Was lest ihr denn gerade?
23.10.2012 07:35
Zitat von suppengrün:
Lol. na das wär's ja. Vllt sammeln se auch erst und schicken dann z.b. Erst 4 Tage später ab. Die wissen nämlich, das Bücher kostbare Fracht sind und so bekommen die Bücher ein extra Auto und extra Betreuer.
so ein Spezialeinsatzfahrzeug haben nur Sera und ich
23.10.2012 07:36
Zitat von bella09:
erscheint schon 1.tag früher...
also schon morgen...
wo denn ? war gerade bei Amazo* und die haben immer noch den 24. stehen
23.10.2012 07:42
da ich ja gerade Alleinunterhalter bin :
gestern Abend habe ich fix Mondlaub in die Bücherei zurückgebracht und Endlich abgeholt...wie auch immer, kann ich schlecht ohne ein Buch nach Hause gehen...ok...eher NUR mit einem Buch wie auch immer, bin ich so zwischen den Regalen umhergewandert, da ja unsere Tochter noch damit beschäftigt war, ihre kleine Arme vollzubeladen. jedenfalls hat mir da ein Buch ständig zugewunken und ich habe wirklich versucht, dieses zu ignorieren. aber es war so aufdringlich, dass ich es halt doch mitgenommen habe
Die Monster von Templeton von Lauren Groff
gestern Abend habe ich fix Mondlaub in die Bücherei zurückgebracht und Endlich abgeholt...wie auch immer, kann ich schlecht ohne ein Buch nach Hause gehen...ok...eher NUR mit einem Buch wie auch immer, bin ich so zwischen den Regalen umhergewandert, da ja unsere Tochter noch damit beschäftigt war, ihre kleine Arme vollzubeladen. jedenfalls hat mir da ein Buch ständig zugewunken und ich habe wirklich versucht, dieses zu ignorieren. aber es war so aufdringlich, dass ich es halt doch mitgenommen habe
Die Monster von Templeton von Lauren Groff
23.10.2012 08:31
Jap genau, mein Einsatzfahrzeug ist aber gerade in der Werkstatt.
Hibi - in den Buchhandlungen, weil einige Buchhändler der Meinung waren, das Buch früher herausgeben zu müssen und dann hat Goldmann die Lieferung angepasst. Aber nicht bei Amazon
Ich bin mit Nele Neuhaus durch und lese dann jetzt mal Soul Screamers. Unser neues Buch für meinen Buchclub ist die Pestärztin. Kennt das wer?
Hibi - in den Buchhandlungen, weil einige Buchhändler der Meinung waren, das Buch früher herausgeben zu müssen und dann hat Goldmann die Lieferung angepasst. Aber nicht bei Amazon
Ich bin mit Nele Neuhaus durch und lese dann jetzt mal Soul Screamers. Unser neues Buch für meinen Buchclub ist die Pestärztin. Kennt das wer?
23.10.2012 08:34
Zitat von Seramonchen:
Jap genau, mein Einsatzfahrzeug ist aber gerade in der Werkstatt.
*
ahaaaaaaaaaaa...naja, auf einen Tag hin oder her kommt es ja nun auch nicht drauf an oder ?
*
oh man, ein historischer Roman...es ist ja nicht so, dass ich solche Bücher nullinger lese, aber zur Zeit wäre meine Stimmung nicht danach
23.10.2012 08:41
Ich find den Hype da jetzt auch ein wenig affig. aber gut, jedem das Seine.
Ja da geht es dir wie mir. Die Alternative wäre "verdammt nah und unglaublich laut" (oder so) gewesen. Darauf hatte ich noch weniger Lust ehrlich gesagt. Ich weiß ich weiß, es soll ein ganz tolles Buch sein aber ... neeeeeeeeeeeeeeee. Naja, ich habe jetzt bis Ende November Zeit für die Pestärztin und da das Buch vom Mc Club ja wie etwas leichtere Lektüre wirkt, wird es wohl gehen.
Ja da geht es dir wie mir. Die Alternative wäre "verdammt nah und unglaublich laut" (oder so) gewesen. Darauf hatte ich noch weniger Lust ehrlich gesagt. Ich weiß ich weiß, es soll ein ganz tolles Buch sein aber ... neeeeeeeeeeeeeeee. Naja, ich habe jetzt bis Ende November Zeit für die Pestärztin und da das Buch vom Mc Club ja wie etwas leichtere Lektüre wirkt, wird es wohl gehen.
23.10.2012 09:20
Zitat von Seramonchen:
Ich find den Hype da jetzt auch ein wenig affig. aber gut, jedem das Seine.
nun ja...ich habe das Buch gestern Abend noch angefangen, was ich mir aus der Bücherei mitgenommen habe. ich muss sagen, dass ich es bisher sehr angenehm finde
da wird mir sicher danach Shades sicher auf die Nerven gehen
*
du meinst sicher: Extrem laut und unglaublich nah...ja, da kannst ja auch den Film dazu anschauen mit Tom Hanks und Sandra Bullock
aber das Buch hätte ich lieber gelesen, als die Pestärztin
und Endlich für den MC Bücherclub verwahre ich mir mal noch etwas
erstmal muss ja das derzeitige Buch diskutiert werden. obwohl, ich habe gestern beim Zusammenschreiben festgestellt, dass ich gar nicht viel dazu beitragen kann.
23.10.2012 10:00
Ja genau das meine ich. Ich weiß, da gibt es einen Film. Nee ich wollte jetzt grad nicht so etwas bewegendes irgendwie lesen. Bin eher so bei Fantasy drin und jetzt halt bei History
**
Naja wie auch immer. Schön, dass das Buch gut ist Ich hau mich auch mal auf die Couch zu den Seelenschreiern
**
Naja wie auch immer. Schön, dass das Buch gut ist Ich hau mich auch mal auf die Couch zu den Seelenschreiern
23.10.2012 13:15
Übrigens frisch bei mir eingetroffen:
Jack djones
Julia für immer
Romeo für immer
Jack djones
Julia für immer
Romeo für immer
23.10.2012 15:39
sera...du hattest doch letzten Winter ein Weihnachtsbuch nach dem anderen gelesen
war darunter vielleicht auch:
Das Weihnachtshaus
oder
Wunder einer Winternacht
oder
Ein Engel zur Weihnacht
oder
Das Weihnachtswunder
???
war darunter vielleicht auch:
Das Weihnachtshaus
oder
Wunder einer Winternacht
oder
Ein Engel zur Weihnacht
oder
Das Weihnachtswunder
???
23.10.2012 15:41
und sera...mir ist gerade aufgefallen, dass ich vorhin in der PN etwas vergessen habe...das Buch...wie das Buch ist immer noch nicht da.
boah...wie lang ist das unterwegs ? 1,5 Wochen ????
boah...wie lang ist das unterwegs ? 1,5 Wochen ????
23.10.2012 15:41
Zitat von Seramonchen:
Übrigens frisch bei mir eingetroffen:
Jack djones
Julia für immer
Romeo für immer
muss ich jetzt nachschauen, um was es da geht ?
23.10.2012 15:45
Ich lese im Moment Zeitschriften über Schwangerschaft & Geburt.
Im Urlaub werde ich mir das Buch "Allergien vorbeugen" vornehmen.
Im Urlaub werde ich mir das Buch "Allergien vorbeugen" vornehmen.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt