noch spence... er wird seine partnerin finden... mir fällt nur keine bekannte ein, die über ist... schaun wir mal...
was meint ihr??? Bessere Ideen?
22.11.2012 20:39
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Zauberfischli:
der Teil fehlt mir noch
9 hab ich hier auch noch... fehlt der dir auch???
22.11.2012 20:45
VIelleicht läuft auch was zwischen Vi und Spence? Und wie geht es mit Vis Dad weiter???
22.11.2012 21:04
Um welche Buchreihe handelt euer Gespräch gerade Sera, Zaubi und Hibi?
22.11.2012 21:09
Zitat von Seramonchen:
VIelleicht läuft auch was zwischen Vi und Spence? Und wie geht es mit Vis Dad weiter???
der ist ja schlau... also könnte mir auch vorstellen, dass steph, drapper und vi´s dad im hintergrund arbeiten.. denn sie sind alle iwie genie´s... und eben sehr belesen... jeder auf seinem gebiet..
und vi und spence??? Nein... glaub ich nicht. entweder vi und linc oder vi und phönix.. und da sind wir wie bei bella und edward oder bella und jacob... ODER Elena und Stefano oder Elena und Damon.... ODER wie Rose und Dimitri oder Rose und Adrian??? Also iwie ist der fakt eine Frau und 2 Männer ein Garant für ein wirklich gutes Buch...
22.11.2012 21:10
Zitat von -Rose-:
Um welche Buchreihe handelt euer Gespräch gerade Sera, Zaubi und Hibi?
Erwacht
Verlockt
Gebannt
http://www.amazon.de/Erwacht-Band-1-Jessica-Shirvi ngton/dp/3570380114/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=135 3615028&sr=8-1
22.11.2012 21:19
Ahhhhhh SUPPE...hast du das gewußt????? Und ich hab neulich im Kino, als ich das plakat gesehen habe, noch überlegt, woher ich den titel blutsschwestern kenne...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt