Was lest ihr denn gerade?
12.09.2012 22:03
Zitat von Seramonchen:
Hab mich schon gewundert dass ich die ss nicht mitbekommen habe
13.09.2012 10:41
Zitat von Mia-Lotta:
eine jüdische mutter schreibt ihrem ungeborenen kind einen brief... oder ein buch... über das leben in deutschland... oder so... .... sagt einem das was??
irgendwie ja, meine mutter hat mal von einem buch erzählt das sie gelesen hat. und da ging es um ein mädchen das briefe bekommen hat die ihre mutter im gefängnis geschrieben hat.
aber ob das die selbe ist weiss ich nicht. weiss auch nimmer wie das hiess. müsste ich mal nachfragen
14.09.2012 08:34
Wünsche Euch einen schönen Freitag und auch schonmal einen guten Start ins Wochenende.
Hat jemand schon Pläne fürs Wochenende?
14.09.2012 08:38
Oh, ich kann mir für 30 Euro Bücher bestellen. Ich weiss gar nicht was ich als erstes bestellen soll. Argh...
Achso guten Morgen.
Achso guten Morgen.
14.09.2012 08:42
Zitat von Mia-Lotta:
eine jüdische mutter schreibt ihrem ungeborenen kind einen brief... oder ein buch... über das leben in deutschland... oder so... .... sagt einem das was??
ich habe etwas gebraucht, weil mir das so bekannt vorkam...aber nun schau mal:
http://www.amazon.de/Das-Lied-meiner-Schwester-Rom an/dp/3746628679/ref=cm_cr_pr_product_top
lies mal nicht nur die Kurzbeschreibung, sondern auch die 1. Kundenrezensionen...vielleicht ist es ja das
14.09.2012 08:44
Zitat von suppengrün:
Oh, ich kann mir für 30 Euro Bücher bestellen. Ich weiss gar nicht was ich als erstes bestellen soll. Argh...
Achso guten Morgen.
guten Morgen
mir fallen so viele ein, aber da würden 30€ gar nicht reichen
14.09.2012 08:44
Zitat von animausile:
Bin grad beim lesen von chicagoland der 4 teil.
14.09.2012 08:46
Zitat von Leseratte1989:
Wünsche Euch einen schönen Freitag und auch schonmal einen guten Start ins Wochenende.
auch dir einen guten Morgen gewünscht
Pläne für´s Wochenende ??? nein, ich wünsch mir eher schickes Wetter. der Rest kommt dann spontan
14.09.2012 08:49
Zitat von HibiscusFlower:na wenn's danach geht, würden mir 30 EUR auch nicht reichen. Aber ich hab ja nur nen Limit von 30 EUR also versuche ich so viel wie.möglich rauszuholen.
Zitat von suppengrün:
Achso guten Morgen.
guten Morgen
An die, die bei medimops oder rebuy bestellen. Kommen.da je Buch Versandkosten dazu?
14.09.2012 09:08
Zitat von suppengrün:
Zitat von HibiscusFlower:na wenn's danach geht, würden mir 30 EUR auch nicht reichen. Aber ich hab ja nur nen Limit von 30 EUR also versuche ich so viel wie.möglich rauszuholen.
Zitat von suppengrün:
Achso guten Morgen.
guten Morgen
An die, die bei medimops oder rebuy bestellen. Kommen.da je Buch Versandkosten dazu?
bei Medimops mit den 30€ shoppen, ist eine sehr gute Idee...vor allem, weil du da mehr als 3 Bücher für das Geld bekommst. und nein, wenn du für 20€ bestellst (also ab 20€) sind die Versandkosten frei
na da bin ich ja mal gespannt, was du dir aussuchst
14.09.2012 09:22
Oh wußte gar nicht das man da auch Bücher kaufen kann. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
*
Hoffe bis zum Wochenende kann ich wieder normal Sprechen und Essen.
Ich sags Euch eine Aphte an der Zunge zu haben ist echt mies, aber wenn die dann noch vom HNO-Arzt weggeätzt wird dann ist es noch schlimmer.
Sorry mußte mal raus
*
Hoffe bis zum Wochenende kann ich wieder normal Sprechen und Essen.
Ich sags Euch eine Aphte an der Zunge zu haben ist echt mies, aber wenn die dann noch vom HNO-Arzt weggeätzt wird dann ist es noch schlimmer.
Sorry mußte mal raus
14.09.2012 09:28
Hibi, ja, deswegen dachte ich komm ich da besser. Auf alle Fälle werde ich mir meine restlichen black dagger Bücher holen. Da fehlen mir noch 3-4 um die Reihe komplett zu haben. Also werde erstmal schauen, das ich meine Reihen vollständig bekomme.
Leseratte, gute Besserung.
14.09.2012 09:31
Zitat von suppengrün:
Hibi, ja, deswegen dachte ich komm ich da besser. Auf alle Fälle werde ich mir meine restlichen black dagger Bücher holen. Da fehlen mir noch 3-4 um die Reihe komplett zu haben. Also werde erstmal schauen, das ich meine Reihen vollständig bekomme.
Danke
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt