Was lest ihr denn gerade?
01.08.2012 08:05
jemand fragte letztens nach " die verborgene kammer"
sehr spannend, gern gelesen!!
ich hätte mein exemplar auch abzugeben, allerdings ist es schon SEHR zerfleddert. ich würde es einfach gegen porto verschicken... oder halt in den müll schmeißen. das teil kann man eigentlich keinem mehr antun. aber ich schmeiß so ungern bücher weg, selbst wenn die seiten schon rausfallen
sehr spannend, gern gelesen!!
ich hätte mein exemplar auch abzugeben, allerdings ist es schon SEHR zerfleddert. ich würde es einfach gegen porto verschicken... oder halt in den müll schmeißen. das teil kann man eigentlich keinem mehr antun. aber ich schmeiß so ungern bücher weg, selbst wenn die seiten schon rausfallen
01.08.2012 09:53
Ich war das ich hab es da, wollte nur wissen, ob es sich lohnt
01.08.2012 13:35
"Auf dem roten Teppich und fest auf der Erde".Biographie über Loki Schmidt
01.08.2012 14:03
so,
vor 2 Tagen zu Ende gelesen "Die Schmetterlingsinsel"
Sehr zu empfehlen. Wirklich tolles Buch
Nun lese ich "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley
vor 2 Tagen zu Ende gelesen "Die Schmetterlingsinsel"
Sehr zu empfehlen. Wirklich tolles Buch
Nun lese ich "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley
02.08.2012 00:41
Ich darf mir den E-Book-Reader kaufen, den von Sony... ich freu mich sooooo.
http://www.amazon.de/original-GeckoCovers-H%C3%BCl le-Licht-E-Reader/dp/B0085W14W8/ref=pd_sim_ce_6
Also alles zusammen... den reader mit hülle und lampe und netzteil...
Gute Nacht!!!!!
http://www.amazon.de/original-GeckoCovers-H%C3%BCl le-Licht-E-Reader/dp/B0085W14W8/ref=pd_sim_ce_6
Gute Nacht!!!!!
02.08.2012 08:02
Sam Hayes - Der fremde Sohn
und was danach kommt weiß ich auch schon:
Beckett - Verwesung
hab's mir dann gestern doch neu gekauft
und was danach kommt weiß ich auch schon:
Beckett - Verwesung
hab's mir dann gestern doch neu gekauft
02.08.2012 10:00
Oh Gott, Suppe, ich bin durch und es ist der Horror!!!!
Ich bin so unglücklich!!!!! Ich will das nicht!!!! Nein nein nein!!! Und es geht erst nächstes Jahr weiter! Scheisse! Hab gleich vorbestellt!!!!
Ich bin so unglücklich!!!!! Ich will das nicht!!!! Nein nein nein!!! Und es geht erst nächstes Jahr weiter! Scheisse! Hab gleich vorbestellt!!!!
02.08.2012 12:58
ich versuch mich jetzt mal an einen Buch ohne Vampir und Co mal schaun wie das Buch ist
fang jetzt mit Dorothy Koomson " von nun an für immer " an hatte es schon mal vor aber hab es wieder weg gelegt kennt jemand von euch das Buch???
fang jetzt mit Dorothy Koomson " von nun an für immer " an hatte es schon mal vor aber hab es wieder weg gelegt kennt jemand von euch das Buch???
03.08.2012 09:51
Na toll sera mach mich noch neugieriger... Muss doch noch warten bis hibi da ist...
So schlimm?
So schlimm?
03.08.2012 10:01
Mal ne dumme Frage:
Außerhalb der Welt von Amazo*/Kindl*: wo bekomme ich sonst noch offiziell eBooks im ePub-Format her?
Hab mich gefragt in welchem Format die eBooks über Googl* sind, die man im Play Store aufs Handy runterladen kann...wahrscheinlich muss ich's einfach mal ausprobieren...
Außerhalb der Welt von Amazo*/Kindl*: wo bekomme ich sonst noch offiziell eBooks im ePub-Format her?
Hab mich gefragt in welchem Format die eBooks über Googl* sind, die man im Play Store aufs Handy runterladen kann...wahrscheinlich muss ich's einfach mal ausprobieren...
03.08.2012 10:13
Zitat von suppengrün:
Na toll sera mach mich noch neugieriger... Muss doch noch warten bis hibi da ist...
So schlimm?
Schlimmer!!!! Viel schlimmer!!!! Ich hab das ganze Netz durchsucht um Infos zum nächsten Band zu Kriegen na ich Schick es dir doch Mittwoch, vielleicht ist es bis zum we da
03.08.2012 10:14
Zitat von Zauberfischli:
Gute Nacht!!!!!
Schön, dass deine Eltern das erlauben mal im
Ernst, das ist der beste von allen!!!
03.08.2012 10:24
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Gute Nacht!!!!!
Schön, dass deine Eltern das erlauben mal im
Ernst, das ist der beste von allen!!!
Genau... der Papa hats erlaubt....
Und jaaaaa, ich weiß, dass er viel, viel besser ist, als der Kindl... weil er nämlich alle Formate nimmt... unter anderem..
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt