Was lest ihr denn gerade?
26.03.2017 20:25
Zitat von Seesternchen_2.0:
Ich brauche input für die Kur.
Selfi ist schon bestellt.... aber ein oder zwei bücher wollte ich schon noch mitnehmen
Ich empfehle gerne alles von Lucinda Riley.
26.03.2017 20:27
Fitzek endlich abgeschlossen und für gut befunden. Das Thema von "Das Joshua Profil" war sehr interessant und ist mal wieder nicht weit hergeholt.
Aktuell lese ich "Die Plantage" von Catherine Tarley.
(Ich habe auf dem Flohmarkt 6 Bücher für je 1-2 EUR ergattert und habe jetzt einiges zu tun )
Aktuell lese ich "Die Plantage" von Catherine Tarley.
(Ich habe auf dem Flohmarkt 6 Bücher für je 1-2 EUR ergattert und habe jetzt einiges zu tun )
26.03.2017 20:33
Zitat von Thermilove:
Selfi ist schon bestellt.... aber ein oder zwei bücher wollte ich schon noch mitnehmen
Im Koma von Joy Fielding fand ich gut und als letztes Buch habe ich abgeschnitten von fitzek gelesen das war auch seeeehr gut.
Danke für den tipp! Kommt beides in en koffer. Habe zuletzt "das paket" gelesen. Und das hat mich wieder an den alten fitzek erinnert.
26.03.2017 20:34
Zitat von Darwin27:
Ich empfehle gerne alles von Lucinda Riley.
Danke! Da werde ich mal in eines reinlesen!
29.03.2017 16:58
Habe mir von der Messe "Water & Air" von Laura Kneidl mitgebracht und gefressen. Sehr tolle Dystopie.
Davor habe ich Sinister von Mia Kingsley gelesen... das war ein Experiment, weil ich sowas ansich nicht lese, aber... für meine Verhältnisse- ich lese Sexszenen ja grundsätzlich nur quer - habe ich das Buch in einem Stück und vor allem Wort für Wort durchgelesen. Hammer. Voll krank, aber trotzdem fesselnd. Und man liebt Sinister, obwohl er völlig gestört ist. Komisches Buch, ich kann es nicht beschreiben, aber es war fesselnd.
Davor habe ich Sinister von Mia Kingsley gelesen... das war ein Experiment, weil ich sowas ansich nicht lese, aber... für meine Verhältnisse- ich lese Sexszenen ja grundsätzlich nur quer - habe ich das Buch in einem Stück und vor allem Wort für Wort durchgelesen. Hammer. Voll krank, aber trotzdem fesselnd. Und man liebt Sinister, obwohl er völlig gestört ist. Komisches Buch, ich kann es nicht beschreiben, aber es war fesselnd.
30.03.2017 08:55
Ich lese im Moment immer noch Otherland von Tad Williams und komme nicht wirklich weiter. Ich gebe aber nicht auf das Buch wird gelesen. Hab erst 1 mal ein Buch nicht komplett gelesen aber das war auch so Schrottig das ich es auch gleich wegschmiss (war GSD ein Mängelexemplar und hat somit nur um die 3 Euro gekostet)
07.04.2017 11:20
Hab gestern Conversion von C.M. Spoerri & Jasmin Romana Welsch fertig gelesen Richtig tolles Buch das ich einfach nur verschlungen habe. Definitiv zu empfehlen.
Aus dem Verlag hab ich auch bereits Elfenwächter von Carolin Emrich gelesen. Ein absolutes MUST-HAVE-READ für jeden Fantasy Fan. Was mal nicht wie sonst üblich in einer Dreiecksbeziehung endet.
(Beides natürlich mit Signatur bestellt^^ und bin auch gerne bereit die Versandkosten da zu zahlen weil die Bücher echt genial sind und bis jetzt immer unbeschadet angekommen sind)
Aus dem Verlag hab ich auch bereits Elfenwächter von Carolin Emrich gelesen. Ein absolutes MUST-HAVE-READ für jeden Fantasy Fan. Was mal nicht wie sonst üblich in einer Dreiecksbeziehung endet.
(Beides natürlich mit Signatur bestellt^^ und bin auch gerne bereit die Versandkosten da zu zahlen weil die Bücher echt genial sind und bis jetzt immer unbeschadet angekommen sind)
09.04.2017 21:16
Habe jetzt Salem's Lot von Stephen King durch. Unglaublich spannend und sehr gruselig.
26.04.2017 01:22
Lese im Moment " wir beide irgendwann" von Jay asher und carolyn mackler
Davor habe ich "tote Mädchen lügen nicht" ebenfalls von Jay asher gelesen
Davor habe ich "tote Mädchen lügen nicht" ebenfalls von Jay asher gelesen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt