Was lest ihr denn gerade?
05.08.2010 20:29
Zitat von Karolina84:
Vampiracademy 4 ,
wegen der Frage ob neu oder gebraucht, also wenn ichs gebraucht bekomme, dann gebraucht, aber wenn ich bei ebay 6€ + Versand zahlen muss und es 7,95€ neu kostet kauf ichs neu, denn teilweise sind es relativ neu rausgekommene Bücher das man da schlecht ein Schnäppchen machen kann, aber dadurch lassen sie sich auch relativ gut wieder verkaufen
Echt klasse oder??!? Freu mich schon auf den 5. Teil, das dauert ja immer ewig, bis ein neuer Teil rauskommt....
Habe den 4. schon auf Englisch gelesen und dann nochmal auf deutsch, weil ich net so lange warten wollte.....
Und das mit dem Neu und Gebraucht mach ich genauso....
06.08.2010 08:23
Zitat von cj_190580:
Zitat von Karolina84:
Vampiracademy 4 ,
wegen der Frage ob neu oder gebraucht, also wenn ichs gebraucht bekomme, dann gebraucht, aber wenn ich bei ebay 6€ + Versand zahlen muss und es 7,95€ neu kostet kauf ichs neu, denn teilweise sind es relativ neu rausgekommene Bücher das man da schlecht ein Schnäppchen machen kann, aber dadurch lassen sie sich auch relativ gut wieder verkaufen
Echt klasse oder??!? Freu mich schon auf den 5. Teil, das dauert ja immer ewig, bis ein neuer Teil rauskommt....
Habe den 4. schon auf Englisch gelesen und dann nochmal auf deutsch, weil ich net so lange warten wollte.....
Jaaaa super kasse.... Oktober kommt ja enldich der 5te Band...
Und die Filmrechte sind auch schon verkauft also heißt es schön abwarten dann kommt der Film
Kannst du denn noch was in dieser Richtung empfehlen?
Ich hatte vorher von Lyn Raven Der kuss des Dämons gelesen und die 2 Folgebände sind auch richtig gut
06.08.2010 08:30
Guten Morgen Mädels!
Ich lese gerade "Mama - Buch" und "Pan - der Kinderdieb".
Ich lese gerade "Mama - Buch" und "Pan - der Kinderdieb".
06.08.2010 16:45
Zitat von Karolina84:
Zitat von cj_190580:
Zitat von Karolina84:
Vampiracademy 4 ,
Jaaaa super kasse.... Oktober kommt ja enldich der 5te Band...
Und die Filmrechte sind auch schon verkauft also heißt es schön abwarten dann kommt der Film
Kannst du denn noch was in dieser Richtung empfehlen?
Ich hatte vorher von Lyn Raven Der kuss des Dämons gelesen und die 2 Folgebände sind auch richtig gut
Ich habe bisher auch alles von Nalini Singh gelesen, sie hat bisher zwei Buchserien rausgebracht....
Oder eben die Black Dagger Reihe (bisher 14 Teile) von J.R.Ward, die wurde hier aber auch schon öfters erwähnt...
Aso und die House of Night Reihe (bisher 3 Teile) von Kristin und P.C. Cast find ich super klasse....
Dann noch Die Herren der Unterwelt von Showalter....
Dragon Love (bisher 4 Teile) von MacAlister....
Jägerin der Nacht (bisher 2 Teile) von Jocelynn Drake.....
Alles von Anne Bishop, also die Schwarzen Juwelen und Die dunklen Welten , die Bücher haben mich echt mitgerissen.....
Mercy Thompson Reihe (bisher 4 Teile) von Patricia Briggs.....
Die Cassie Palmer Reihe von Karen Chance .....
The Immortals (bisher 4 Teile) von Melissa de la Cruz.....
Stadt der Finsternis (auch mehrere Teile) von Ilona Andrews......
Die Schattenwandler Reihe von Jacquelyn Frank......
Die Raintree Reihe von Beverly Barton....
Der träumende Diamant von Shana Abé....
October Daye 01 von Seanan McGuire....
Dark Swan 01 von Richelle Mead (Vampire Academy).....
Naja und ich nehme an, dass du die Twilight Reihe bereits gelesen hast und Betsy Taylor is ja nicht unbekannt....
So ich könnte dir noch viel mehr Bücher empfehlen, die ich in den letzten 2 Jahren gelesen habe, aber nicht alle haben mir so gu gefallen und ausserdem gehen dann einige schon wieder in eine andere Richtung, also ich lese nicht nur Fantasy, sonder auch gern Liebesromane und Sci Fi etc....
Aber ich denke, die Auswahl reicht erst mal, es sei denn, du hast die auch schon alle durch....
06.08.2010 17:51
Uff Danke für die viele Auswahl, da muss ich doch mal bei Amazon gucken was mich davon erstmal am meisten anspricht und mal gucken was mein Geldbeutel sagt
Black Dagger hab ich bis jetzt 1-4 gelesen ist sehr nett
Achso japp die Biss Reihe hab ich gelesen
Black Dagger hab ich bis jetzt 1-4 gelesen ist sehr nett
Achso japp die Biss Reihe hab ich gelesen
06.08.2010 18:07
So..nachdem ich Ken Follet "Säulen der Erde" durch hatte, las ich "Die Tore der Welt". Parallel dazu 1 1/2 Tage lang Sabine Thiesler "Der Menschenräuber"..
Und nun schauts schlecht aus.
habe hier zwar hunderte von Büchern, aber alle schon zig mal gelesen und keine Lust drauf.
Werde mich dann jetzt zum 2. Mal Tom Rob Smith´s "Kind 44." widmen..*seufz*
So lange bis ich mit Nachschub versorgt werde.
habe hier zwar hunderte von Büchern, aber alle schon zig mal gelesen und keine Lust drauf.
07.08.2010 13:16
Hallo,
also ich habe zuletzt noch ein Buch von Cecelia Ahern gelesen und an Zeitschriften regelmäßig die Leben&erziehen ab und an die Klatschzeitungen (wenn man beim Arzt oder Friseur sitzt)
also ich habe zuletzt noch ein Buch von Cecelia Ahern gelesen und an Zeitschriften regelmäßig die Leben&erziehen ab und an die Klatschzeitungen (wenn man beim Arzt oder Friseur sitzt)
07.08.2010 19:26
Zitat von sunshineela:
Hallo,
Ich mag die Bücher von Cecilia Ahern super gerne, hab auch fast alle hier..gelesen hab ich alle von ihr
09.08.2010 13:14
Zitat von Dreamgate:
Zitat von sunshineela:
Hallo,
Ich mag die Bücher von Cecilia Ahern super gerne, hab auch fast alle hier..gelesen hab ich alle von ihr
Ich liebe die Bücher auch !!!!
09.08.2010 13:18
Zitat von Sonne82:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von sunshineela:
Hallo,
Bis auf das ganz neue hab ich auch alle Bücher! Ihr solltet mal die Bücher von Nicholas Sparks lesen! Die sind auch sehr schön! Das ist ähnlich wie Cecilia Ahern!
09.08.2010 14:47
mal keinen Roman:
Deutschlands sexuelle Tragödie - Wenn Kinder nicht mehr lernen, was Liebe ist
Deutschlands sexuelle Tragödie - Wenn Kinder nicht mehr lernen, was Liebe ist
09.08.2010 17:58
Zitat von lilalaunelauri:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von sunshineela:
Hallo,
Bis auf das ganz neue hab ich auch alle Bücher! Ihr solltet mal die Bücher von Nicholas Sparks lesen! Die sind auch sehr schön! Das ist ähnlich wie Cecilia Ahern!
Ja Nicolas sparks mag ich auch..hab aber noch nicht sooo viele Bücher von ihm in die Finger bekommen
09.08.2010 18:02
Hab jetzt endlich House of Night 3 hier und werd heute mit dem anfangen, freu mich schon sooooo.
09.08.2010 18:07
Zitat von Nina_Nekro:
So..nachdem ich Ken Follet "Säulen der Erde" durch hatte, las ich "Die Tore der Welt". Parallel dazu 1 1/2 Tage lang Sabine Thiesler "Der Menschenräuber"..
Huhu, also ich fand Kind 44 ziemlich gut. Hab mir jetzt auch den Nachfolger davon geholt. Muss mich vorher allerdings noch durch Jeffrey Deaver´s Täuscher wälzen. Geht irgendwie garnicht das Buch!
LG Jenny
09.08.2010 18:26
Zitat von cj_190580:
Ich habe bisher auch alles von Nalini Singh gelesen, sie hat bisher zwei Buchserien rausgebracht.... mhhhm, geht so
Oder eben die Black Dagger Reihe (bisher 14 Teile) von J.R.Ward, die wurde hier aber auch schon öfters erwähnt... nur von gehört und Rezensionen/Inhaltsangaben gelesen
Aso und die House of Night Reihe (bisher 3 Teile) von Kristin und P.C. Cast find ich super klasse.... den ersten Band gelesen und an meine 14jährige Schwester verschenkt^^
Dann noch Die Herren der Unterwelt von Showalter.... 1. Band gelesen, war nicht meins, Standardfantasy
Dragon Love (bisher 4 Teile) von MacAlister.... Jim ist cool, hab zwar alle 4 Bände, da ich aber nicht vorhabe die nochmal zu lesen werd ich sie verkaufen
Jägerin der Nacht (bisher 2 Teile) von Jocelynn Drake..... auf meinem Wunschzettel
Alles von Anne Bishop, also die Schwarzen Juwelen und Die dunklen Welten , die Bücher haben mich echt mitgerissen..... richtig richtig richtig geil, wobei mir Sebastian und Belladonna nicht so gut gefallen haben wie Black Jewels
Mercy Thompson Reihe (bisher 4 Teile) von Patricia Briggs.....
1. Band gelesen, wenn mal nix "wichtiges" ansteht wird der 2. gekauft^^
Die Cassie Palmer Reihe von Karen Chance .....
The Immortals (bisher 4 Teile) von Melissa de la Cruz.....
Stadt der Finsternis (auch mehrere Teile) von Ilona Andrews......
sagt mir alles nix
Die Schattenwandler Reihe von Jacquelyn Frank...... der 1. Band war ganz nett, die anderen zwei haben mich dann nicht mehr so vom Hocker gerissen
Die Raintree Reihe von Beverly Barton....
Der träumende Diamant von Shana Abé....
October Daye 01 von Seanan McGuire....
sagt mir alles nix
Dark Swan 01 von Richelle Mead (Vampire Academy)..... kenne nur den 1. Band, der Rest wird aber folgen
Kann die "Kushiel-Trilogie" von Jacqueline Carey noch empfehlen (man sollte allerdings nichts gegen auch ein bißchen deftigere Erotik haben) und die "Cat & Bones-Reihe" von Jeaniene Frost.
Sehr sehr gute Fantasy schreibt auch Michael A. Stackpole (bis auf seine "Neue Welt-Reihe) .
Wer n bißchen Sci-Fi ohne Aliens etc mag, dem kann ich die "Panem-Trilogie" von Suzanne Collins (atm 2 Bände auf deutsch) ans Herz legen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt