Nirgendwopussifred
06.12.2009 20:19
Ach heute war eseinfach toll!!
Meine mama und mein stiefpapa waren da!!!
Waren schön essen und dann haben wir daheim mit der kleinen noch bissi gespietl!!!
war einfach supi
Meine mama und mein stiefpapa waren da!!!
Waren schön essen und dann haben wir daheim mit der kleinen noch bissi gespietl!!!
war einfach supi
07.12.2009 12:28
LOL bei uns kam gerade ein aussendienstler rein als nikolaus verkleidet und wir "mussten" gedichte aufsagen und haben nen schokonikolaus bekommen
07.12.2009 14:03
ich hab schon gehört das er reinkommt und hab schnell gegoogelt und ein kurzes gedicht aufgesagt à la "Ach, du lieber Nikolaus,
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht!
Hast mir doch was mitgebracht? "
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht!
Hast mir doch was mitgebracht? "
07.12.2009 19:46
lol...
ich kann immernoch das "draus vom walde komm ich her" auswendig...
ich kann immernoch das "draus vom walde komm ich her" auswendig...
08.12.2009 10:35
Bin ganz stolz auf Dich Lexi
.
Mädels wie sieht´n das aus mit´m Wichteln?? Sooooo lange ist es ja nun auch net mehr hin bis Weihnachten wa...
.
Mädels wie sieht´n das aus mit´m Wichteln?? Sooooo lange ist es ja nun auch net mehr hin bis Weihnachten wa...
08.12.2009 16:52
jahaaa ich muss das noch regeln... aber erstmal brauch ich noch die adresse von honig und kathi
(ich icq sie gleich mal an das ich das heute noch erledigen kann!!!)
(ich icq sie gleich mal an das ich das heute noch erledigen kann!!!)
08.12.2009 23:02
ich wünsche euch auch viel spass, aber ihr lasst uns doch wenigstens an euren gewichtel in bildern teil haben oder?
09.12.2009 08:59
aber natürlich machen wir für euch dann bilder
honig müsste aber noch schreiben was raphael mag...welche kleidergröße er hat und was die mama mag.... ansonsten haben glaub alle was dazu geschrieben
honig müsste aber noch schreiben was raphael mag...welche kleidergröße er hat und was die mama mag.... ansonsten haben glaub alle was dazu geschrieben
09.12.2009 09:01
Zitat von Lexi:
aber natürlich machen wir für euch dann bilder
hab ich gemacht
09.12.2009 09:02
Zitat von honigcocoon:
ich mach mit...
Raphael hat Größe 86 besser wäre 92
er mag alles was er eh nicht haben darf...
und mag auf garkeinen fall schnuller...
und was ich mag... nen mann!
*schubs*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt