Was lest ihr denn gerade?
21.03.2017 21:03
Lauren Oliver: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"
21.03.2017 21:04
Zitat von Dreamgate:
Lauren Oliver: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"
Wie viele Bücher schaffst du so in der Woche?

..ich bin seit Wochen am selben Buch

22.03.2017 06:23
Zitat von Darwin27:
Zitat von Dreamgate:
Wie viele Bücher schaffst du so in der Woche?![]()
..ich bin seit Wochen am selben Buch![]()
Das frage ich mich seit monaten schon.

22.03.2017 06:28
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Dreamgate:
Das frage ich mich seit monaten schon.![]()

Also es ist momentan unterschiedlich

Mal brauche ich auch Wochen und dann geht's wieder schnell

Das letzte jetzt von Anita Shreve fand ich zb sehr spannend und da wollte ich unbedingt wissen wie es ausgeht.... Und das war auch nicht sehr dick, also es hatte nicht sooo viele Seiten

Aber ich hab hier jetzt auch noch 38 ungelesene rum stehen, also muss ich mich ran halten

22.03.2017 07:12
Wenn ich nicht gerade ein normales Buch hätte, sondern ein Buch auf dem Kindle, wäre ich sicher auch schneller. Aber Mini wird sogar von meiner Mini-Lampe wach

22.03.2017 07:50
Zitat von Darwin27:Ich auch -zehn Minuten abends maximal und schon schlafe ich. Tagsüber komme ich null zum lesen.
Zitat von Dreamgate:
22.03.2017 20:21
Zitat von Dreamgate:
fand ich so durchschnittlich,..hatte mehr erwartet

23.03.2017 14:03
ich lese zur zeit Fitzek - AchtNacht
und die Federleichtreihe von Marah Woolf .
Die Mondlichtsaga von ihr war auch toll
und die Federleichtreihe von Marah Woolf .
Die Mondlichtsaga von ihr war auch toll

24.03.2017 17:35
Bevor ich mit dem dritten Elements-Buch von Brittainy C. Cherry anfange, schieb ich noch Too Late von Colleen Hoover dazwischen

25.03.2017 18:12
Zitat von Alysiea:
Zitat von Dreamgate:
fand ich so durchschnittlich,..hatte mehr erwartet![]()
Ich fand es nicht schlecht

26.03.2017 16:53
Ich brauche input für die Kur.
Selfi ist schon bestellt.... aber ein oder zwei bücher wollte ich schon noch mitnehmen
Selfi ist schon bestellt.... aber ein oder zwei bücher wollte ich schon noch mitnehmen
26.03.2017 19:53
Zitat von Seesternchen_2.0:
Ich brauche input für die Kur.
Im Koma von Joy Fielding fand ich gut und als letztes Buch habe ich abgeschnitten von fitzek gelesen das war auch seeeehr gut.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt