Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.02.2011 09:22
Zitat von Seramonchen:

Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

ist bei mir auch als nächstes dran!!
Seramonchen
37774 Beiträge
09.02.2011 10:01
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

ist bei mir auch als nächstes dran!!

Hab heute nur in der Bahn gelesen und schon ein Viertel durch, ist wieder seeeehr spannend Danach lese ich gleich den nächsten Teil
09.02.2011 10:05
Zitat von milasan:

ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES

das buch ist wirklich grauenhaft und sehr traurig
09.02.2011 10:23
huhu

Ich hab gestern zuende gelesen von nora roberts- herbst magie! hab dann gesehen das es davon 3 teile gibt also den jahreszeitenzyklus. der4. kommt erst no raus. und hab mir jetz die ersten zwei teile gekauft

Und bis die anderen kommen lese ich an meiner donna leon krimireihe weiter bin jetz bereits bei brunettis 9. fall
bi einfach nur begeistert von dem polizisten
Britta
25259 Beiträge
09.02.2011 16:07
Zitat von Nina88:

Zitat von milasan:

ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES

das buch ist wirklich grauenhaft und sehr traurig

Ich hatte es innerhalb eines halben Tages durch, was ich wirklich grausam fand, war das niemand etwas unternommen hat, bis zu dem Tag.... Was nicht heissen soll, dass ich das, was die Mutter getan hat, gutheisse. Ich finde es gut, das er den Mut hat, so offen darueber zu schreiben und damit der Welt vielleicht mal die Augen aufgehen. Leider gibt es solche Faelle zu tausend
zuckerlie
15684 Beiträge
09.02.2011 16:09
"Herr Lehmann" von Sven Regener - immer wieder zum piepen
11.02.2011 10:30
Zitat von Karolina84:

Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Jessiih_x3:

Ich lese gerade von Lisa J. Smith - Im Zwielicht .. also das erste Tagebuch eines Vampirs

ich habe Band 1-4 komplett gelesen. Band 5 angefangen und aufgehört weil ich es nicht mehr gut fand....
jetzt kann man ja auch die Serie gucken

jaa ich mach beides, ich hab von meiner mutter zu weihnachten das bücherset von weltbild bekommen und dazu noch die erste staffel teil 1 die serie hab ich schon geschaut un jetzt sind die bücher dran..
ich kann zum gefallen noch nix sagen bin erst bei seite 20

das Weltbildset hab ich mir auch damals geholt und ich bin da nicht wirklich reingekommen und hab dann was anderes gelesen, aber könnte ich ja mal wieder angehen sobald ich die Gabaldon fertig hab

Haste die Teile von Vampir Academy gelesen? Die sind ja mal geil und der 6. kommt erst im Dezember

nee ich bin nich sooo auf dem vampire trip ich hab drei vampirbücherreihen gelesen bzw. bin ich dran.. des isch twilight der klassiker dann der kuss des dämons isch super spitze fast besser als twilight wie ich finde .. und tagebuch eines vampiers.. das is aber nich wegen dem hype von twilight sondern weil ich gerne mal was anderes lese.. z.b harry potter dann wieder z.b. p.s. ich liebe dich oder gossip girl oder bevor ich sterbe .. bei mir liegts an der laune ich kann jetzt nich sagen das ich ein genre lieber lese als das andere
MandyGaleone
183 Beiträge
11.02.2011 10:46
Mag jemand von euch auch die härteren Bücher also Psychothriller wie Evil, Cupido etc. ? Also ich bin auf einen ganz spannenden Autor gestossen Maxime Chattam und hab jetzt sein Buch " In Blut geschrieben" durch. Das war vielleicht spannend.

In New York verschwinden auf rätselhafte Weise Menschen, ohne dass es der Polizei bisher gelungen wäre, eine heiße Spur ausfindig zu machen. Doch eines Nachts entdeckt man in einem Park in Brooklyn eine blutüberströmte junge Frau, in der Hand einen Beutel mit ihrem Skalp. Der Polizistin Annabel O’Donnel gelingt es schnell, einen möglichen Täter ausfindig zu machen und in seinem Haus zu stellen. Aber was hat es mit der lateinischen Inschrift für eine Bewandtnis, die in Blut an die Wand geschrieben ist? Gemeinsam mit dem Privatdetektiv Joshua Brolin macht sich Annabel an die Lösung des Falls. Und die beiden er wartet nichts Geringeres als ein Abstieg in die tiefste Hölle der menschlichen Perversion …
Seramonchen
37774 Beiträge
11.02.2011 10:49
An sich lese ich solche Thriller auch aber zur Zeit bin ich so sensibel, dass ich mich nur an Fantasy und romantische Komödien ranwage. Selbst Panem ist mir grad teilweise zu fies
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.02.2011 11:17
MandyGaleone - klingt super! werd ich mir gleich mal notieren!!

MissJulie666
4121 Beiträge
11.02.2011 13:51
Zitat von Mia-Lotta:

MandyGaleone - klingt super! werd ich mir gleich mal notieren!!

jupp, ich mir auch

lese gerade cupido
Rosalia81
11042 Beiträge
11.02.2011 13:55
wenn ihr cupido gelesn habt, müsst ihr unbedingt morpheus holen.
das ist der 2. teil.. ist auch super spannend
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.02.2011 13:56
Zitat von Rosa1981:

cupido fand ich klasse!!! .... morpheus fand ich langweilig und doof.
11.02.2011 13:58
Ich lese grade die weiße Massei...
Rosalia81
11042 Beiträge
11.02.2011 13:59
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Rosa1981:

cupido fand ich klasse!!! .... morpheus fand ich langweilig und doof.
da hat wohl jeder einen anderen geschmack.. ich fands gut, aber es fehlt noch ein teil.. hab aber auch etwas länger gebraucht um mich richtig reinzulesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt