Was lest ihr denn gerade?
18.12.2017 19:48
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von marlou:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Nickitierchen:
...
Beide Bände in 4 Tagen durch gelesen. Das sagt alles oder
Seit Monaten mal wieder hier... Ich habe mal wieder Lesestoff gesucht und bin auf beide Bücher gespannt
Dann viel Spaß!
Huhu, hab da mal bei Amazon geschaut..Blick nicht richtig durch..Die reihen passen irgendwie zusammen?
Worum geht es da, bei Amazon is das immer nur kurz angedeutet
Brauch auch bald neuen lesestoff
19.12.2017 18:34
Zitat von Laurasofie:oh die Reihe hab ich auch hier...Aber noch nicht gelesen... Und ich glaube eins fehlt mir
19.12.2017 20:49
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Laurasofie:oh die Reihe hab ich auch hier...Aber noch nicht gelesen... Und ich glaube eins fehlt mir
Ich hab das schon fast durch.
6 Bücher un dann gibt es noch eins das später dazu kam, allerdings nur zum runterladen.Das hab ich nicht...Kann mich nicht damit anfreunden auf handy oder den anderen Dingern zu lesen
Gibt aber noch andere von ihr wo hier und da mal ein Paar aus dieser reihe vorkommen und umgedreht
19.12.2017 22:08
Michel Birbaek: "Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Mehr"
19.12.2017 22:12
Zitat von Laurasofie:
Zitat von Dreamgate:
6 Bücher un dann gibt es noch eins das später dazu kam, allerdings nur zum runterladen.Das hab ich nicht...Kann mich nicht damit anfreunden auf handy oder den anderen Dingern zu lesen
Gibt aber noch andere von ihr wo hier und da mal ein Paar aus dieser reihe vorkommen und umgedreht
So gerade geschaut welche ich habe :
Aber ich hab noch mehr Reihen... Lese jetzt erstmal die einzelnen und dann nehm ich mir die Reihen vor
20.12.2017 12:19
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Laurasofie:
Zitat von Dreamgate:
So gerade geschaut welche ich habe :
Aber ich hab noch mehr Reihen... Lese jetzt erstmal die einzelnen und dann nehm ich mir die Reihen vor
Ich bin durch einen Zufall darüber gestolpert.Jetzt kann ich nich mehr aufhören
20.12.2017 21:02
Bekommt ihr eigentlich Bücher von euren Männern zu Weihnachten
Meiner war letztens im Buchladen und ich nehme an daß er mir ein Buch geholt hat, hoffe nur das es jetzt nicht so ein Müll ist
Meiner war letztens im Buchladen und ich nehme an daß er mir ein Buch geholt hat, hoffe nur das es jetzt nicht so ein Müll ist
21.12.2017 12:49
Bücher schenkt meiner eigentlich nie.
Hab in all den Jahren nur 1 bekommen.
"GREEN MILE" von Stephen King.
Das war aber wirklich gut.
Hab in all den Jahren nur 1 bekommen.
"GREEN MILE" von Stephen King.
Das war aber wirklich gut.
21.12.2017 18:53
Zitat von Laurasofie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von marlou:
Zitat von Seesternchen_2.0:
...
Seit Monaten mal wieder hier... Ich habe mal wieder Lesestoff gesucht und bin auf beide Bücher gespannt
Dann viel Spaß!
Huhu, hab da mal bei Amazon geschaut..Blick nicht richtig durch..Die reihen passen irgendwie zusammen?
Beide bücher gehören zusammen. Erst isle of seven, dann isle of us.
21.12.2017 18:56
Zitat von Thermilove:
Bekommt ihr eigentlich Bücher von euren Männern zu Weihnachten
Ja!
Von ken follett das neue. Fundament der ewigkeit
Er kauft mir aber nur gewünschte Bücher.
21.12.2017 20:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Laurasofie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von marlou:
...
Dann viel Spaß!
Beide bücher gehören zusammen. Erst isle of seven, dann isle of us.
Mh ist ein Genre ähnlich der Tribute von Panem. Aber halt ne ganz andere Geschichte!
Ich hab es auch gelesen, bzw. Verschlungen.
21.12.2017 20:31
Ich bekomme immer Bücher. Von allen. Und ausschließlich. Will ich aber auch so. Jeder hat meine Wunschliste, die ich aktuell halte und löscht, wenn er was davon gekauft hat. Und da da eh ganz viel draufsteht, habe ich auch keinen Überblick.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt