Was lest ihr denn gerade?
18.11.2012 21:11
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Hibi Schatz, er kann nicht schaden, also leg dir auch einen zu
schaden nicht...ich bin nur restlos überfordert
Da wir Schwestern im Geiste sind würde ich die empfehlen, ebenfalls den Sony zu nehmen und das günstige Angebot von ebooks.de zu nutzen. Gibt ja nichts, was wir nicht tauschen können nech?
mein Bär hat sich ja die Tage mal verplappert, was mein Weihnachtsgeschenk betrifft
18.11.2012 21:12
Zitat von Würmeli:
der Sony lohnt sich auf keinen Fall, wenn man nicht wirklich viel damit liest. für wenig Leser oder "schnell mal in der Bahn" Leser würde ich eindeutig den günstigen von Weltbild empfehlen.
ein Wenigleser bin ich nicht...vielleicht ein Gelegenheitsleser
18.11.2012 21:13
Bin auch wieder da... hab ihn nun nochmal gesehen.. und ich bin immer noch derselben Meinung.. weicht zu sehr vom Buch ab ( das finde ich immer doof) und es fehlt soviel... schön ist er trotzdem, nicht das das falsch verstanden wird, aber eben nicht so, wie der 4. Teil.... danach war ich hin und weg..
18.11.2012 21:20
Zitat von Zauberfischli:
Bin auch wieder da... hab ihn nun nochmal gesehen.. und ich bin immer noch derselben Meinung.. weicht zu sehr vom Buch ab ( das finde ich immer doof) und es fehlt soviel... schön ist er trotzdem, nicht das das falsch verstanden wird, aber eben nicht so, wie der 4. Teil.... danach war ich hin und weg..
neeeeeeeeeeeeeeee hör auf. du warst heute echt nochmal ? und ich dachte schon, du liegst auf der Couch und schaust Pro7
18.11.2012 21:30
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Hibi Schatz, er kann nicht schaden, also leg dir auch einen zu
schaden nicht...ich bin nur restlos überfordert
Da wir Schwestern im Geiste sind würde ich die empfehlen, ebenfalls den Sony zu nehmen und das günstige Angebot von ebooks.de zu nutzen. Gibt ja nichts, was wir nicht tauschen können nech?
mein Bär hat sich ja die Tage mal verplappert, was mein Weihnachtsgeschenk betrifft
heißt???
18.11.2012 21:31
Zitat von Zauberfischli:
neeeeeeeeeeeeeeee hör auf. du warst heute echt nochmal ? und ich dachte schon, du liegst auf der Couch und schaust Pro7
Ich wollte auf der Couch liegen und das schauen, aber dreimal dürft ihr raten, was bei uns läuft...
.
.
..
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Formel 1
18.11.2012 22:05
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Ich wollte auf der Couch liegen und das schauen, aber dreimal dürft ihr raten, was bei uns läuft...
.
.
..
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Formel 1
Haha, wie bei uns... aber ich hau mich jetzt aufs sofa und leg mir ne dvd ein...
Und Hibi... klar war ich heute nochmal... und ich geh auch nochmal... nur dass es mich halt nicht so flasht... aber edward im letzten teil einfach umwerfend... er lacht soviel... steht ihm viel besser, als dieser ständig leidende gesichtsausdruck.
18.11.2012 22:19
Da sieht man ja seine Zähne von denen er viel zu viele hat
18.11.2012 22:21
Also, ich bin auch wieder da und brauchte taschentücher .
Ich werde auf alle Fälle nochmal gehen. Fand den Film super...
Zaubi, gerne per pn ein Austausch über einzelheiten.
18.11.2012 22:28
Zitat von suppengrün:
Ja dann fang mal an.... oder haste jetzt endlich mal skype??? damit wir skypen können???
18.11.2012 22:30
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Ja dann fang mal an.... oder haste jetzt endlich mal skype??? damit wir skypen können???
Nö, hab ich nicht. Bin eh mit Handy on weil mein Freund am pc ist
18.11.2012 22:48
mich hat er total geflasht und ich gehe auch auf jeden Fall noch mal. und am liebsten will ich das sofort ein 5. Buch raus kommt
18.11.2012 22:50
Zitat von Würmeli:
mich hat er total geflasht und ich gehe auch auf jeden Fall noch mal. und am liebsten will ich das sofort ein 5. Buch raus kommt
Ja dafür wäre ich auch...
19.11.2012 00:07
Zitat von Würmeli:
komm wir schreiben das
Meld dich hier an und schick ihm ( chris2010) eine Freundschaftsanfrage... er hat 2 weitere Bücher geschrieben... als Fortsetzung... sehr, sehr, sehr geil... muß sich hinter dem orginal nicht verstecken.
http://www.bookrix.de/-chris2010
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt