Was lest ihr denn gerade?
09.06.2010 12:34
Zitat von jungemama18:
falls jemand interesse hat
Ich Hätte das buch Hera lind- Der mann der wirklich liebte!! wunderschönes und trauriges buch!!!
Kurzbeschreibung
Als Michael Röhrdanz Angela kennenlernt, weiß er, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Acht Jahre nach der Traumhochzeit ist sie zum dritten Mal schwanger, und beide sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Bis das Unfassbare passiert. Angela erleidet einen schweren Gehirnschlag und fällt ins Wachkoma. Fortan ist sie wie einbetoniert in ihrem eigenen Körper. Doch Michael Röhrdanz will nicht wahrhaben, wovon die Ärzte überzeugt sind: Angela leidet an dem „Locked-in-Syndrom“ und wird sterben. Was nun folgt, ist die Geschichte eines Mannes, dessen aufrichtige Liebe Berge versetzt. Dank seines Einsatzes bringt Angela einen gesunden Sohn zur Welt. Und sie überlebt …
Es ist neu! einmal gelesen...
3,50 +0,85 versand
Ich hätte es gern
09.06.2010 12:35
Zitat von Sonne82:
Zitat von jungemama18:
falls jemand interesse hat
Ich Hätte das buch Hera lind- Der mann der wirklich liebte!! wunderschönes und trauriges buch!!!
Kurzbeschreibung
Als Michael Röhrdanz Angela kennenlernt, weiß er, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Acht Jahre nach der Traumhochzeit ist sie zum dritten Mal schwanger, und beide sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Bis das Unfassbare passiert. Angela erleidet einen schweren Gehirnschlag und fällt ins Wachkoma. Fortan ist sie wie einbetoniert in ihrem eigenen Körper. Doch Michael Röhrdanz will nicht wahrhaben, wovon die Ärzte überzeugt sind: Angela leidet an dem „Locked-in-Syndrom“ und wird sterben. Was nun folgt, ist die Geschichte eines Mannes, dessen aufrichtige Liebe Berge versetzt. Dank seines Einsatzes bringt Angela einen gesunden Sohn zur Welt. Und sie überlebt …
Es ist neu! einmal gelesen...
3,50 +0,85 versand
Ich hätte es gern
Schreibst du mir deine BV per PN? Ich schicke dir dann meine Adresse.
09.06.2010 14:00
ich habe ímmernoch viele Bücher zu verkaufen und auch zu verschenken!
Schaut mal :
http://anikamonika-menger.fotoalbum-medion.de/
Ich lese gerade Stephen King - Puls
Schaut mal :
http://anikamonika-menger.fotoalbum-medion.de/
Ich lese gerade Stephen King - Puls
09.06.2010 14:27
*hust* ich lese gerade eine schnulze von Kathleen E. Woodiwiss - Auf den Wogen der Sehnsucht achja ich stehe auf herz schmerz....*seufz*
10.06.2010 21:38
Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde - da lese ich gerade
11.06.2010 09:19
ich les grad biss zum ersten sonnenstrahl
hab mirs gestern gekauft x)
hab mirs gestern gekauft x)
11.06.2010 09:21
Ich lese gerade den 1. Teil von Stieg Larsson ist neTrilogie und mein Männe verschlingt sämtliche Harry Potter, Tochter ist bei Tl. I. Wenn die mal durch sind, werde ich dann mich ins Potter Fieber stürzen
11.06.2010 10:35
Zitat von markusmami:
Ich lese gerade den 1. Teil von Stieg Larsson ist neTrilogie und mein Männe verschlingt sämtliche Harry Potter, Tochter ist bei Tl. I. Wenn die mal durch sind, werde ich dann mich ins Potter Fieber stürzen
Ich habe bisher noch Begeisterung über die Bücher von Stieg Larsson gehört. Meine Mum hat die z. Bsp. auch gelesen. Viel Spaß damit
11.06.2010 10:46
Ich habe grade angefangen mit stephen king friedhof der kuscheltiere mal sehen obs mir gefällt
11.06.2010 13:38
Zitat von Hot Magenta:
na wer will mal raten was ich immer noch lese???
feuer es in die ecke und vergiss es!!!
11.06.2010 13:40
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Hot Magenta:
na wer will mal raten was ich immer noch lese???
feuer es in die ecke und vergiss es!!!
nee kann ich irgendwie nicht lol irgendwie muss ich das blöde buch durchbekommen, könnt ja sein das ich irgendwas verpasse sonst
meine nächsten Bücher stapeln sich hier alle schon ( über 10 bücher lol)
11.06.2010 17:20
ich bin jetzt voll im dämon fieber (also kuss, blut und herz des dämons..)
ich will endlich den zweiten teil lesen.. in der zwischenzeit les ich jetz das 5. biss buch
naia so gut find ichs noch nich.. wie fandet ihrs?
ich will endlich den zweiten teil lesen.. in der zwischenzeit les ich jetz das 5. biss buch
naia so gut find ichs noch nich.. wie fandet ihrs?
11.06.2010 20:35
Zitat von mikaela:
Ich habe grade angefangen mit stephen king friedhof der kuscheltiere mal sehen obs mir gefällt
das kommt bei mir als nächstes dran des hab ich auch.
Momentan bin ich bei"Verachtet" von James W.Nichol
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt