Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
04.08.2012 16:47
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Engelchen1711:

mal kurz OT sorry....
*
@Nina.... seh deinen Ticker jetzt erst.... tut mir sehr leid.

Hey meine Liebe,
ja, es sollte nicht sein.
Innerlich hatte ich mich ja bereits gefür gewappnet, als die FÄ mich um 2 Wochen zurückstufte. Da ich den genauen ES-Termin aber wusste, schlich sich da ein ungutes Gefühl ein.

Ich hoffe für euch das euer Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt.
MamiDiana
11375 Beiträge
04.08.2012 17:40
Ich les gerade - allen guten Vorschlägen zum Trotz - Shades of Grey 2 .... ich kanns kaum weg legen und bin fast schon wieder durch ... Mensch mensch !! Irgendwie ist es ja schön, wenn man während des Lesens richtig mitfühlen kann und dann plötzlich nasse Augen hat ...
Also ich kann auch das wieder nur empfehlen ...
*
Achso ja und die Parallelen zur Biss-Reihe sind fast nicht mehr zu übersehen xD
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.08.2012 21:14
war heute auf flohmarkt, haben neben bücher auch spiele für mausi ergattert. 17 spiele (halt für die ganz kleinen meist 3+ bis 5+) und 11 bücher für gesamt 36 euro echt tolle bücher dabei, gute nacht geschichten, disney,blümchen etc. bin sooo begeistert und töchterchen erst. nur für mich gabs nix
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.08.2012 21:18
wie oft ist es mir schon so ergangen... tasche voll... alles fürs kind, nix für mich

*

preston und child - maniac
purple
12737 Beiträge
05.08.2012 11:18
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Engelchen1711:

mal kurz OT sorry....
*
@Nina.... seh deinen Ticker jetzt erst.... tut mir sehr leid.

Hey meine Liebe,
ja, es sollte nicht sein.
Innerlich hatte ich mich ja bereits gefür gewappnet, als die FÄ mich um 2 Wochen zurückstufte. Da ich den genauen ES-Termin aber wusste, schlich sich da ein ungutes Gefühl ein.

oh nein
purple
12737 Beiträge
05.08.2012 11:21

Polly Horvath: Der Blaubeersommer

ein herrlich schrulliges Buch für zwischendrin, sicher nicht für jeden Geschmack, ich finds klasse
*
Bridie Clark: Teufel in Highheels
eine nette, aber vorhersehbare Schnulze
05.08.2012 11:49
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Ich darf mir den E-Book-Reader kaufen, den von Sony... ich freu mich sooooo.

http://www.amazon.de/original-GeckoCovers-H%C3%BCl le-Licht-E-Reader/dp/B0085W14W8/ref=pd_sim_ce_6

Also alles zusammen... den reader mit hülle und lampe und netzteil...

Gute Nacht!!!!!

Schön, dass deine Eltern das erlauben mal im
Ernst, das ist der beste von allen!!!

das ist so nicht ganz richtig
ich hab den Sony und den Trekstor 7 und muss sagen, dass der Trekstor in fast allem ueberragt ! der Sony hat kein Licht, braucht ne zusaetzliche Lampe, der Trekstor hat Hintergrundbeleuchtung - wird also keine Lampe benoetigt.
der Trekstor kann mehr Buecher speichern wie der Sony und hat zuaetzlich noch Platz fuer ne SDKarte.
der Trekstor verbraucht lang nicht so viel Storm bzw. Akku wie der Sony. ich lade meinen Trekstor alle anderthalb Wochen mal.
das einzige, was beim Sony ueberragt ist das Aussehen...
aber fuer den Trekstor hab ich 80 gezahlt, fuer den Sony 150...
Marke ist eben nicht alles.

trotzdem ist der Sony ein gutes Geraet
05.08.2012 11:59
Zitat von -MamaMitHerz89-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Ich darf mir den E-Book-Reader kaufen, den von Sony... ich freu mich sooooo.

http://www.amazon.de/original-GeckoCovers-H%C3%BCl le-Licht-E-Reader/dp/B0085W14W8/ref=pd_sim_ce_6

Also alles zusammen... den reader mit hülle und lampe und netzteil...

Gute Nacht!!!!!

Schön, dass deine Eltern das erlauben mal im
Ernst, das ist der beste von allen!!!

das ist so nicht ganz richtig
ich hab den Sony und den Trekstor 7 und muss sagen, dass der Trekstor in fast allem ueberragt ! der Sony hat kein Licht, braucht ne zusaetzliche Lampe, der Trekstor hat Hintergrundbeleuchtung - wird also keine Lampe benoetigt.
der Trekstor kann mehr Buecher speichern wie der Sony und hat zuaetzlich noch Platz fuer ne SDKarte.
der Trekstor verbraucht lang nicht so viel Storm bzw. Akku wie der Sony. ich lade meinen Trekstor alle anderthalb Wochen mal.
das einzige, was beim Sony ueberragt ist das Aussehen...
aber fuer den Trekstor hab ich 80 gezahlt, fuer den Sony 150...
Marke ist eben nicht alles.

trotzdem ist der Sony ein gutes Geraet

Und genau das war das Ausschlusskriterium für den Trekstor... ist so schlecht für die Augen.

Edit.... mal ein Auszug aus der Sonybeschreibung: MicroSD-Kartenleser (bis 32 GB).. ich denke da passen tausende von büchern drauf... und wenn das iwann mal voll ist, werden die bücher die ich schon gelesen habe und nicht so schnell wieder lesen werde auf dem PC zwischengelagert... mache ich ja mit dem iPod genauso...

Nur der Preis... der spricht gegen den Sony... deswegen mußte ich ja ein wenig warten.
Seramonchen
37774 Beiträge
05.08.2012 16:18
Wollt grad schreiben, die Hintergrundbeleuchtung ist ja gerade das Manko beim trekstor. Da kann ich auch auf dem iPad lesen. Die Reader simulieren doch ein richtiges Buch und ein Buch hat auch keine Hintergrundbeleuchtung
05.08.2012 16:19
Hab grad "Scheintot" zuende gelesen und fang jetzt "Blutmale" von Tessi an
purple
12737 Beiträge
05.08.2012 17:18
Zitat von Engelchen1711:

du bist ja im Tessifieber
05.08.2012 17:27
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

ja ich les die Jane-Reihe grad nochmal durch
05.08.2012 19:23
Zitat von Seramonchen:

Wollt grad schreiben, die Hintergrundbeleuchtung ist ja gerade das Manko beim trekstor. Da kann ich auch auf dem iPad lesen. Die Reader simulieren doch ein richtiges Buch und ein Buch hat auch keine Hintergrundbeleuchtung

anders gefragt. du liegst im Bett, dein Mann will neben dir schlafen und du liest mit Lampenlicht ? ist meiner Meinung nach stoerend. warum sollte ich 150 Euro fuer nen Sony ausgeben (nur weils eben die Marke Sony is) wenn ich fuer 80 den Trekstor haben kann. ich habe beim Trekstor die Hintergrundbeleuchtung auf die schwaechste Stufe gestellt und es reicht locker, um im Dunkeln zu lesen. und wie gesagt, ich lade den Akku alle anderthalb Wochen und lese jeden Tag. der Sony wird beim Laden warm, was ne schlechte Lueftung zeigt.
ich hab außerdem auf beiden Readern gleich viele Books drauf, der Sony braucht laenger beim Laden der Books, beim Umblaettern und allem anderen wie der Trekstor. mein Trekstor kann zusaetzlich Filme abspielen, dafuer hat der Sony W-LAN. aber wozu brauch ich auf nem Reader das ? dann kann ich auch mitm Ipad lesen, wie du schon geschrieben hattest. der Trekstor hat Farbbildschirm, der Sony nicht. (der neue Kindle uebrigens auch nicht) find ich relativ schade fuer den Preis! was noch ein großes Manko -wie ich finde- ist, dass man sich bei Adobe etc pp. anmelden muss, um die Books draufzuspielen bzw. zu uebertragen. wieder nur Geldmacherei, genauso wie die Sache mit Amazon ! Sony haette meiner Meinung nach da schon etwas mehr reinpacken koennen fuer den Preis...
aber alles in allem ist es jedermanns Sache. ich finde nur im Design macht der Sony eben seinem Namen alle Ehre. meine naechste Anschaffung wird ein Kindle sein. der ist fuer mich der Favorit.
Trekstor steckst an, ziehst per Drag - Drog rueber und gut is...
05.08.2012 19:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

ja ich les die Jane-Reihe grad nochmal durch

ist die empfehlenswert ?
such grad was Neues
05.08.2012 19:26
Zitat von Gosi82:

Zitat von markusmami:

Ich lesen den DUft der Kaffeeblüte

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID293 33692.html?ProvID=10905480

Eine leichte Lektüre für abends vor dem Einschlafen.

Kenn ich...zum Schluss hat es sich ein bisschen gezogen, fand ich

Sehe ich auch so - aber aufgrund meiner persönlichen Situation brauch eich z.zt. Leichte Lektüre. Krimis und KTod geht gerade gar nicht. Lese das buch schon zum zweiten Mal - und jetzt kommt es weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt