Was lest ihr denn gerade?
03.10.2012 12:40
Ja sehr schön, tolles Wetter und wenn sich die kids jetzt noch vertragen würden, wäre es perfekt aber wir tragen einen Sack voll sorgen mit uns rum. Näheres dazu dann in einer pn, wenn ich zurück bin
03.10.2012 14:52
Zitat von Seramonchen:
Ja sehr schön, tolles Wetter und wenn sich die kids jetzt noch vertragen würden, wäre es perfekt aber wir tragen einen Sack voll sorgen mit uns rum. Näheres dazu dann in einer pn, wenn ich zurück bin
04.10.2012 08:02
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Ja dem schliess ich mich an.... auch mal knuddel.
04.10.2012 08:30
Oh sera, das hört sich wirklich böse an... Ich knuddel mal mit...
05.10.2012 14:11
Sera du altes Huhn, komm hier her (wenn du den weg nicht schaffst) und bleib aus mausis thread weg. Denk an deine falten .
So, ich habe es getan.... Ich habe mir heute aus purer Verzweiflung Shades gekauft... Ja dann bin ich ja mal gespannt... Heute Abend werde ich anfangen zu lesen...
So, ich habe es getan.... Ich habe mir heute aus purer Verzweiflung Shades gekauft... Ja dann bin ich ja mal gespannt... Heute Abend werde ich anfangen zu lesen...
05.10.2012 14:57
Zitat von suppengrün:
Sera du altes Huhn, komm hier her (wenn du den weg nicht schaffst) und bleib aus mausis thread weg. Denk an deine falten .
So, ich habe es getan.... Ich habe mir heute aus purer Verzweiflung Shades gekauft ... Ja dann bin ich ja mal gespannt... Heute Abend werde ich anfangen zu lesen...
Band 1 ?
05.10.2012 15:00
habe mir das buch lustschmerz bestellt...müsste morgen ankommen
05.10.2012 15:15
Zitat von Tear30:
habe mir das buch lustschmerz bestellt...müsste morgen ankommen
oh, davon habe ich die Tage in einem Thread hier gelesen du offensichtlich auch berichte mal und derweil viel Spass beim Lesen gewünscht
05.10.2012 15:28
Das hoffe ich doch
Zitat von suppengrün:
So, ich habe es getan.... Ich habe mir heute aus purer Verzweiflung Shades gekauft ... Ja dann bin ich ja mal gespannt... Heute Abend werde ich anfangen zu lesen...
Band 1 ?
05.10.2012 15:40
Zitat von suppengrün:
Das hoffe ich doch
mach das mal...lese ja gerade Band 2
05.10.2012 15:49
Zitat von suppengrün:
Das hoffe ich doch
mach das mal...lese ja gerade Band 2
Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, das es mich mitreisst. Zumal ich weiss, dqs es egtl auf twilight basiert und doch in eine vollkommen falsche Richtung gehen wird.
05.10.2012 16:01
Zitat von suppengrün:
Heeee ich bin nicht alt Und Falten hab ich erst recht nicht pah!!!!
Und und und????
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt