Was lest ihr denn gerade?
11.01.2011 12:07
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von katrin81:
Tommy Jaud - Hummeldumm
Ganz schön ... flach.
also das Buch fand ich auch nicht gut
überhaupt nicht witzig
kennst du denn die vorgänger? und wie fandest du die?
denn die fand ich sehr witzig. nur über das neue hab ich bisher nur schlechtes gehört....
ich hab alle anderen auch gelesen und find hummeldumm ehrlich gesagt am besten.
hmmm.. so unterschiedlich sind die geschmäcker
11.01.2011 12:13
Zitat von Mia-Lotta:
... dann werd ich das wohl einfach mal selber lesen
ich denke auch..
11.01.2011 12:18
Ich finde die Gags einfach sehr gestellt.
Und ich rege mich eigentlich die ganze Zeit darüber auf, was für ein mauliger, lustloser und alles doof findender Typ der Erzähler ist.
Der Hauptdarsteller von "Vollidiot" war halt etwas unbeholfen und geriet ungewollt in komische Situationen.
Bei Hummeldumm hat der Hauptdarsteller einfach an allem was auszusetzen. Komisch ist das eher selten.
Und ich rege mich eigentlich die ganze Zeit darüber auf, was für ein mauliger, lustloser und alles doof findender Typ der Erzähler ist.
Der Hauptdarsteller von "Vollidiot" war halt etwas unbeholfen und geriet ungewollt in komische Situationen.
Bei Hummeldumm hat der Hauptdarsteller einfach an allem was auszusetzen. Komisch ist das eher selten.
11.01.2011 16:39
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von katrin81:
Tommy Jaud - Hummeldumm
Ganz schön ... flach.
also das Buch fand ich auch nicht gut
überhaupt nicht witzig
kennst du denn die vorgänger? und wie fandest du die?
denn die fand ich sehr witzig. nur über das neue hab ich bisher nur schlechtes gehört....
ja ich kenne die Vorgänger und fand die auch lustig - deswegen habe ich mir das geholt
aber es war totlangweilig... ich glaube ich habe 1-mal gelacht beim lesen
und dann wird das Buch sooooooo hoch gelobt
17.01.2011 15:02
petra hammesfahr- ein fast perfekter plan
mein zweites buch von ihr... und irgendwie ka, total lahm finde ich jetz... ahhh freu mich wenns endlich vorbei is das buch..ich glaub mit der autorin werd ich net warm
mein zweites buch von ihr... und irgendwie ka, total lahm finde ich jetz... ahhh freu mich wenns endlich vorbei is das buch..ich glaub mit der autorin werd ich net warm
17.01.2011 15:05
Tolles Thema!!
Ich lese gerade den 2. Teil von "Die Tribute von Panem".
Das ist so spannend.
Davor habe ich die Hebammenreihe von Sabine Ebert gelesen.
Auch sehr schön.
Ich lese gerade den 2. Teil von "Die Tribute von Panem".
Das ist so spannend.
Davor habe ich die Hebammenreihe von Sabine Ebert gelesen.
Auch sehr schön.
17.01.2011 15:14
ja, die hammesfahr... die hat mich schon so manche nerven gekostet
einige bücher von ihr fand ich richtig klasse ( der stille herr genardy oder roberts schwester z b) und andere waren einfach sooo laaaaangweilig (z b ein fast perfekter plan )
.
aaahh ja! die tribute von panem / gefährliche liebe hab ich auch noch stehen. fand den ersten auch so klasse!!
und am donnerstag kommt dann auch schon der dritte teil - flammender zorn
einige bücher von ihr fand ich richtig klasse ( der stille herr genardy oder roberts schwester z b) und andere waren einfach sooo laaaaangweilig (z b ein fast perfekter plan )
.
aaahh ja! die tribute von panem / gefährliche liebe hab ich auch noch stehen. fand den ersten auch so klasse!!
und am donnerstag kommt dann auch schon der dritte teil - flammender zorn
18.01.2011 13:03
Donna leon - Venezianische scharade : commissario brunettis 3. fall
Hab jetz lange gewartet um die endlich anzufangen die ganzen fälle hab jetz wieder 3. - 6. fall fand den 1. und 2. fall scho gut
Hab jetz lange gewartet um die endlich anzufangen die ganzen fälle hab jetz wieder 3. - 6. fall fand den 1. und 2. fall scho gut
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt