Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
10.04.2013 16:00
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von MamiDiana:

Was ich euch noch fragen wollte: Ist es eigentlich üblich, dass eBooks so viel eher als die Papiervariante erscheinen? Shadow Falls Camp 5 (auf englisch) erscheint nämlich am 30. April (laut Amazon), aber das Buch erst mitte oder Ende Juni ... das ist schon ein ganz schöner Unterschied, wie ich finde. Ist das normal?

5?? Gibt es schon 4? ich hab gerade erst drei bekommen

Ja die 4 habe ich schon gelesen (Whispers at Moonrise). In deutsch kommt Teil 4 glaube ich auch erst im Sommer raus. Im Englischen sind sie schon bei der 5. Ich war mal wieder viel zu neugierig ... ich war nur überrascht über die großen Differenzen des Erscheinungstermins in den beiden Varianten.
*
Momentan lese ich ja Jessica Shirvingtons Engelreihe und ich könnte wetten, dass ich auch da wieder viel zu neugierig bin um auf das letzte Buch in deutsch zu warten !

ahaaa, jetzt hab ich schon kurz einen Schreck bekommen
Keine Ahnung, warum das so differneziert
MamiDiana
11375 Beiträge
10.04.2013 16:10
Zitat von Seramonchen:

Ist also eigentlich nicht üblich? Auch nicht im Deutschen?? Sonst würde ich glatt alles nur noch als eBook kaufen, weil ich dann ja viel eher rankäme
Seramonchen
37774 Beiträge
10.04.2013 16:18
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Seramonchen:

Ist also eigentlich nicht üblich? Auch nicht im Deutschen?? Sonst würde ich glatt alles nur noch als eBook kaufen, weil ich dann ja viel eher rankäme

nein im deutschen ist das auf keinen Fall üblich, die kommen zeitgleich raus
Würmeli
3932 Beiträge
10.04.2013 16:47
man kann mit calibre sehr wohl trotz kopierschutz konvertieren, aber legal ist das wohl nicht... nicht dass ich sowas machen würde... ich weiß es halt nur

dan brown würde ich auch gerne lesen, aber ich hab noch das verlorene symbol hier stehen

mein erster reader hatte kein e-ink display und ihc muss ehrlich sagen, dass ich mit lcd display auch lieber lese, aber da ist die akkulaufzeit halt sehr mies und das lesen im hellen sonnenschein teilweise unmöglich.
aktuell lese ich viel auf dem handy, weil ich auf dem sony einfach grade nicht lesen will....

Geri
11952 Beiträge
11.04.2013 11:55
Suppe:
Ich hab das auch mal irgendwo gelesen, dass man mit dem Tolino gebu den ist. Im Nachhinein wurde mir dann klar, dass wohl der Shop vorinstalliert ist, wo man den Tolino gekauft hat. Aber es klappt angeblich mit allen.
MelliV82
7929 Beiträge
13.04.2013 08:32
Hallo zusammen,

Ich habe gestern mal wieder den Versuch gestartet was zu lesen, lese Kerstin Gier "in Wahrheit wird viel mehr gelogen"

Ganz lustig und nicht zu anspruchsvoll, wenn man immerwieder unterbrochen wird von der kleinen Maus

Seramonchen
37774 Beiträge
13.04.2013 12:15
Glückwunsch zur kleinen Mausi

Das Buch fand ich auch Super lustig
13.04.2013 15:18
Ich habe gestern Dublin Street angefangen. Das Buch hat mich von Beginn an gefesselt das ich gleich mal bis Kapitel 8 gelesen hab.
Würmeli
3932 Beiträge
13.04.2013 18:13
ich bin bei "Hochzeitsküsse", das neue von Frauke Scheunemann
MelliV82
7929 Beiträge
13.04.2013 21:47
Zitat von Seramonchen:

Glückwunsch zur kleinen Mausi

Das Buch fand ich auch Super lustig

Dank dir

Ja das Buch ist echt lustig, bin ja echt gespannt, ob sie am Ende den Apotheker bekommt oder net
MelliV82
7929 Beiträge
15.04.2013 21:56
Goettin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella.
Seramonchen
37774 Beiträge
16.04.2013 08:39
Heute nachmittag fange ich "Stolz und Vorurteil" an.
Littlejessi
2362 Beiträge
16.04.2013 09:00
Hallo zusammen

Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn das okay ist?

Ich habe seit 7 tage ein E-Book den Kindle PW

und derzeit lese ich die Tribute von Pannen Teil 1 und ich finde es sehr gut bis jetzt!
16.04.2013 09:04
Zitat von Littlejessi:

Hallo zusammen

und derzeit lese ich die Tribute von Pannen Teil 1 und ich finde es sehr gut bis jetzt!
so eine Panne kann schon mal vorkommen (es heißt Panem )

Willkommen bei uns
Littlejessi
2362 Beiträge
16.04.2013 09:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Littlejessi:

Hallo zusammen

so eine Panne kann schon mal vorkommen (es heißt Panem )

Willkommen bei uns

ups,stimmt es heißt Panem...
danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt