Was lest ihr denn gerade?
16.07.2012 12:04
Lese gerade die Mütter-Mafia und soeben ist die Edelstein-Trilogie im schicken Schuber hier angekommen.
16.07.2012 12:06
Zitat von Geri:
Lese gerade die Mütter-Mafia und soeben ist die Edelstein-Trilogie im schicken Schuber hier angekommen.
herzlichen Glückwunsch dazu
16.07.2012 12:18
Zitat von HibiscusFlower:Danke. Bin mal gespannt, ob mir die Reihe auch so gut gefällt, wie euch hier. Aber ich denke mal schon. Momentan bin ich noch total begeistert von Panem. Fand es einfach nur schön!
Zitat von Geri:
herzlichen Glückwunsch dazu
17.07.2012 00:11
So bin durch mit shades of grey. Also mir
Hat es sehr gut gefallen und ich persönlich würde es weiter empfehlen aber es ist eben sehr speziell, keine Ahnung, ob ihr es auch mögt. Ich habe auf jeden fall Band 2 und 3 vorbestellt, schicke 1 jetzt an Hibi weiter und falls es dann jemand kaufen möchte, einfach Bescheid geben
Hat es sehr gut gefallen und ich persönlich würde es weiter empfehlen aber es ist eben sehr speziell, keine Ahnung, ob ihr es auch mögt. Ich habe auf jeden fall Band 2 und 3 vorbestellt, schicke 1 jetzt an Hibi weiter und falls es dann jemand kaufen möchte, einfach Bescheid geben
17.07.2012 09:52
Zitat von Seramonchen:
Und jetzt noch mehr, Postbote hat gerade geklingelt danke!!!!!
total überlesen freut mich
17.07.2012 09:59
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Und jetzt noch mehr, Postbote hat gerade geklingelt danke!!!!!
total überlesen freut mich
Na und mich erst
17.07.2012 10:13
boah Tag 8 von 9 Ferientagen an dem es nur regnet ok, am Sonntag hatten wir für 1 Std Sonne, nur damit es dann besser regnen konnte wir sind nur am Bücher vorlesen, Malen, Basteln, Spielen...wo sind die Sommerferien geblieben, bei denen man nach dem Frühstück raus und zum Duschen und Schlafen wieder nach Hause ist ???
*
nun ja...fange ich mal mit der Schmetterlingsinsel an
*
ah, eine Schnapszahl bei den Beiträgen...ich gebe einen aus
*
nun ja...fange ich mal mit der Schmetterlingsinsel an
*
ah, eine Schnapszahl bei den Beiträgen...ich gebe einen aus
17.07.2012 10:54
man dankt
ja, das wetter ist echt arg :/
ich muss derzeit noch arbeiten, mann und kind haben jetzt beide frei. die ignorieren das wetter jetzt.... gestern waren sie am meer und bei toys r us.... heute fahren sie wieder ans meer und in den hansapark... scheiß auf regen!!!
ja, das wetter ist echt arg :/
ich muss derzeit noch arbeiten, mann und kind haben jetzt beide frei. die ignorieren das wetter jetzt.... gestern waren sie am meer und bei toys r us.... heute fahren sie wieder ans meer und in den hansapark... scheiß auf regen!!!
17.07.2012 13:20
Irgendwie hatte ich jetzt tagelang - das erste Mal in meinem Leben - keine Lust zu lesen.
17.07.2012 13:25
Zitat von Nina_Nekro:
Irgendwie hatte ich jetzt tagelang - das erste Mal in meinem Leben - keine Lust zu lesen.
so gehts mir auch gerade irgendwie. ich lese dann meistens abends im bett nen paar seitchen und das wars dann.
17.07.2012 13:29
MACH-MICH-SCHWANGER-BUCH!!!!!!
Ihr seid ja geil...misch mich mal in die Diskussion ein:
Ryan Gosling vs. Ian Somerhalder --> am liebsten Ian Somerhalder in blonder Ausgabe
Mensch, ihr macht einen aber auch immer neugierig...bin total hin- und hergerissen Einerseits ist das Thema ja schon Bombe, andererseits will ich auch keinen "Schund" lesen = moderner Groschenroman...
Sandra, gibt's die Edelstein-Trilogie schon im Schuber?? Tatsache!! Nett...bin am hin- und herüberlegen, ob ich meine Bücher verticken soll. Eigentlich will ich sie für meine Sammlung, andererseits weiß ich jetzt schon, dass ich sie nicht mehr lesen werde
Freu mich schon auf kommendes Frühjahr...da wird ja "Rubinrot" verfilmt, ne?
Ryan Gosling vs. Ian Somerhalder --> am liebsten Ian Somerhalder in blonder Ausgabe
Mensch, ihr macht einen aber auch immer neugierig...bin total hin- und hergerissen Einerseits ist das Thema ja schon Bombe, andererseits will ich auch keinen "Schund" lesen = moderner Groschenroman...
Sandra, gibt's die Edelstein-Trilogie schon im Schuber?? Tatsache!! Nett...bin am hin- und herüberlegen, ob ich meine Bücher verticken soll. Eigentlich will ich sie für meine Sammlung, andererseits weiß ich jetzt schon, dass ich sie nicht mehr lesen werde
17.07.2012 13:29
Zitat von Nina_Nekro:
ich kenne das...kommt zwar nicht oft vor, aber dann sollte man wirklich erst gar kein Buch in die Hand nehmen.
17.07.2012 13:36
Zitat von Gosi82:
MACH-MICH-SCHWANGER-BUCH!!!!!!
die Gosi war da hoffe, es ist alles schick bei dir und deinen Lieben ?!
*
nachdem ich gestern den Trailer für "Magic Mike" gesehen habe, bin ich erstrecht für Channing Ryan oder Ian...Paaaaaaaaaaahhh
*
ob du es liest, werden wir ja sehen
*
Edelstein: http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID320 46436.html?ProvID=10905481&ia-pmtrack=0#liebe- geht-durch-alle-zeiten-3-baende-sonderausgabe
sehr schick schaut es aus...bei Ama*on gibt es den auch. kam wohl im Juni raus
17.07.2012 13:38
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Nina_Nekro:
ich kenne das...kommt zwar nicht oft vor, aber dann sollte man wirklich erst gar kein Buch in die Hand nehmen.
Ich habe es die Tage paar Mal probiert, aber komme einfach nicht rein, weil die Lust fehlt.
Nachdem ich mit Jo Nesbos "Der Schneemann" fertig war, habe ich mit "Die Bestien" von Brett McBean weitergemacht und etwa 25 % geschafft.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt