Was lest ihr denn gerade?
29.09.2012 08:07
Also mit Auto würde ich ca. 3 1/2 Stunden fahren...aber da ich weder Auto noch FS habe fällt das wohl raus
Bleibt nur Zug, damit wäre ich 5 1/2 Stunden unterwegs
Also wird das wohl nichts denke ich ....
29.09.2012 09:00
Zitat von Dreamgate:
Also mit Auto würde ich ca. 3 1/2 Stunden fahren...aber da ich weder Auto noch FS habe fällt das wohl raus
Wo kommst du denn her? Hört sich ja fast so an wie bei mir.
29.09.2012 12:19
Zitat von suppengrün:
Zitat von Dreamgate:
Wo kommst du denn her? Hört sich ja fast so an wie bei mir.
Dortmund
29.09.2012 13:04
he Mädels...wollte euch fix ein wundervolles WE wünschen. hoffen wir mal, dass die Sonne sich etwas raustraut wir wollen heute ein Vogelhaus bauen man darf gespannt sein, was das für eine Baracke wird
*
Sera - Liebes: ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Urlaub erholt euch gut
*
ah, aktuell gelesen wird Band 2 von den Tributen. sollte aber morgen geschafft sein.
*
sers
*
Sera - Liebes: ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Urlaub erholt euch gut
*
ah, aktuell gelesen wird Band 2 von den Tributen. sollte aber morgen geschafft sein.
*
sers
29.09.2012 13:50
Huhu.... wünsche euch auch ein schönes WE! Hibi.. bei uns scheint die Sonne wie wild und wir haben schon gebaut... eine Seifenkiste.... zeig euch die Tage mal ein Foto...
Sera, wünsche dir einen schönen Urlaub!!
LG Zaubi
LG Zaubi
29.09.2012 17:45
von hier auch ein schönes wochenende!!
den mankell hab ich jetzt durch (und gleich in die flohmarktkiste gefeuert)
nun entspann ich auf dem sofa zwischen toffees, tee und pizza....
... heute abend party... mein mann feiert geburtstag... 50 gäste und er tritt mit seiner band auf... dat wird wat!!! wohooooo!!
... heute abend party... mein mann feiert geburtstag... 50 gäste und er tritt mit seiner band auf... dat wird wat!!! wohooooo!!
29.09.2012 20:01
Zitat von Mia-Lotta:
von hier auch ein schönes wochenende!!
oh Mia, das klingt ja nach einer fetzigen Party. wünsch euch viel Spass
und Happy Birthday an deinen Mann
29.09.2012 20:05
Zitat von Zauberfischli:
Huhu.... wünsche euch auch ein schönes WE! Hibi.. bei uns scheint die Sonne wie wild und wir haben schon gebaut... eine Seifenkiste .... zeig euch die Tage mal ein Foto...
LG Zaubi
oh, da bin ich aber auf das Bild gespannt
hier kurz der Zwischenstand vom Vogelhaus
das bisherige Dach dient nur zur Grundlage. da wird noch dran gearbeitet. Farbe natürlich und hier und da etwas blabla...schauen wir mal. ich berichte
schönen Abend allerseits
29.09.2012 22:07
Ich komme aus Dresden.
*
Das Vogelhäuschen sieht doch schon richtig gut aus.
*
30.09.2012 09:47
Wann würdet ihr euch denn treffen wollen? Habt ihr schon eine Idee?Dieses Jahr noch oder erst nächstes?
30.09.2012 11:22
Zitat von Leseratte1989:
Ich komme aus Dresden.
*
danke nun müssen wir es nur noch fertig bekommen hab ich gestern Abend festgestellt, dass die Lasur zu dunkel ist. so verliert sich ja das Haus in der grauen Jahreszeit. muss ich morgen noch mal los. und ich überlege immer noch, wie wir das Dach machen. entweder Schiefer oder Kupfer oder kleine Schindeln aus Dachpappe naja, heute ist erstmal Sonntag, die Sonne scheint und ich habe einen Karottenkuchen gebacken. was will man mehr
*
schönen Sonntag Mädels
30.09.2012 12:34
Zitat von Dreamgate:
Wann würdet ihr euch denn treffen wollen? Habt ihr schon eine Idee?Dieses Jahr noch oder erst nächstes?
Also ich denke dieses Jahr würde es bei mir nichts mehr werden.
01.10.2012 07:45
guten Morgen kommt mir mal alle gut in die neue Woche
Band 2 der Tribute habe ich gestern Abend ausgelesen. der Teil hat mir definitiv besser gefallen als der erste. werd mal schauen, dass ich Band 3 schnell ins Haus bekomme, da ich jetzt doch neugierig bin, wie es weitergeht.
und ich weiss jetzt auch, warum Sera die Reihe nicht gefällt, während sie Mia zum Beispiel mag
bis ich Band 3 im Haus habe, lese ich derweil
"Mein Herz so weiß" von Javier Marías
mal schauen, was mich erwartet. ist mein erstes Buch von dem Autor.
Band 2 der Tribute habe ich gestern Abend ausgelesen. der Teil hat mir definitiv besser gefallen als der erste. werd mal schauen, dass ich Band 3 schnell ins Haus bekomme, da ich jetzt doch neugierig bin, wie es weitergeht.
und ich weiss jetzt auch, warum Sera die Reihe nicht gefällt, während sie Mia zum Beispiel mag
bis ich Band 3 im Haus habe, lese ich derweil
"Mein Herz so weiß" von Javier Marías
mal schauen, was mich erwartet. ist mein erstes Buch von dem Autor.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt