Was lest ihr denn gerade?
27.03.2012 08:25
@Mia: weil das Buch zu einer Buchreihe gehört...es ist das erste, von dem wir schon wussten, dass es nicht so dolle ist...Spannung/Interesse erwecken geht anders. ab dem zweiten beginnt es gut zu werden und 8 Bücher sind es insgesamt.
27.03.2012 08:31
Zitat von Mia-Lotta:
nein, sagt mir auch nichts
.
warum quält ihr euch durch bücher, die keinen spaß machen??
.
bei mir ist grad was entspanntes am start:
villa bernstein von katryn berlinger
Als Alisa durch einen Unfall ihren geliebten Mann Henrik verliert, ist sie am Boden zerstört. Wie soll sie, die ein Kind von ihm erwartet, ohne ihn weiterleben können?
Doch da vermacht ihre Großtante Wanda ihr noch zu Lebzeiten ein Hotel auf Usedom. Alisa ist zunächst gar nicht begeistert von dem unerwarteten Erbe, zumal mit diesem ein griesgrämiger Hausmeister, ein heruntergekommenes Gebäude und viele andere Sorgen verbunden sind.
Doch Alisa beißt sich durch, denn sie hat nur einen Wunsch: Die »Villa Bernstein« soll in altem Glanz wieder auferstehen!
Das habe ich auch irgendwo hier rumfliegen. Wie liest es sich?
27.03.2012 08:40
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
bei mir ist grad was entspanntes am start:
villa bernstein von katryn berlinger
Das habe ich auch irgendwo hier rumfliegen. Wie liest es sich?
schön entspannt... plätschert so vor sich hin...
ich hab grad nen rappel bekommen... projekt:
alle alten bücher lesen, von denen ich nicht mehr weiß, ob sie toll sind oder einfach seit jahren im regal stehen, weil sie da halt stehen
das büchlein werd ich durchlesen, dann aber wohl in die flohmarktkiste geben... es ist wirklich schön zu lesen, aber ich glaub nochmal geh ich dann auch nicht bei...
27.03.2012 20:19
ich lese mal für zwischendurch juliette manet "im kreis des schrecken"
bisher soweit gut aber es liest sich nicht so flüssig wie tess gerritsen liegt aber bestimmt an den französischen namen und orten....
.
lest ihr eure bücher ( außer twilight ) auch ein 2. mal durch...
also irgendwann später wenn es euch wieder in die finger kommt...
.
hab den teaser trailer zu 4.2 gesehen und sage woooooooooooooow....
bisher soweit gut aber es liest sich nicht so flüssig wie tess gerritsen liegt aber bestimmt an den französischen namen und orten....
.
lest ihr eure bücher ( außer twilight ) auch ein 2. mal durch...
also irgendwann später wenn es euch wieder in die finger kommt...
.
hab den teaser trailer zu 4.2 gesehen und sage woooooooooooooow....
27.03.2012 20:36
Ja ich les die öfter.
*
Ich hatte in meiner Englischprüfung "Angels & Demons" (Illuminati) als Thema.
Das braucht ich kaum übersetzen weil ich Illuminati mindestens 10x gelesen hab
*
Ich hatte in meiner Englischprüfung "Angels & Demons" (Illuminati) als Thema.
Das braucht ich kaum übersetzen weil ich Illuminati mindestens 10x gelesen hab
27.03.2012 20:45
wow 10 mal engelchen wahnsinn....
.
wie findet ihr simon beckett
.
27.03.2012 20:51
Zitat von bella09:
.
Wenigstens 10x hab aufgehört zu zählen
*
hab noch nicht viel von ihm gelesen, dürfte mir aber auch gefallen.
27.03.2012 20:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bella09:
.
Wenigstens 10x hab aufgehört zu zählen
*
hab noch nicht viel von ihm gelesen, dürfte mir aber auch gefallen.
ja ich glaube das ist ja auch eine reihe wenn ich mich nicht irre
spricht mich auc h an aber wollte noch eure meinung hören...
27.03.2012 20:56
Zitat von bella09:
Zitat von Engelchen1711:
Muss ich mal recherchieren
Verdammt ich hab doch erst 13 Bücher gekauft
27.03.2012 21:10
nabend Mädels
@bella: ich verwahre die Bücher, die mit sehr gefallen haben, mit dem Gedanken, dass ich sie ja vielleicht irgendwann noch mal lese. ausser bei 11Minuten kam dies noch nicht vor. obwohl ich die Edelsteinreihe sicher ein weiteres Mal lesen würde....genauso Julia
aber ich habe einfach so viele Bücher, die ungelesen sind oder auf meinem Wunschzettel stehen, dass ich gar nicht zum Wiederholungsleser werden kann
*
Simon Beckett: von ihm habe ich Chemie des Todes und Kalte Asche gelesen. Leichenblässe liegt hier. das Buch hat mein Mann gelesen. Verwesung gibt es wohl noch...ist, wenn ich nicht irre, der 4. Teil. den habe ich aber noch nicht gelesen.
*
@Engelchen: Illimunati war ein tolles Buch...ich mag Dan Brown...Sakrileg...das verlorene Symbol...selbst Meteor habe ich vor Jahren gelesen.
hab auch von Thomas Gifford Assassini gelesen. mochte diese Bücher mal sehr gern
*
Frage...weil ja hier immer so einige von Tess Gerritsen schreiben:
ist die Reihenfolge richtig ?
1. Die Chirurgin
2. Der Meister
3. Todsünde
4. Schwesternmord
5. Scheintot
6. Blutmale
7. Grabkammer
8. Totengrund
@bella: ich verwahre die Bücher, die mit sehr gefallen haben, mit dem Gedanken, dass ich sie ja vielleicht irgendwann noch mal lese. ausser bei 11Minuten kam dies noch nicht vor. obwohl ich die Edelsteinreihe sicher ein weiteres Mal lesen würde....genauso Julia
aber ich habe einfach so viele Bücher, die ungelesen sind oder auf meinem Wunschzettel stehen, dass ich gar nicht zum Wiederholungsleser werden kann
*
Simon Beckett: von ihm habe ich Chemie des Todes und Kalte Asche gelesen. Leichenblässe liegt hier. das Buch hat mein Mann gelesen. Verwesung gibt es wohl noch...ist, wenn ich nicht irre, der 4. Teil. den habe ich aber noch nicht gelesen.
*
@Engelchen: Illimunati war ein tolles Buch...ich mag Dan Brown...Sakrileg...das verlorene Symbol...selbst Meteor habe ich vor Jahren gelesen.
hab auch von Thomas Gifford Assassini gelesen. mochte diese Bücher mal sehr gern
*
1. Die Chirurgin
2. Der Meister
3. Todsünde
4. Schwesternmord
5. Scheintot
6. Blutmale
7. Grabkammer
8. Totengrund
27.03.2012 21:14
Zitat von HibiscusFlower:
nabend Mädels
*
*
*
1. Die Chirurgin
2. Der Meister
3. Todsünde
4. Schwesternmord
5. Scheintot
6. Blutmale
7. Grabkammer
8. Totengrund
ja die reihenfolge ist richtig...
und alle bücher sind super gut...
27.03.2012 21:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bella09:
Zitat von Engelchen1711:
Muss ich mal recherchieren
Verdammt ich hab doch erst 13 Bücher gekauft
.
ich glaube ich werde mir demnächst simon beckett holen...
27.03.2012 21:15
Zitat von HibiscusFlower:
nabend Mädels
*
*
*
1. Die Chirurgin
2. Der Meister
3. Todsünde
4. Schwesternmord
5. Scheintot
6. Blutmale
7. Grabkammer
8. Totengrund
9. Grabesstille (ist das neue)