Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
17.11.2012 22:07
ah, o.k.
Mir gefällt der 3 am besten...
Zitat von Würmeli:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Würmeli:

also genau damit hab ich gerechnet.

bin gespannt auf Morgen

fand 2 übrigens am besten

Also eindeutig Team Jacob

Nein überhaupt gar nicht

ich Rede übrigens von der Art wie der Film gemacht ist und die Nähe zum Buch, nicht von der Handlung
17.11.2012 22:09
Zitat von suppengrün:

Zitat von Engelchen1711:

@Zaubi.... danke hat ich

@Suppe... ist doch schön ich nehm nächstes mal auch ne kleine Zicke

Jetzt finde ich es gut so, aber nen Pärchen wäre auch schon gewesen. Habe mir so.sehr nen jungen gewünscht. Ist ja meine letzte Ss. Aber wie gesagt, jetzt könnte ich es mir nicht anders vorstellen .

Ja ein Pärchen wär toll.
18.11.2012 09:30
Suppe, ich schliesse mich da an Mein liebster ist auch der dritte, aber ich mochte auch das dritte Buch am liebsten, also meine Meinung hat wohl eher nichts mit dem Film zutun
...aber ich bin eindeutig Team Jacob

Zaubi, klingt ja eher mäßig... Ich bin gespannt. Ich bin ja stark davon ausgegangen, dass der 5. besser wird als der vierte
18.11.2012 09:32
Hibi, danke für das Spaß wünschen zum Buch, aber ich habe das Wochenende Besuch und lese erst Morgen wieder
Aber Dienstag bin ich sicher durch, das liest sich ja fix
18.11.2012 09:44
Zitat von Maplesheep:

Suppe, ich schliesse mich da an Mein liebster ist auch der dritte, aber ich mochte auch das dritte Buch am liebsten, also meine Meinung hat wohl eher nichts mit dem Film zutun

Zaubi, klingt ja eher mäßig... Ich bin gespannt. Ich bin ja stark davon ausgegangen, dass der 5. besser wird als der vierte

Leider nein... also meine Meinung.... nach dem 4. Teil war ich sehr geflasht... bin nach Hause, konnte es kaum abwarten... habe mir sofort das Buch genommen und gelesen, weil ich einfach nicht genug bekommen konnte... all das hatte ich gestern gar nicht... im Gegenteil.. habe mir mein "Gebannt" genommen und dort sehr gern weiter gelesen.. mich stört es einfach, wenn sie so weit vom Buch abweichen und wenn sie ( in meinen Augen) soviele entscheidene Dinge aus dem Buch im Film dann weglassen... ich mag nciht zuviel verraten, aber mal schauen, wie ihr es empfindet und ob euch dasselbe so massiv stört, was fehlt... eine sache FEHLT und das fällt so auf... und ändert ( in meienn Augen) auch die Handlung so sehr.
18.11.2012 09:46
Ach und was ich was ich in der Vorschau entdeckt habe und was sehr, sehr, sehr spannend aussah....

Im Frühjahr 2013 erscheint "Rubinrot" im Kino...

Sah unheimlich gut aus und ich weiß, was ich nach meinen Büchern, die momentan hier liegen, lesen werde.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.11.2012 09:49
Zitat von Maplesheep:

Hibi, danke für das Spaß wünschen zum Buch, aber ich habe das Wochenende Besuch und lese erst Morgen wieder
Aber Dienstag bin ich sicher durch, das liest sich ja fix

man muss sich ja auch mal eine Auszeit nehmen
Besuch ??? von einer schon mal erwähnten Person ??? bin neugierig, weil du ja nie wieder davon geschrieben hast
Dreamgate
35234 Beiträge
18.11.2012 09:50
Zitat von Zauberfischli:

Ach und was ich was ich in der Vorschau entdeckt habe und was sehr, sehr, sehr spannend aussah....

Sah unheimlich gut aus
und ich weiß, was ich nach meinen Büchern, die momentan hier liegen, lesen werde.

Jap da freu ich mich auch schon sehr drauf...es wurde ja auch angekündigt das man in der Vorschau den Trailer zu Rubinrot zu sehen bekommt

Naja dann bin ich mal gespannt wies nachher wird im Kino
HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.11.2012 09:51
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Maplesheep:

Leider nein... also meine Meinung.... nach dem 4. Teil war ich sehr geflasht... bin nach Hause, konnte es kaum abwarten... habe mir sofort das Buch genommen und gelesen, weil ich einfach nicht genug bekommen konnte... all das hatte ich gestern gar nicht... im Gegenteil.. habe mir mein "Gebannt" genommen und dort sehr gern weiter gelesen.. mich stört es einfach, wenn sie so weit vom Buch abweichen und wenn sie ( in meinen Augen) soviele entscheidene Dinge aus dem Buch im Film dann weglassen... ich mag nciht zuviel verraten, aber mal schauen, wie ihr es empfindet und ob euch dasselbe so massiv stört, was fehlt... eine sache FEHLT und das fällt so auf... und ändert ( in meienn Augen) auch die Handlung so sehr.

irgendwie klingt das schade
und bei mir ist es ja so, dass ich Teil 1 echt gemocht habe, es aber danach filmemäßig bergab ging
18.11.2012 09:51
Ich fand den vierten nicht so doll.
Aber das liegt einfach an der Handlung. Hochzeit, Flitterwochen und Schwangerschaft, da war ich im Buch auch froh, als das vorbei war
Ich dachte nun gehts richtig los.
Ich bin gespannt, was nun fehlt....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.11.2012 09:57
Zitat von Zauberfischli:

Sah unheimlich gut aus und ich weiß, was ich nach meinen Büchern, die momentan hier liegen, lesen werde.

ich bin sehr gespannt darauf, schliesslich war/ist die Edelsteinreihe die TopTenAnführerin bei meinen Büchern 2012
18.11.2012 09:59
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Maplesheep:

irgendwie klingt das schade
und bei mir ist es ja so, dass ich Teil 1 echt gemocht habe, es aber danach filmemäßig bergab ging

Jein... ich fand eigentlich, sie wurden immer besser, wobei bei mir eben Teil 1 gefühlsmäßig immer der schönste war... wie sie sich kennenlernen, wie sie hinter sein geheimnis kommt... die ersten annäherungsversuche.. das finde ich immer noch am schönesten... dann kommt Teil 3... weil sie da emotional soviel tut.. und in teil 3 steckt meine persönliche Lieblingsszene aus alles 5 Teilen... der Heiratsantrag...
Teil 4 fand ich auch super, da war das mit den Wölfen so gut umgesetzt.. wobei ich auch hier schon wichtige Schlüsselstellen vermisst habe. Menschen, die die Bücher nicht kennen ( so wie das Paar, mit denen ich gestern war... die haben sich nämlich die Teile gestern das erstemal angeschaut und kannten auch die Bücher nicht ) wissen nicht, dass Sam mit seiner Leitwolfstimme spricht.. das sich Jacob wie an Fäden gebunden fühlt.. wie sehr er eigentlich kämpft um das zu durchbrechen... etc.. also auch hier fehlten mir etliche wichtige stellen, aber er war trotzdem toll, weil ncihts entscheidenden fehlt, sondern nur ganz viele Kleinigkeiten... aber in Teil 5 fehlt mir einen entscheidene Schlüsselstelle.. aber mal so richtig. die ist einfach weg... und den kampf finde ich auch doof.
18.11.2012 10:00
Rubinrot kommt ins Kino?!
Aaaah, dass bringt meinen Weihnachtswunschbuchzettelchen ja nun noch mehr durcheinander.

Hibi, nein. Wir hatten ein tolles erstes Date und ein furchtbares zweites Hat absolut nicht gepasst Die Krönung war, dass er sich danach beschwerte, dass er neben meinem Randalefuchs zu wenig Aufmerksamkeit bekam
HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.11.2012 10:56
Zitat von Maplesheep:

Rubinrot kommt ins Kino?!
Aaaah, dass bringt meinen Weihnachtswunschbuchzettelchen ja nun noch mehr durcheinander.

Hibi, nein. Wir hatten ein tolles erstes Date und ein furchtbares zweites Hat absolut nicht gepasst Die Krönung war, dass er sich danach beschwerte, dass er neben meinem Randalefuchs zu wenig Aufmerksamkeit bekam

ich habe doch gesagt, du sollst die Edelsteinreihe der von Maggie Stiefvater vorziehen viel besser...merke ich auch bei Band 2
*
schade eigentlich...zeigt aber, dass es nicht der richtige war...aber jetzt wissen wir, warum Drew Barrymore 50 erste Dates mit Adam Sandler hatte da kann nichts furchtbares folgen
18.11.2012 11:04
Hibi, und ich dachte ernsthaft, es läge an ihrem Gedächtnis
Hm, ich glaube, ich werde auf dich hören
Also die Edelsteinreihe zu Weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt