Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
07.10.2012 08:27
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von HibiscusFlower:

oh man Gruselmarie...nicht mal bei so einem usseligen Wetter kannst du dir irgendeinen Liebesschnulzen-Schmachtfetzen reinziehen

..... doch, kann ich dann tatsächlich...
hab mir nun erstmal ein garten im winter von kristin hannah raus gezogen

oh, ein sehr schönes Buch Mia
07.10.2012 12:25
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Lissy:

Mia, was für Bücher liest du denn gerne?

hautpsächlich krimis und psychokram
aber zwischendurch muss dann auch mal was seichteres her
aber nie was richtig schnulziges

07.10.2012 12:27
@Hibi.... was echt? Dein Buch kam gestern an. Danke
HibiscusFlower
9726 Beiträge
07.10.2012 13:36
Zitat von Engelchen1711:

das "ECHT JETZT" hat sich auf Twilight und deine damit verbundenen Bedürfnisse bezogen
freut mich, dass das Buch gut bei dir angekommen ist. wünsche dir mehr Lesespass dabei
07.10.2012 14:07

Zitat von Engelchen1711:

das "ECHT JETZT" hat sich auf Twilight und deine damit verbundenen Bedürfnisse bezogen
freut mich, dass das Buch gut bei dir angekommen ist. wünsche dir mehr Lesespass dabei

achsoooo hihi danke mal sehen wann ich zu komme es zu lesen

warte ja noch auf ein anderes Buch, soll angeblich am 2.10. verschickt
worden sein Ist aber noch nicht bei mir Und das bei Medi*ops....
da gehts sonst eigentlich immer recht schnell.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.10.2012 20:14
hab bei facebook grad mal alle meine übrigen bücher eingestellt (wir waren heute auf nem flohmarkt verkaufen... das letzte mal für dies jahr... ) .... wer interesse hat kann sich ja mal per PN bei mir melden, dann können wir uns dort ja mal kontakten
MamiDiana
11375 Beiträge
07.10.2012 22:01
Kennt einer von euch die Cat & Bones Reihe von Jeaniene Frost?
Ich habe mir neulich einfach mal "Rubinroter Schatten" von ihr mitgenommen, ohne zu wissen, dass dieses Buch ein Spinn-Off von einer Reihe ist und ich war von dem Buch sooooo begeistert. Kann es nur wärmstens empfehlen.
Werd mir jetzt mal ihre Reihe bestellen und hoffen, dass die genauso gut ist !

Könnt ihr mir noch ein Paar Fantasy-Liebes-Romane empfehlen? Wusste jetzt als ich bei Thalia stand nicht so recht, was ich kaufen sollte und die Klappentexte haben mich auch nicht vom Hocker gerissen ... macht mir mal ein Paar Vorschläge !
Seramonchen
37774 Beiträge
07.10.2012 22:15
Zitat von MamiDiana:

Ich habe mir neulich einfach mal "Rubinroter Schatten" von ihr mitgenommen, ohne zu wissen, dass dieses Buch ein Spinn-Off von einer Reihe ist und ich war von dem Buch sooooo begeistert. Kann es nur wärmstens empfehlen.

Könnt ihr mir noch ein Paar Fantasy-Liebes-Romane empfehlen? Wusste jetzt als ich bei Thalia stand nicht so recht, was ich kaufen sollte und die Klappentexte haben mich auch nicht vom Hocker gerissen ... macht mir mal ein Paar Vorschläge !

Regel Nr. 1: Du sollst keine guten neuen Reihen vorschlagen
**
Mhm, was sind denn Fantasy-Liebesromane? Dann die Engel-Reihe, die ich grad Zaubi gegeben habe. Zaubi wie hießen die? Hibi??
suppengrün
13851 Beiträge
07.10.2012 22:20
@fantasy- liebesromane

Rhonda Tompson- Werwölfe

1. Lockruf der Finsternis
2. Süßer Rausch der Finsternis
3. Versuchung der Finsternis

bei black dagger geht es auch viel um liebe aber es ist nicht so wie twilight

Black Dagger

1.Nachtjagd
2.Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg
5. Mondspur
6. Dunkles Erwachen
7. Menschenkind
8. Vampirherz
9. Seelenjäger
10. Todesfluch
11. Blutlinien
12. Vampirträume
13. Racheengel
14. Blinder König
15. Vampirseele
16. Mondschwur
17. Vampirschwur
18. Nachtseele
19.Liebesmond
20.Schattentraum

@shades
ja, ich habe gestern die ersten 2 seiten gelesen . irgendwie reizt es mich gar nicht es unbedingt lesen zu müssen . ich werde mich mal zwingen
Geri
11952 Beiträge
07.10.2012 22:51
nachdem ich ja bei belheddon resigniert habe, lese ich immerhin shades 1 nun zu ende. hab noch 80 seiten vor mir, aber der hype erschliesst sich mir noch immer nicht.
07.10.2012 23:14
Zitat von Seramonchen:

Zitat von MamiDiana:

Regel Nr. 1: Du sollst keine guten neuen Reihen vorschlagen
**
Mhm, was sind denn Fantasy-Liebesromane? Dann die Engel-Reihe, die ich grad Zaubi gegeben habe. Zaubi wie hießen die? Hibi??

Öhm... jaaaa..... äh.....

Erwacht
Verlockt
Gebannt

sagt amazon...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.10.2012 07:17
guten Morgen, guten Morgen

so...Shades Teil 2 hätte ich geschafft...maaaaaaaaaan, da war ja Teil 1 noch richtig gut dagegen. diesmal habe ich sogar das Unterbewusstsein etwas vermisst. ich kann den Hype darum leider nullinger nachvollziehen. es ist mir total unklar, warum man sich in einem Buch ca. eine Trillion Mal versichern muss, dass man sich liebt. das Ganze liest sich eher so, als wäre es von einer 14-jährigen geschrieben worden, die darauf steht, dass man sich damit vollschwallt.

die Buchreihe, die MamaDiana hier erwähnt hat, habe ich noch nicht nachgeschaut. dafür zeigte mir heute die Amazonempfehlung
Unearthly an Dunkle Flammen wären Band 1 und Heiliges Feuer Band 2 von 3. es geht um Engel.

Black Dagger kommt wohl eher nicht in Frage für mich. war ja jetzt schon stolz, dass ich 9 House of Night Bände nachgeholt habe, von denen ich bis zum Sommer nichts gelesen hatte

Mia: ich bin nicht bei FB

was noch ? ähm...ach ja, das Vogelhaus ist fertig und steht im Garten

und da es hier ja um´s Lesen geht: ich werde heute mit Band 3 von den Tributen beginnen. dann hätte ich die Reihe auch geschafft

kommt mir alle gut in die neue Woche
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.10.2012 07:56

dann bist du finanziell ja nochmal davon gekommen. hättest sonst sicher bücher bei mir kaufen müssen
Seramonchen
37774 Beiträge
08.10.2012 08:53
Zitat von Mia-Lotta:

dann bist du finanziell ja nochmal davon gekommen. hättest sonst sicher bücher bei mir kaufen müssen

Ich bin da und werde auch gern deine Freundin aber ich schaue NICHT in deine Angebote
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.10.2012 09:02
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt