Was lest ihr denn gerade?
26.04.2012 11:00
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Was mich abhält? Mein Chef, ich bin Chefsekretärin. Meine Auftraggeber - ich bin noch freiberuflich Texterin. Mein Kind - und oft auch mein Freund
man man.... das aber auch immer so viel los sein muss im leben
wo wir hier schon am austauschen von hintergrundinfos sind :
wie alt ist dein kind?... meiner ist im dezember 3 geworden
.
wow!! die koje ist aber ein tolles projekt!!
Sie wird im Juli schon 8 Die Zeit rennt, aber ich bin noch jung mit 26 3 hach das war auch ein schönes Alter. Aber nun ist es auch spannend denn sie fängt endlich an zu lesen. Im Moment: Die wilden Hühner
26.04.2012 11:01
Zitat von Mia-Lotta:
ich bin kaufmännische angestellte
hab vor jaaaahren mal ein praktikum hier in der firma gemacht, dann meine ausbildung und irgendwie bin ich dann hier hängen geblieben. ich bin jetzt schon... .... ... 15 jahre hier!
.
und was hält euch so vom lesen ab?
drei kleine leute, die bei uns wohnen?????
26.04.2012 11:07
Da möchte ich ja die Zeit noch genießen bevor sich bei uns der Nachwuchs ankündigt
26.04.2012 11:09
Zitat von Seramonchen:
Sie wird im Juli schon 8 Die Zeit rennt, aber ich bin noch jung mit 26 3 hach das war auch ein schönes Alter. Aber nun ist es auch spannend denn sie fängt endlich an zu lesen. Im Moment: Die wilden Hühner
ah ja!! da passt ja noch nachschub hin!!
.
verblüfft sie das lesen können? ich weiß noch genau, wie suuuuper cool ich das damals fand, als ich erkannt hab, dass das zeug da auf dem papier tatsächlich sinn macht
.
Zitat von Butterblume2012:
Da möchte ich ja die Zeit noch genießen bevor sich bei uns der Nachwuchs ankündigt
tu das!! und dann später, wenn es denn soweit ist: mutterschutz!! das war das geilste!!
26.04.2012 11:13
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
ah ja!! da passt ja noch nachschub hin!!
.
verblüfft sie das lesen können? ich weiß noch genau, wie suuuuper cool ich das damals fand, als ich erkannt hab, dass das zeug da auf dem papier tatsächlich sinn macht
.
tu das!! und dann später, wenn es denn soweit ist: mutterschutz!! das war das geilste!!
Das auf jeden Fall
Im Moment nimmt es sie noch nicht ganz so gefangen wie mich damals Wobei man auch sagen muss, dass ich ja wirlich nicht normal bin, was lesen angeht, ihr Vater dagegen Legastheniker war. Also wahrscheinlich hat sie ein wenig von uns beiden und muss sich nun erst einmal antasten
26.04.2012 11:17
Naja aber mit Baby stell ich mir das auch kompliziert vor von der Zeit her.
26.04.2012 11:22
Nö war es bei mir zumindest nicht. Total entspannt, Kind an die brust, Buch lesen. Kind auf dem Bauch liegen haben - Buch lesen. Kind in den Wagen packen - nächste Parkbank - lesen
26.04.2012 11:22
mit baby geht es noch... mit nem kleinkind wird es dann eng. da muss man schauen, wo man bleibt. aber das ist ja mit allem so... hobbys, job, menschen... alles muss immer unter einen hut gebracht werden... der balance-akt des lebens....
26.04.2012 11:23
Zitat von Seramonchen:
Nö war es bei mir zumindest nicht. Total entspannt, Kind an die brust, Buch lesen. Kind auf dem Bauch liegen haben - Buch lesen. Kind in den Wagen packen - nächste Parkbank - lesen
Das klingt echt super, da kann ich doch nun meinen Wunschzettel von Ama*on abarbeiten
26.04.2012 11:31
Ich hatte endlich mal wieder Buchglück , bin grad durch mit Karen Rose "Eiskalt ist die Zärtlichkeit" und es ist echt net schlecht
--> ehrlich gesagt hätte ich gestern vor lauter Schiss mal gerne aufgehört, aber war ja im KH und nix anderes lesbares in Greifweite, also musste das Schisserle durch und es war echt gut!
(Inhalt: Mary Rose flieht vor ihrem extrem gewalttätigen Ehemann, nimmt einen neuen Namen an und baut sich mit ihrem Sohn ein neues Leben auf, bis ihr Mann nach sieben Jahren eine Spur der Beiden findet)
Muss aber gestehen, dass die letzten gelesenen Bücher ja eher mittelmäßig waren
--> ehrlich gesagt hätte ich gestern vor lauter Schiss mal gerne aufgehört, aber war ja im KH und nix anderes lesbares in Greifweite, also musste das Schisserle durch und es war echt gut!
(Inhalt: Mary Rose flieht vor ihrem extrem gewalttätigen Ehemann, nimmt einen neuen Namen an und baut sich mit ihrem Sohn ein neues Leben auf, bis ihr Mann nach sieben Jahren eine Spur der Beiden findet)
26.04.2012 11:36
Zitat von purple:
Ich hatte endlich mal wieder Buchglück , bin grad durch mit Karen Rose "Eiskalt ist die Zärtlichkeit" und es ist echt net schlecht
Klingt wirklich nicht schlecht...
26.04.2012 11:41
Zitat von purple:
Klingt wirklich nicht schlecht...
gibts bei Welt*ild recht günstig, ich habs mir leider nur geliehen, sonst hätt ichs weitergeben können, wobei ich wohl nach Engelchen komme und es kein Buch ernsthaft in ein Paket schaffen würde
ja ich gestehe, ich bin büchersüchtig
(und das ist gut so )
26.04.2012 11:43
Hab es schon auf meine Wunschliste gesetzt. Ich kann auch kein Buch weggeben. Ich denke mir dann immer Und was ist, wenn du es doch nochmal lesen möchtest also bleibt es im Endefekt immer im Regal.
26.04.2012 11:45
Hab es schon auf meine Wunschliste gesetzt. Ich kann auch kein Buch weggeben. Ich denke mir dann immer Und was ist, wenn du es doch nochmal lesen möchtest also bleibt es im Endefekt immer im Regal.
Hihi, und wie oft liest du sie dann noch mal
Aber ich denk ja ganz genauso und am schrecklichsten ist es, wenn ich ein Buch geliehen bekommen habe, das ich unbedingt besitzen will, aber auf der Wunschliste stehen ja auch noch tausende nicht gelesene Bücher, da könnt ich immer platzen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt