Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
erdbeersaft
919 Beiträge
01.08.2010 15:26
Hi Mädels!
Also ich hab heute das Buch : So erziehen Sie Ihren Mann von W. Bruce Cameron fertig gelesen. (Sehr hilfreich mit umgekehrter Psychologie)

Und jetzt habe ich grade angefangen mit Schande von J.M. Coetzee
Sehr spannend kann gar nicht aufhören zu lesen.

lg
Karolina84
5459 Beiträge
01.08.2010 18:33
Hab vorgestern den 4ten Band der Black Dagger Reihe gelesen und gestern den 2ten Teil von Vampir Academy und nun bin ich ertsmal bücherlos, werde die Woche wohl mal in die Stadt müssen
redhotchili
1871 Beiträge
01.08.2010 19:12
kauft ihr euch eure Bücher eigentlich immer neu? oder leiht auch mal welche oder kauft gebrauchte? nur mal so aus interesse
01.08.2010 19:17
Wenn ich sie unbedingt haben will weil ich sie daheim haben will zum "sammeln" und wieder lesen und alles dann kauf ich sie mir neu, ansonsten geh ich in die Bibliothek und borg mir da einige aus oder kauf selten welche Ebay oder willhaben oder so.
kl.Regenbogen
384 Beiträge
01.08.2010 19:18
Wüstenblume!!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
01.08.2010 19:19
Zitat von redhotchili:

kauft ihr euch eure Bücher eigentlich immer neu? oder leiht auch mal welche oder kauft gebrauchte? nur mal so aus interesse

Meist kauf ich welche die runtergesetzt wurden(Mängelexemplar oder so) aber wenn ich eins unbedingt haben will, dann hol ich auch schon mal ein Neues...oft leih ich auch welche inner Bücherei aus.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.08.2010 08:01
Zitat von redhotchili:

ich kaufe sie immer, aber nicht immer neu also oft vom flohmarkt oder so.
ein buch leihe ich mir nur in dem fall, wenn ich glaube, dass es doof ist oder nicht nach meinem geschmack kommt, ich es aber trotzdem wenigstens mal anlesen will.
Sonne82
5857 Beiträge
02.08.2010 14:22
Zitat von redhotchili:

Neu kaufe ich mir selten Bücher selber.
Zuletzt habe ich einen Gutschein bekommen, oder ich bekomme die Bücher geschenkt.
Ich finde auch immer mal ein gutes Schnäppchen bei Booklooker.
Sonne82
5857 Beiträge
02.08.2010 14:25
Samstag bin ich mit "Das Haus der Schwestern" fertig geworden.

Seit Sonntag lese ich "Der Mann der wirklich liebte" von Hera Lind.
Bis jetzt ein sehr gutes Buch. Ich weiß nicht mehr, von wem ich es hatte hier vom MC. Vielen Dank nochmal.
02.08.2010 16:21
Zitat von Sonne82:

Samstag bin ich mit "Das Haus der Schwestern" fertig geworden.

Seit Sonntag lese ich "Der Mann der wirklich liebte" von Hera Lind.
Bis jetzt ein sehr gutes Buch. Ich weiß nicht mehr, von wem ich es hatte hier vom MC. Vielen Dank nochmal.

Ich war das

Nix zu danken
Kertin85
5048 Beiträge
03.08.2010 13:07
Zitat von Sonne82:

Zitat von Julimama2707:

ich lese jetzt auch "das geheimnis der hebamme", nachdem das Buch hier vorgestellt wurde, war ich so neugierig und habs mir gekauft...und ja, was soll ich sagen? ich kanns nimmer aus der Hand legen ...
werd mir höchstwahrscheinlich die anderen bände auch zu gemüte führen

Ach mensch. Sag doch sowas nicht. Ich habe das Buch nun auch hier zuhause liegen. Wollte aber als nächstes erst ein anderes Buch lesen.
Hm.... was mach ich nun ???
Na mal sehen, welches Buch gewinnt

ich habs schon fast durch und was soll ich sagen?...
HER mit dem nächsten Band
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
03.08.2010 13:16
House of Night 3 - Erwählt
Ich liebe es.....
03.08.2010 23:42
Zitat von Kertin85:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Julimama2707:

ich lese jetzt auch "das geheimnis der hebamme", nachdem das Buch hier vorgestellt wurde, war ich so neugierig und habs mir gekauft...und ja, was soll ich sagen? ich kanns nimmer aus der Hand legen ...
werd mir höchstwahrscheinlich die anderen bände auch zu gemüte führen

Ach mensch. Sag doch sowas nicht. Ich habe das Buch nun auch hier zuhause liegen. Wollte aber als nächstes erst ein anderes Buch lesen.
Hm.... was mach ich nun ???
Na mal sehen, welches Buch gewinnt

ich habs schon fast durch und was soll ich sagen?...
HER mit dem nächsten Band

ja, ich habs jetzt fertig....und warte schon sehnsüchtigst auf Band 2, der morgen mit der Post kommen müsste, Band 3 liegt schon hier bereit
minimee2212
2280 Beiträge
03.08.2010 23:53
mami buch
Karolina84
5459 Beiträge
04.08.2010 08:07
Vampiracademy 4,

wegen der Frage ob neu oder gebraucht, also wenn ichs gebraucht bekomme, dann gebraucht, aber wenn ich bei ebay 6€ + Versand zahlen muss und es 7,95€ neu kostet kauf ichs neu, denn teilweise sind es relativ neu rausgekommene Bücher das man da schlecht ein Schnäppchen machen kann, aber dadurch lassen sie sich auch relativ gut wieder verkaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt