Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Dilailah
85 Beiträge
11.06.2010 21:43
lese grad das buch "bauchgefühl" handelt um ein junges mädchen das schwanger wurde....
MissJulie666
4121 Beiträge
11.06.2010 21:56
hab es heute endlich geschafft "obsession" von simon beckett fertig zu lesen. hab mir nach "kalte asche" und "chemie des todes" aber viel mehr von dem buch erhofft. nur das ende war spannend...

werd jetzt "die rache der kinder" von hilary norman anfangen.
12.06.2010 00:56
Zitat von Jessiih_x3:

ich bin jetzt voll im dämon fieber (also kuss, blut und herz des dämons..)
ich will endlich den zweiten teil lesen.. in der zwischenzeit les ich jetz das 5. biss buch
naia so gut find ichs noch nich.. wie fandet ihrs?

Ich find es schon sehr gut , aber zu schnell vorbei muss ich sagen, hätte gerne mehr gelesen, man ist irgendwie drinnen gerade erst und dann ist es schon wieder aus.
12.06.2010 00:57
Ich bin jetzt seit gestern beim 3.Teil von The Immortals.
14.06.2010 22:05
seid gestern bin ich fertig mit biss zum ersten sonnenstrahl und jetz hab ich wieder lust auf twilight deswegen les ich biss zum abendrot
mikaela
5705 Beiträge
14.06.2010 22:39
Zitat von Jessiih_x3:

seid gestern bin ich fertig mit biss zum ersten sonnenstrahl und jetz hab ich wieder lust auf twilight deswegen les ich biss zum abendrot

wie war denn biss zum ersten sonnenstrahl???
15.06.2010 00:04
Zitat von mikaela:

Zitat von Jessiih_x3:

Ich find es schon sehr gut , aber zu schnell vorbei muss ich sagen, hätte gerne mehr gelesen, man ist irgendwie drinnen gerade erst und dann ist es schon wieder aus.
15.06.2010 00:07
Ich bin jetzt beim 4ten und letzten Teil von "The Immortals".
15.06.2010 13:02
Zitat von Mausi88:

Zitat von mikaela:

Zitat von Jessiih_x3:

ja des stimmt.. deswegen les ich ja jetz bbiss zum abendrot.. ich fand aber das es erst nach der hälfte gut wurde vorher wars n bissle langweilig
16.06.2010 14:24

*Bücher * Bücher * Bücher*

Sooo da ich grad mein Dachboden aussortiere, sind wieder jede menge BÜcher zum vorschein gekommen Smiling

Jedes Buch 1 Euro wie gehabt Smiling + 0,85 versandkosten

Die Bücher sind alle in ordnung, natürlich gebrauchten zustand, manche haben auch eselsohren am titelblatt.die lagen ja im dachboden von daher nix neues mehr, aber man kann sie noch sehr gut lesen Smiling

Bitte Per PN bescheid sagen wer welches buch will, bitte die Nummer angeben Laughing out loud

So hab wieder ein paar V.C. Andrews Bücher geefunden, sind mehrrere sagen. ich liste sie mal auf Smiling

1. V.C. Andrews - Dunkle Wasser
Die Casteel-saga band 2

Inhalt: Als Luke Casteel plötzlich und viel zu früh seine geliebte frau verliert,bricht für ihn eine welt zusammen.Er gerät auf die schiefe Bahn und überläßt seine kinder ihrem schicksal.Mit nur 14 jahren muss heaven leigh die verantwortung und sorge für ihre jüngeren geschwister übernehmen. ihre einzige stütze stütze ist logan stonewall,ein einfühlsamer junge,der für die die rolle des großen bruders und ratgebers übernimmt...
als luke casteel seine kinder an verschiedene adoptiveltern vrkauft,sind heaven leighs kräfte für die eigene familie zu kämpfen,mehr herausgefordert als je zuvor...

2.V.C. Andrews
Die casteelsaga band 3

Gebrochene schwingen

Inhalt: Heaven leigh casteel versucht,den fluch zu bannen,der auf ihrem leben zu liegen scheint. nach der tragischen liebe zu troy tatterton heiratet sie ihren jugendfreund,den stattlichen logan stonewall.Wohlstand und Glück scheinen dem jungen paar beschieden.doch bald holt die vergangenheit sie ein.

3. V.C. Andrews- die casteel saga band 1

Dunkle umarmung

Inhalt: Ein schreckliches geheimnis überschattet das leben der jungen leigh vanvoreen-ein geheimnis, das sie tief in sich verborgen hält.Denn ihre mutter jilian würde ihr niemals glauben,und zu ihrem stiefvater tony tatterton hat sie jegliches vertrauen verloren.
Verzweifelt verlässt leigh ihr elternhaus farthinggale manor,ohne zu wissen,wohin sich sich wenden könnte.Erst als sie Luke casteel trifft, schöpft sie wieder hoffnung.Er kennt ihr Geheimnis,er wird ihr liebe und geborgenheit bieten können. doch bald wird ihr wunschtraum zum alptraum.

4.
V.C. Andrews- Foxworth saga,welches band das is weiss ich jetz net.

Schatten der vergangenheit
Inhalt: Der junge bart foxworth tritt sein erbe auf foxworth hall an.Als seine mutter cathy mit ihren mann chris-für bart stehts nur der onkel- für einige zeit dort einziehen,geht der saat aller sünden der vergangenheit auf: uf dem alten familienbesitz geschehen schreckliche dinge...

V.C.Andrews
Die orphan-saga!
Vier sagen in einem buch!
Dunkler schmetterling
geliebte chrystal
spiegel der schatten
haus der träume!

Inhalt: Vier waisen auf der suche nach einem neuen zuhause Butterfly sehnt sich schon lange nach einer richtigen familie,aber den dunklen geheimnissen der vergangenheit kann sich nicht entkommen...
crystal gibt ihren traum von liebe und glück trotz vieler rückschläge nicht auf... Brooke freut sich auf ihre neuen eltern,doch schon bald ist sie einsamer als je zuvor... und ravens hoffnungen auf ein besseres leben werden bitter enttäuscht!

sooo das waren die bücher der rest folgt zugleich Laughing out loud

EDIT: 3 der v.c. andrews bücher sind dicke eingebunden bücher.. wenn da zwei auf einmal oder die drei, müsste glaub scho päckchen draus gemacht werden Puzzled
Hot Magenta
4345 Beiträge
16.06.2010 16:54
ich hab endlich vermiss mein nicht durch juhuuuuuu, will jemand das buchen haben????

Jetzt hab ich hier sooo viele liegen und weiß nicht mit welchem ich anfangen soll aufjeden fall sollte das schneller durch sein, denn wenn Twilight 3 endlich im Kino läuft, will ich danach das Buch dazu auch anfangen!!!
16.06.2010 16:55
Gert Duson - Mit der Ente durch Afrika.

ein reisebericht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.06.2010 07:05
Zitat von Hot Magenta:

ich hab endlich vermiss mein nicht durch juhuuuuuu, will jemand das buchen haben????

oh, öhm... och,.... danke, NEIN!!!!

.
zoe beck - das alte kind
Es sind nur wenige Tage, die Carla von ihrem Kind getrennt im Krankenhaus verbringt, Tage, die alles verändern. Als die Schwester ihr das Baby in die Arme legt, stellt Carla entsetzt fest: Das ist gar nicht ihr Kind! Doch niemand glaubt ihr
Fiona wacht in ihrer Badewanne auf. Kerzen stehen am Wannenrand, Blütenblätter schwimmen auf dem Wasser, das sich allmählich rot färbt, von ihrem Blut! Mit letzter Kraft schleppt sie sich zum Telefon. Im Krankenhaus behauptet sie, jemand hätte versucht, sie zu töten. Doch niemand glaubt ihr...
Liamis
11283 Beiträge
17.06.2010 07:11
ich lese gerade "Das Kind" von Stefan Fitzek....

gruuuuuuuuuuuuuuuuuuselig
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.06.2010 07:16
Ich lesen gerade "Wie ein einziger Tag" von Nicolas Sparks
Voll schön... Habe ich gard im fernsehen den Film zu gesehen und Rotz und Wass geheult
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt