Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
27.01.2011 13:29
schwarzer sommer von camilla way

Die dunkle Seite der Unschuld Anita ist gerade erst nach London gezogen, als die Schulferien beginnen. Ein langer, heißer Sommer ohne Freunde erwartet sie. Im Haus gegenüber wohnt Kyle. Anita ist fasziniert von dem schweigsamen Jungen, den ein Geheimnis umgibt: Vor einem Jahr ist seine kleine Schwester spurlos verschwunden. Anita genießt die endlosen Streifzüge an seiner Seite – durch verrottende Industriegebiete entlang der Themse und stillgelegte Minen. Keiner ahnt, dass diese Gruben bald Schauplatz des schrecklichsten Verbrechens sein werden, das die Londoner Vorstadt seit langem erlebt hat. „Ein Buch voller komplexer Emotionen und schockierender Ereignisse, am Ende steht eine Tragödie … Sehr verstörend und sehr gut.“ (The Bookseller)
03.02.2011 08:46
ich habe gelesen joy fielding- am seidenen faden! Net schlecht das Buch!

Danach mal wieder donna leon- brunettis 6. fall

Hab wiedder5 oder 6 weitere fälle bestellt is cool wenn das buch nur 1 cent kostet haha xD

Naja aber muss jetz warten bis die restlichen kommen. Und deswegen hab ich mir grad zwei bücher im rewe gekauft

Charlotte link- Das andere kind

und Nora roberts- Herbst Magie

Ich glaub ich fang nora roberts an das dünner und bin ich schneller fertig
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.02.2011 10:05
Tom Piccirilli - Schmerz
04.02.2011 13:44
Ich lese gerade von Lisa J. Smith - Im Zwielicht .. also das erste Tagebuch eines Vampirs
MamiDiana
11375 Beiträge
04.02.2011 14:15
Zitat von Jessiih_x3:

Ich lese gerade von Lisa J. Smith - Im Zwielicht .. also das erste Tagebuch eines Vampirs

Und wie findest du es?
Ich habe ihre Hexenreihe gelesen. Die Geschichte fand ich super, aber ihren Schreibstil fand ich irgendwie nicht so prickelnd ...
04.02.2011 14:34
Zitat von Jessiih_x3:

ich habe Band 1-4 komplett gelesen. Band 5 angefangen und aufgehört weil ich es nicht mehr gut fand....
jetzt kann man ja auch die Serie gucken
04.02.2011 14:39
ich les grad jonathan tropper- mein fast perfektes leben
starbuck
13483 Beiträge
06.02.2011 12:17
Leichenblässe von Beckett
Hoffe es ist genauso gut, wie die andren beiden!!
06.02.2011 12:18
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Jessiih_x3:

Und wie findest du es?
Ich habe ihre Hexenreihe gelesen. Die Geschichte fand ich super, aber ihren Schreibstil fand ich irgendwie nicht so prickelnd ...

ich muss sagen (und das tut mir richtig weh, weil ich bücher liebe) die serie gefällt mir besser
ich werd die ersten vier bücher bzw alle bücher trotzdem lesen, vllt kommts ja noch, das war bei shopaholic auch so.. ich musste erst das erste und zweite band runterquälen und die anderen 4 liebe ich
06.02.2011 12:20
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Jessiih_x3:

ich habe Band 1-4 komplett gelesen. Band 5 angefangen und aufgehört weil ich es nicht mehr gut fand....

jaa ich mach beides, ich hab von meiner mutter zu weihnachten das bücherset von weltbild bekommen und dazu noch die erste staffel teil 1 die serie hab ich schon geschaut un jetzt sind die bücher dran..
ich kann zum gefallen noch nix sagen bin erst bei seite 20
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.02.2011 08:20
Ben Kay - Das Nest
CaroLove88
4406 Beiträge
07.02.2011 08:28
Sag mir,was du siehst

Karolina84
5459 Beiträge
08.02.2011 20:09
den 5. Band der Highland Saga von Diana Gabaldon und ich muss sagen bis jetzt ist es schleppend hoffe ich komm da bald rein, den 6ten hab ich nämlich schon aus der Bibliothek hier
Karolina84
5459 Beiträge
08.02.2011 20:12
Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Jessiih_x3:

jaa ich mach beides, ich hab von meiner mutter zu weihnachten das bücherset von weltbild bekommen und dazu noch die erste staffel teil 1 die serie hab ich schon geschaut un jetzt sind die bücher dran..
ich kann zum gefallen noch nix sagen bin erst bei seite 20

das Weltbildset hab ich mir auch damals geholt und ich bin da nicht wirklich reingekommen und hab dann was anderes gelesen, aber könnte ich ja mal wieder angehen sobald ich die Gabaldon fertig hab

Haste die Teile von Vampir Academy gelesen? Die sind ja mal geil und der 6. kommt erst im Dezember
Seramonchen
37774 Beiträge
09.02.2011 09:19
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt