Was lest ihr denn gerade?
14.07.2012 20:48
Zitat von HibiscusFlower:
@Mia: hat heute schon ein Buch geschafft und hockt sich ans nächste...neidisch um die Ecke schau
gestern abend lang gelesen und dann hatte ich glück mit meinem vormittag... heute früh hat jeremy zwei stunden allein gespielt und gegen 11 meinte er plötzlich schlafen zu müssen... na, meinetwegen... hat dann bis um 12:45 uhr geratzt... eigentlich pennt der gar nicht mehr mittags
14.07.2012 20:53
Zitat von Mia-Lotta:
@Mia: hat heute schon ein Buch geschafft und hockt sich ans nächste...neidisch um die Ecke schau
gestern abend lang gelesen und dann hatte ich glück mit meinem vormittag... heute früh hat jeremy zwei stunden allein gespielt und gegen 11 meinte er plötzlich schlafen zu müssen... na, meinetwegen... hat dann bis um 12:45 uhr geratzt... eigentlich pennt der gar nicht mehr mittags
ich sag ja, ich bin neidisch...bin durch den Tag geflogen sozusagen. sind vor 45min zur Türe rein und die Kids sind endlich gebaden in ihren Betten.
14.07.2012 20:55
Zitat von suppengrün:
also ich bin erstmal auf deine und seras meinung gespannt... die bewertungen waren jetzt nicht der brüller und der klappentext hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehaun...
ich renn jetzt eben meine Wäsche erledigen und dann werf ich mich an Chicagoland dann kann ich dir dazu schon mal etwas sagen vor Montag. Sera muss ja erstmal lesen
14.07.2012 20:58
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Glücksjahr2010:
hat jemand make love gelesen?
nein...ist doch ein Aufklärungsbuch ab 14...soweit sind wir noch nicht
hahaha naja vom alter meiner tochter wir auch noch nicht,.Wobei...*grübel*
aber würd mich auch so genrell interessieren, und meinem männe würds auch net schaden. soll nicht nur für aufklärung sein, sondern auch erwachsenen gut gefallen etc. zumindest das was ich so gelesen hab klingt interessant
bis Mia das die Tage in die Runde geworfen hat, kam bei uns das Thema noch gar nicht zur Sprache...weder von groß noch klein...vielleicht bin ich ja noch etwas in der stillen Hoffnung, dass ich noch so ein kleines bisschen Zeit habe
14.07.2012 21:00
Zitat von suppengrün:
also ich bin erstmal auf deine und seras meinung gespannt... die bewertungen waren jetzt nicht der brüller und der klappentext hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehaun...
ich renn jetzt eben meine Wäsche erledigen und dann werf ich mich an Chicagoland dann kann ich dir dazu schon mal etwas sagen vor Montag. Sera muss ja erstmal lesen
ach ich mein doch nicht chicagoland... davon bin ich schon seit dem ersten buch überzeigt... ich meine doch dieses mach-mich-schwanger-buch...
14.07.2012 21:55
So wieder da, erst jahrestag beim lecker Frühstück gefeiert, dann einkaufen gewesen und dann meinen alten Chef besucht jetzt lese
Ich noch etwas
Ich noch etwas
14.07.2012 21:56
Zitat von Seramonchen:
So wieder da, erst jahrestag beim lecker Frühstück gefeiert, dann einkaufen gewesen und dann meinen alten Chef besucht jetzt lese
Ich noch etwas
herzlichen glückwunsch
15.07.2012 07:38
bis Mia das die Tage in die Runde geworfen hat, kam bei uns das Thema noch gar nicht zur Sprache...weder von groß noch klein...vielleicht bin ich ja noch etwas in der stillen Hoffnung, dass ich noch so ein kleines bisschen Zeit habe
aber ich seh grad, die große ist doch schon über 7!?....
*
hach.... noll liest sich immer wieder gut... herrlisch
15.07.2012 09:33
Zitat von Mia-Lotta:
aber ich seh grad, die große ist doch schon über 7!?....
*
hach.... noll liest sich immer wieder gut... herrlisch
der Große...jupp, ist 7,5...hatte dir doch schon die Tage geschrieben, dass er ja bisher sowas von überhaupt nicht an diesem Thema interessiert war. am Donnerstag hatte er dann seinen Fragekatalog vorgeholt, nachdem ich ihn mit einem Spruch meinerseits unabsichtlich auf das Thema gebracht habe. ich habe ihm seine Fragen beantwortet. abgeschlossen wurde dies seinerseits mit "ahaaaaaaaaaaaaa...dann weiss ich ja jetzt bescheid" that´s it
sicher wird da noch das eine oder andere kommen, doch vorerst scheint sein Wissensdurst gestillt. er lebt eher noch so in der Welt: Fussball, StarWars, Bücher...Mädchen sind nicht so sein. diese werden gekonnt ignoriert, auch wenn sie an ihm hängen
15.07.2012 09:34
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
ach ich mein doch nicht chicagoland... davon bin ich schon seit dem ersten buch überzeigt... ich meine doch dieses mach-mich-schwanger-buch...
neeeeeeeeeeeeeeee....ich meinte, dass ich ja zu Shades noch nichts sagen kann...aber dafür zu Chicagoland. hab gestern bis 1 Uhr gelesen und die Hälfte durch.
15.07.2012 09:47
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Ich noch etwas
herzlichen glückwunsch
Danke
15.07.2012 16:10
*verwirr* na, aber geht er noch nicht zur schule??
da sollte man doch eigentlich schon im groben aufgeklärt sein... ?
15.07.2012 19:17
Zitat von Mia-Lotta:
*verwirr* na, aber geht er noch nicht zur schule??
doch doch...er kommt noch den Sommerferien in die 3.
Aufklärung in der Schule hatten sie noch nicht wirklich.
15.07.2012 19:21
@Sera: jenseits von timbuktu ist für 13,49 + 1,60 weggegangen
der himmel über tasmanien steht bei 6,49 + 1,60 und läuft noch 16Std
und Linda Castillo steht auch scho bei 5€ + Versand (kann man dann auch neu kaufen)
und Linda Castillo steht auch scho bei 5€ + Versand (kann man dann auch neu kaufen)
15.07.2012 20:31
@Sera: jenseits von timbuktu ist für 13,49 + 1,60 weggegangen
Boa ist ja wahnsinn, na dann eben nicht macht ja auch nix, ein paar haben wir ja noch da
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt