Nirgendwopussifred
10.09.2009 07:50
vielleicht können wir auch in ein günstiges hotel einchecken???
oh ich freu mich sooo....
wann ist denn endlich Oktober???
10.09.2009 08:17
Zitat von Marina1:
vielleicht können wir auch in ein günstiges hotel einchecken???
na das wäre ja dann quatsch.... nene wenn ihr schon kommt (von so weit her!!!!) dann könnt ihr auch hier schlafen... tz der soll sich mal net so anstellen!
"nur" weil ich euch "nur" ausm inet (bis jetzt!) kenne heißt das noch lange nciht das ihr schwerverbrecher seit
10.09.2009 08:44
ach was männer sagen legen wir doch nicht auf die goldwaage, ich meinte eigentlich wenn nochjemand mitkommen möchte und über nacht bleiben will )
wäre ja eina option in ein günstiges hotel zu gehen...
ich schlafe natürlich sehr sehr gerne bei euch....
hihi ich wüßte nicht ma wie ich mit nem fernseher und medina bei euch unbemerkt rauskommen sollte *lachweg*
hihi ich wüßte nicht ma wie ich mit nem fernseher und medina bei euch unbemerkt rauskommen sollte *lachweg*
10.09.2009 08:49
Zitat von Marina1:
ach was männer sagen legen wir doch nicht auf die goldwaage, ich meinte eigentlich wenn nochjemand mitkommen möchte und über nacht bleiben will )
jop stimmt wenn mehr wie 2 hier schlafen möchten müssten wir das wohl so machen... obwohl ich weiß ja nichtmal wo das nächste günstige hotel wäre
nja gibt ja goooogel ^^
haha das wäre auch seeehr schwer... der is nämlich 40" groß (also gefühlte 1000 meter) 1923487 kg schwer und is an der wan fest montiert.... also wenn du das schaffen würdest dann müsstest du wohl eine mammutboddybilderfrau sein
10.09.2009 09:59
ja ja räumen dann die ganze bude leer
naja also hotel kann ich mir grad net leisten bei mir is es dieses jahr recht doof mit dem geld!!!
hoffe nächstes jahr siehts wieder besser aus!!!
naja also hotel kann ich mir grad net leisten bei mir is es dieses jahr recht doof mit dem geld!!!
10.09.2009 10:00
Zitat von LeAm:
ja ja räumen dann die ganze bude leer
ohje ohje dann lass ich euch nur in keller rein... da sind die nicht sooo wichtigen gegenstände
10.09.2009 10:02
ach da werden wir bestimmt auch noch das ein oder andere finden wer weiß
10.09.2009 10:04
Zitat von LeAm:
ach da werden wir bestimmt auch noch das ein oder andere finden wer weiß
nix da... ausserdem ich weiß wo ihr alle wohnt
ich komm dann nachts still und heimlich und klau mir meine sachen zurück
10.09.2009 10:18
guten morgen.
ich bin krank verstopfung + bauchschmerzen
hab mir schon in der apotheke so ein stuhlerweicher geholt. schmeckt eklig! jetzt sitz ich hier mit wärmflasche, tee, laugenstange und guck kika^^
hab mir schon in der apotheke so ein stuhlerweicher geholt. schmeckt eklig! jetzt sitz ich hier mit wärmflasche, tee, laugenstange und guck kika^^
10.09.2009 10:18
boah cheffe is heute wieder da... ich hab extra ne anzugshose und eine bluse angezogen.. was so ein aufzug aus macht... wahnsinn... man wird gleich viel "toller" in der bahn angeguckt etc als wenn man "normal" angezogen ist
10.09.2009 10:19
Zitat von Tanschi:
guten morgen.
ohje du arme
*ganz schnelle gute besserung* wünsch ich dir!
10.09.2009 10:19
Zitat von Lexi:ja das kenn ich auch
boah cheffe is heute wieder da... ich hab extra ne anzugshose und eine bluse angezogen.. was so ein aufzug aus macht... wahnsinn... man wird gleich viel "toller" in der bahn angeguckt etc als wenn man "normal" angezogen ist
10.09.2009 10:20
Zitat von Lexi:danke!
Zitat von Tanschi:
guten morgen.
ohje du arme
*ganz schnelle gute besserung* wünsch ich dir!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt