Was lest ihr denn gerade?
14.07.2012 10:51
Habt ihr schon die 50 Shades of Grey Trilogie angefangen? Von E L James? Gibts glaub ich seit Anfang Juli auch auf deutsch...
Seeeehr nette "Bettlektüre"
Bin noch in nem engl. SS Forum, dort sagen alle die jetzt schwanger sind ihre Babies sind "50 Shades" Babies
Der Boom auf allen Bestsellerlisten momentan...
Bin noch in nem engl. SS Forum, dort sagen alle die jetzt schwanger sind ihre Babies sind "50 Shades" Babies
14.07.2012 11:02
Zitat von suppengrün:
Was du da überlegst...
Natürlich Chicagoland
eigentlich mag ich ja auch gleich sofort damit anfangen...ABER jetzt habe ich zu tun und die Schmetterlingsinsel ist eine Leihgabe von Dreamgate, daher wollte ich mich schicken damit
14.07.2012 11:03
Hab es grad auf meinem Schoß liegen und fange es heute an
Zitat von Georgevel:
Habt ihr schon die 50 Shades of Grey Trilogie angefangen? Von E L James? Gibts glaub ich seit Anfang Juli auch auf deutsch...
die ersten hier fangen gerade damit an
Sera hörst du, wenn man das Buch liest, bekommt man ohne weiteres ein Baby hau rein Kleines
Zitat von Seramonchen:
Hab es grad auf meinem Schoß liegen und fange es heute an
14.07.2012 11:05
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Georgevel:
Sera hörst du, wenn man das Buch liest, bekommt man ohne weiteres ein Baby hau rein Kleines
Hihi werdet ihr dann ja sehen ob es "fruchtet" hab schon mal reingelesen und ja es liest sich gut
14.07.2012 11:06
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Georgevel:
Hihi werdet ihr dann ja sehen ob es "fruchtet" hab schon mal reingelesen und ja es liest sich gut
also ein Buch, auf das man sich freuen kann
14.07.2012 11:08
ich lese ja immer brav mit auch wenn ich nicht so aktiv bin, aber immer entgeht mir was...
Nun muss ich aber mal schauen, was "Shades of grey" ist
Nun muss ich aber mal schauen, was "Shades of grey" ist
14.07.2012 11:09
sera...du kannst dir ja dazu noch ein Lesezeichen ausdrucken...also mit dem Wunschschauspieler für Mr. Grey...da wird das Buch doch gleich viel realistischer
14.07.2012 11:27
ich muss jetzt mal doof fragen
wenn ihr auf Amazon geht, ist da alles normal von den Einstellungen her ?
bei mit ist das so überdimensional groß. aber nur da.
wenn ihr auf Amazon geht, ist da alles normal von den Einstellungen her ?
bei mit ist das so überdimensional groß. aber nur da.
14.07.2012 11:30
Zitat von Shamrock:
Ich hab gerade mal geschaut, bei mir ist alles normal
ich habe den Fehler gefunden. und es ist wieder normal. danke für´s schauen Shamrock
14.07.2012 11:32
Gerne
Ich hab nun mal nach Shades Reihe geschaut, dass wird ja mit Twilight vergleichen... Ist der Mr. Grey ein Vampir oder wie?
Ich hab nun mal nach Shades Reihe geschaut, dass wird ja mit Twilight vergleichen... Ist der Mr. Grey ein Vampir oder wie?
14.07.2012 13:21
Zitat von suppengrün:
Was du da überlegst...
Natürlich Chicagoland
eigentlich mag ich ja auch gleich sofort damit anfangen...ABER jetzt habe ich zu tun und die Schmetterlingsinsel ist eine Leihgabe von Dreamgate, daher wollte ich mich schicken damit
Lass dir Zeit Ich brauch es ja nicht sofort wieder
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt