Was lest ihr denn gerade?
18.01.2011 13:06
Hallöschen,
ich lese gerade "Mini Shopaholic" von Sophie Kinsella. Hab noch nicht soviel geschafft, aber fängt schon mal ganz witzig an.
Vor einer Weile habe ich ein anderes Buch gelesen, das hieß "Warum unsere Kinder Tyrannen werden". Das Buch fand ich richtig toll und sehr empfehlenswert!
ich lese gerade "Mini Shopaholic" von Sophie Kinsella. Hab noch nicht soviel geschafft, aber fängt schon mal ganz witzig an.
Vor einer Weile habe ich ein anderes Buch gelesen, das hieß "Warum unsere Kinder Tyrannen werden". Das Buch fand ich richtig toll und sehr empfehlenswert!
18.01.2011 13:07
Rochus Misch-Der Letzte Zeuge.
Sehr gutes Buch,der Mann wahr Hitlers Leibwächter
ist sehr interessant für jemand der sich für dieses Thema ein bisschen interessiert
Sehr gutes Buch,der Mann wahr Hitlers Leibwächter
ist sehr interessant für jemand der sich für dieses Thema ein bisschen interessiert
18.01.2011 13:09
Ich lese im Moment:
mafia princess von marisa merico ich finde es sehr interessant
mafia princess von marisa merico ich finde es sehr interessant
18.01.2011 13:12
jack ketchum - beutegier
mal wieder was mit kannibalen aus dem heyne-hardcore verlag
mal wieder was mit kannibalen aus dem heyne-hardcore verlag
18.01.2011 13:15
Sehr gut ist auch Rosalie Linner-Erlebnisse einer Landhebamme.
Villt nicht so gut für manche sensible Schwangere,weil auch Totgeburten oder komplizierte Geburten vorkommen,aber isn tolles Buch.
Villt nicht so gut für manche sensible Schwangere,weil auch Totgeburten oder komplizierte Geburten vorkommen,aber isn tolles Buch.
18.01.2011 13:22
Die Tore der Welt - Ken Follet
*
ist die Fortsetzung von "Die Säulen der Erde"
*
ist die Fortsetzung von "Die Säulen der Erde"
18.01.2011 13:23
Den 2. Teil von Rubinrot, irgendwas mit blau^^, die Reihe ist echt der Hammer, verschling die Bücher geradezu.*gg*
18.01.2011 13:27
Zitat von Seramonchen:
Auserwählt von P.C. Cast. Bis jetzt ist es öhm öde...
Bist du sicher das es auserwählt heißt? Weil da finde ich gar nichts bei Amazon, nur unter erwählt? Und das ist von der House oft Night Reihe das.
18.01.2011 13:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von Seramonchen:
Auserwählt von P.C. Cast. Bis jetzt ist es öhm öde...
Bist du sicher das es auserwählt heißt? Weil da finde ich gar nichts bei Amazon, nur unter erwählt? Und das ist von der House oft Night Reihe das.
Ja so heißt es, schau mal bei Weltbild. Ich glaube Amazon darf das erst als TB oder so rausgeben. Ist der erste Teil von Thales of Patholon. Ist nicht die House of Night Reihe aber von der gleichen Autorin.
18.01.2011 13:34
Zitat von Krümelchen223:
Ansonsten alles von Cecelia Ahern
Solange du mich siehst fand ich ganz schrecklich, hat dir das gefallen? Obwohl, ich fand eigentlich alle doof außer PS: Ich liebe dich
18.01.2011 13:34
Achtung Baby von Michael Mittermeier ist ein sehr lustiges Buch
Kann ich nur weiter empfehlen
Kann ich nur weiter empfehlen
18.01.2011 13:36
Zitat von Krümelchen223:
Oje, ich wachse
und
Die Robert Enke Biografie
Ist das Buch gut? Habe auch schon mal überlegt, es mir zu holen.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt