Was lest ihr denn gerade?
12.01.2012 12:39
Zitat von jungemama18:
Zitat von Steffüüü:
So, gestern Abend habe ich "Ein Moment fürs Lebens" zu Ende gelesen und war weder entäuscht, noch überrascht. Das Ende war leider absolut vorhersehbar. Naja gut...
Gut gegen Nordwind habe ich nicht gelesen, aber das Hörbuch damals von nem Bekannten bekommen und war zuerst super skeptisch aber ich fand es wirklich toll. Werde es sicherlich auch nochmal als Buch kaufen und lesen.
E-Mail für Holly dagegen habe ich daheim und habe nicht wirklich viel gelesen, weil ich mich derbst gelangweilt habe. Dieses E-Mail Zeugs wie dort, war dann doch nichts für mich (liest sich Gut gegen Nordwind auch so? Weil dann werde ich es nicht haben wollen)
Habs grade zuende gelesen. Ist ja auch ein recht dünnes Buch!
Es ist sehr schön das buch, und auch witzig!
Über das Ende war ich ein bissle enttäuscht Das bin ich aber grad bei vielen Büchern, weiss net obs so ne Phase ist! Bei diesem Buch hier hätte ich mir am Ende doch etwas mehr gewünscht
Gibt ja noch einen zweiten Teil. Alle sieben Wellen heißt der
12.01.2012 12:42
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Steffüüü:
So, gestern Abend habe ich "Ein Moment fürs Lebens" zu Ende gelesen und war weder entäuscht, noch überrascht. Das Ende war leider absolut vorhersehbar. Naja gut...
Gut gegen Nordwind habe ich nicht gelesen, aber das Hörbuch damals von nem Bekannten bekommen und war zuerst super skeptisch aber ich fand es wirklich toll. Werde es sicherlich auch nochmal als Buch kaufen und lesen.
E-Mail für Holly dagegen habe ich daheim und habe nicht wirklich viel gelesen, weil ich mich derbst gelangweilt habe. Dieses E-Mail Zeugs wie dort, war dann doch nichts für mich (liest sich Gut gegen Nordwind auch so? Weil dann werde ich es nicht haben wollen)
Über das Ende war ich ein bissle enttäuscht Das bin ich aber grad bei vielen Büchern, weiss net obs so ne Phase ist! Bei diesem Buch hier hätte ich mir am Ende doch etwas mehr gewünscht
echt? Den muss ich bei amazon gleich mal aufstöbern und den zweiten teil von dem email für holly auch
12.01.2012 12:42
Zitat von jungemama18:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Steffüüü:
echt? Den muss ich bei amazon gleich mal aufstöbern und den zweiten teil von dem email für holly auch
Ich glaube Alle sieben Wellen wird dich dann befriedigen
12.01.2012 12:49
Zitat von MamaVera:
Ich lese Sinn- und Sinnlichkeit von Jane Austen. Ich hatte zuvor den Film gesehen, mit Emma Thompson und Kate Winslet und Hugh Grant. Man sagt ja die Bücher seien besser , aber ich fan den Film super, total seicht und schön zum angucken.
Ich find Bücher grundsätzlich besser als die Filme dazu, hab noch nie n Film
gesehen der besser war als das Buch.
*
Ganz schlimm fand ich von Stephen King "Dreamcatcher". (den Film)
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Steffüüü:
Ich glaube Alle sieben Wellen wird dich dann befriedigen
Schon bestellt
Zitat von Tiinchen:
So heute sind meine beiden nächsten Bücher angekommen.
Einmal "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" und einmal "Seelen". Beides von Stephenie Meyer... ich bin gespannt
Viel Spaß beim Lesen find die auch toll
12.01.2012 12:50
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MamaVera:
Ich lese Sinn- und Sinnlichkeit von Jane Austen. Ich hatte zuvor den Film gesehen, mit Emma Thompson und Kate Winslet und Hugh Grant. Man sagt ja die Bücher seien besser , aber ich fan den Film super, total seicht und schön zum angucken.
Ich find Bücher grundsätzlich besser als die Filme dazu, hab noch nie n Film
gesehen der besser war als das Buch.
*
Ganz schlimm fand ich von Stephen King "Dreamcatcher". (den Film)
Da muss ich zustimmen!
12.01.2012 12:58
so, jetz wage ich mich an Warum Männer lügen und frauen immer schuhe kaufen ran Mal gucken wie das Buch ist, hats scho jemand geslesen?
12.01.2012 13:00
Zitat von Engelchen1711:Ja?! Schön!
Zitat von Tiinchen:
Einmal "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" und einmal "Seelen". Beides von Stephenie Meyer... ich bin gespannt
Ich freu mich!!!!
12.01.2012 13:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tiinchen:
dem kann ich mich nur anschliessen auch wenn Seelen ganz anders war, konnte es aber nicht aus der Hand legen
12.01.2012 13:14
ansonsten befinde ich mich echt im Gefühlschaos irgendwie
also was die Panem Reihe betrifft die Meinungen sind so unterschiedlich...sowas bringt mich total durcheinander
*
Buchtipps habe ich mir hier auch geholt:
Belladonna habe ich gestern gekauft
Romeo und Gut gegen Nordwind habe ich mir bei ebay rausgesucht
Der alte König in seinem Exil bringt mir Schwiegermama aus der Bücherei mit
auf meinem Wunschzettel bei Amazon sind neu hinzugekommen:
Tinker von Wen Spencer (gibt es zur Zeit leider nur nicht)
Der siebte Schwan von Lilach Mer
Die Insel der besonderen Kinder
aber eines nach dem anderen, auch wenn ich in Bezug auf Bücher immer unkontrolliert werde
also was die Panem Reihe betrifft die Meinungen sind so unterschiedlich...sowas bringt mich total durcheinander
*
Buchtipps habe ich mir hier auch geholt:
Belladonna habe ich gestern gekauft
Romeo und Gut gegen Nordwind habe ich mir bei ebay rausgesucht
Der alte König in seinem Exil bringt mir Schwiegermama aus der Bücherei mit
auf meinem Wunschzettel bei Amazon sind neu hinzugekommen:
Tinker von Wen Spencer (gibt es zur Zeit leider nur nicht)
Der siebte Schwan von Lilach Mer
Die Insel der besonderen Kinder
aber eines nach dem anderen, auch wenn ich in Bezug auf Bücher immer unkontrolliert werde
12.01.2012 13:20
Hab zum geburtstag nen Büchergutschein bekommen
Hab mir jetz zwei bücher rausgesucht bei Amazon und hoff es gibt die in meiner buchhandlung
Beide sind von Sofie cramer - sms für dich und was ich dir noch sagen wollte.
Klingen ganz gut
Hab mir jetz zwei bücher rausgesucht bei Amazon und hoff es gibt die in meiner buchhandlung
Beide sind von Sofie cramer - sms für dich und was ich dir noch sagen wollte.
Klingen ganz gut
12.01.2012 13:42
Ich bin gestern mit "Weinen in der Dunkelheit" von Ursula Burkowski angefangen und bin total gefesselt.
12.01.2012 16:39
Werde heute mit folgendem Buch zu lesen beginnen:
Ein ungezähmtes Leben von Jeannette Walls
Ein ungezähmtes Leben von Jeannette Walls
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt