Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
20.11.2009 21:32
Zitat von Cinderella_Original:

da hast aber grad mal noch so glück gehabt was
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

VERMISST WERDEN HIER:
HONIGCOCOON
MARINA
LEAM
BVBANA
JULIKIND
und der ganze rest

los auf der stelle antanzen!!!!

HAHAAAAAAA!!!! so geht das wohl nicht... die wichtigsten personen werden immer zuletzt genannt deswegen hier nun:

VERMISST WERDEN AUSSERDEM:
DIAMOND
& CINDY
!!!!!!!!!!!

ja wie sagt man so schön die besten kommen zum schluß
Lexi
20499 Beiträge
20.11.2009 21:32
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Lexi:

also zwecks dem abzug im oktober ist es wohl tatsächlich so das des die arbeitgeber jeder anders machen...
hab grad bei meiner kk angerufen....
er ist berechtigt mir für die tage unbezahlten urlaub abzuziehen....
jetzt muss ich natürlich noch das attest bei der kk abgeben (was ich total vergessen hab ) und dann bekomm ich für den freitag 70% nettotageslohn... für sa-so-mo-die bekomm ich nur für lea 13 € am tag... für mich war das unbezahlter urlaub
jetzt weiß ich aber auch net ob ich das original attest abgegeben hab,.,... wenn ja muss ich das von der personalstelle zurückfordern und die sollen sich davon nur ne kopie machen....
maaaan!
nja lea hat jetzt 2 cremes bekommen...eine mit bissl cortison, die darf ich jetzt 2 tage frühs und abend schmieren und dann 5 tage nur 1* am tag.... und dann noch ne basis creme....sie darf keine milchprodukte essen und keine weizenmehlprodukte....
wir sollen auch gucken das wir pro woche nur ein neues lebensmittel einführen und dann gucken wie sie drauf reagiert...
in 14 tagen hat meine mama dann nochmal dort beim hautarzt nen termin und danach sollen wir zur ernährungsberatung in die uni klinik erlangen....
die kk meinte auch gerade am tele das eine kur für ein so junges kind wahrscheinlich nicht bewilligt wird, sondern erst wenn sie etwas älter wäre.....
und dann hat sie mir noch einen tip von sich gegeben....(ihr sohn hatte im babyalter ganz schlimm neurodermitis) da hat die heilpraktikerin gemeint man solle die kleidung die am körper ist möglichst nicht in bunt anziehen, da da iwelche schadstoffe meist mit drin sind... also halt langarmbody und strumpfhose etc in weiß/beige...pulli darf dann auch wieder bunt sein....
bei ihr hats super geholfen....
na ich probiers aus und hoffe das es bei uns auch hilft!
hmmm ich würds trotzdem versuchen zu beantragen...

auf jedenfall... mal gucken was kiarzt und co dazu sagen.. wenn net mach ich halt wieder urlaub am meer mit ihr.. da gings ja auch super weg
Diamond1
3318 Beiträge
20.11.2009 21:46
hi sorry, ich komme einfach nicht mehr dazu reinzuschauen bei dem ganzen streß aber vergessen hab ich euch nicht.

würde gern mitwichteln..
vielleicht kann jemand - Lexi ?- mir per sms den wichtelpartner mitteilen`? hat ostern ja auch gut geklappt
20.11.2009 21:52
hi süße ja klar verstehn wir!!!
Lexi
20499 Beiträge
20.11.2009 21:53
Zitat von Diamond1:

hi sorry, ich komme einfach nicht mehr dazu reinzuschauen bei dem ganzen streß aber vergessen hab ich euch nicht.

würde gern mitwichteln..
vielleicht kann jemand - Lexi ?- mir per sms den wichtelpartner mitteilen`? hat ostern ja auch gut geklappt

klar auf jedenfall wird das gehen
mensch ich vermiss dich ganz dolle hier aber ich versteh das auch das du einfach wegen dem ganzen stress nicht online kommen kannst...-leider -
21.11.2009 21:16
Nabend Mädels naa wie gehts euch???
22.11.2009 03:53
hallo ihr süssen...

*mal vorbei wink*
hab voll den durchhänger...
22.11.2009 11:53
wasn los mit dir??
Lexi
20499 Beiträge
23.11.2009 20:52
Mädels
wer wichtelt denn nun alles mit?
kathi
juli
honig
ich?

kathi schrieb mir:
"fürs wichteln sarah hat größe 80-86, liebt musik und katzen. kann montag was abschicken. Könnt ihr nicht heute schon auslosen? gruß hdl kathi"
23.11.2009 21:21
Mädels muß euch leider endteuschen
kann beim wichteln net mit machen

hätte sooo gerne mit gemacht
Lexi
20499 Beiträge
23.11.2009 21:33

wirklich SCHADE
aber dafür machste dann beim nächsten mal mit
23.11.2009 21:40
jaaaa

menno finde es aber trotzdem doof
TrollTrio
8308 Beiträge
24.11.2009 08:19
Na aber logisch mach ich mit
24.11.2009 11:54
huhu ihr süßen,
ich hab im moment ne menge stress um die ohren und kaum die muse hier reinzuschauen
am besten schreibt jeder der mich mal für sich haben will ne pn oder im studi )
beim wichteln bin ich aber natürlich dabei.
ich küss euch ganz dolle!!!
24.11.2009 11:54
huhu ihr süßen,
ich hab im moment ne menge stress um die ohren und kaum die muse hier reinzuschauen
am besten schreibt jeder der mich mal für sich haben will ne pn oder im studi )
beim wichteln bin ich aber natürlich dabei.
ich küss euch ganz dolle!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt