Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
21.10.2012 13:53
Hibi: Verkauf ich - das sollte es heißen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.10.2012 14:00
Zitat von Seramonchen:

Hibi: Verkauf ich - das sollte es heißen

hab ich mir schon gedacht

dann machen wir das so...Shades und Shadow ich...HoN und Soul du.
von dem Rest wäre ja eh nur vielleicht:
Ivy - Steinerne Wächter von Sarah Beth Durst
Traumfänger von Petra Röder (schieb auch die Blutrubin-Reihe)
für dich interessant und mit der
Cat & Bones Reihe schauen wir, wie Band 1 ist und teilen uns dann rein, wenn du magst
Seramonchen
37774 Beiträge
21.10.2012 14:05
Ja prima so machen wir das
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.10.2012 14:49
he Mädels...
...ich habe jetzt das Buch vom Club endlich ausgelesen und mache wohl mal 2 Tage Pause...dann kommt ja Teil 3 von Shades raus und ich kann mit frischer Leselust rangehen derweil wollte ich mit unserem Sohn in dem fetten Buch der Bücherei lesen...einfach weil es mich selbst interessiert und um ihn die Panik vor dicken Büchern zu nehmen
*
Zaubi: wann geht es zur Klassenfahrt ? war doch diese Woche ?
*
wo ist denn eigentlich unser Suppengrün ? hoffe, es geht ihr gut ?
suppengrün
13851 Beiträge
22.10.2012 15:29
Zitat von HibiscusFlower:

he Mädels...
...ich habe jetzt das Buch vom Club endlich ausgelesen und mache wohl mal 2 Tage Pause...dann kommt ja Teil 3 von Shades raus und ich kann mit frischer Leselust rangehen derweil wollte ich mit unserem Sohn in dem fetten Buch der Bücherei lesen...einfach weil es mich selbst interessiert und um ihn die Panik vor dicken Büchern zu nehmen
*
*

guck guck... hier bin ich . ist ja toll, vermisst zu werden . uns gehts soweit gut, dem huschel blendend aber mir bleibt nichts über
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.10.2012 15:34
Zitat von suppengrün:

guck guck... hier bin ich . ist ja toll, vermisst zu werden . uns gehts soweit gut, dem huschel blendend aber mir bleibt nichts über

schon entdeckt
bella09
12190 Beiträge
22.10.2012 19:39

he Mädels...
*
*

erscheint schon 1.tag früher...
also schon morgen...
suppengrün
13851 Beiträge
22.10.2012 19:40
Zitat von bella09:

he Mädels...
*
*

also schon morgen...

öh... habe nochnichtmal den 2. teil hier... hibi hat wohl mit der schneckenpost verschickt
bella09
12190 Beiträge
22.10.2012 19:58
Zitat von suppengrün:

Zitat von bella09:

he Mädels...
*
*

also schon morgen...

öh... habe nochnichtmal den 2. teil hier... hibi hat wohl mit der schneckenpost verschickt

ich hoffe der 2. teil erreicht dich bald...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.10.2012 21:41
Zitat von suppengrün:

nur um dich auf die Folter zu spannen
suppengrün
13851 Beiträge
22.10.2012 21:50

Zitat von suppengrün:

muss jetzt aber sagen, dass es mich jetzt nicht so reizt. ist halt nur, weil ich nichts anderes gerade da habe zum lesen. würde es mich so sehr reizen, hätte ich es mir schon im handel geholt.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.10.2012 06:54
Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

muss jetzt aber sagen, dass es mich jetzt nicht so reizt. ist halt nur, weil ich nichts anderes gerade da habe zum lesen. würde es mich so sehr reizen, hätte ich es mir schon im handel geholt.

das weiss ich doch...und habe extra die lahmste Schnecke ausgesucht
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2012 07:02
Ja nicht schlimm. Die muss ja auch mal bewegt werden.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.10.2012 07:06
Zitat von suppengrün:

Ja nicht schlimm. Die muss ja auch mal bewegt werden.

aber mal ehrlich...etwas geht mir das ja schon auf den Sack.
wenn ein Buch schmal genug ist, dass ich dies in den Briefkasten hier bei uns werfen kann, mach ich das natürlich. ich habe mich auch schon zur Leerungszeit neben den Briefkasten gestellt und es dem Fahrer direkt mitgegeben. wie auch immer, dann war die Post am nächsten oder spätestens am zweiten Tag da. stell ich mir also die Frage, warum eine Büchersendung so lang dauert, wenn ich sie bei der Post aufgebe ? lesen die das Buch erst ???
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2012 07:10
Lol. na das wär's ja. Vllt sammeln se auch erst und schicken dann z.b. Erst 4 Tage später ab. Die wissen nämlich, das Bücher kostbare Fracht sind und so bekommen die Bücher ein extra Auto und extra Betreuer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt