Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
09.09.2009 19:14
Zitat von Tanschi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanschi:

Zitat von Cinderella_Original:

das hab ich schon gesehen, aber wer bist du überhaupt?

die neue
ich heißé tanja , bin 18 jahre alt und mein schatzi und ich bekommen im november unser erstes baby...
sonst noch was!?

November rult!

bitte was!?

november/dezember kinder sind die besten
Lexi
20499 Beiträge
09.09.2009 19:14
Zitat von Tanschi:

ich bin so fertig! meine füße tun total weh und ich glaub ich hab an dem tag nen liter mehr wasser in die füße bekommen!
wir hatten heute zirkus mit dem freund von meinem schatz der wollte heute eigentlich die elektrik weitermachen und was war!? 5 minuten vorher sagt er ab!!!
wir haben eh nicht mehr viel zeit ferig zu werden!
dann wollte meine oma noch, dass ich ihr beim putzen helfe. meine mutti wollte, dass ich mit ihr ins autohaus fahre um mir ein neues auto auszusuchen! ich freu mich ja darüber, dass ich mir nen familienwagen zulegen darf! nur wollten wir das eigentlich letzte woche schon machen, da konnte sie nicht! ich muss immer springen, wenn sie will! versteht denn keiner, dass ich im moment nicht viel zeit hab!?
das bringt mich hier noch alles um! ich muss es immer jedem recht machen, aber es gelingt mir nie jetzt ist mir meine mutti sauer und meine oma auch

ohje
09.09.2009 19:48
oh je das hört sich net gut an!!!

Lexi
20499 Beiträge
09.09.2009 21:39
So meine lieben Damen!
Marina und ich haben grade spontan ausgemacht das wir uns vllt nächsten Monat (ich wäre sowas von dafür) treffen!!!
wer will nochmal wer hat noch nicht?
wann und wo?
am besten am we da ich ja unter der woche arbeite
09.09.2009 21:40
Zitat von Lexi:

Zitat von Tanschi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanschi:

das hab ich schon gesehen, aber wer bist du überhaupt?

die neue
ich heißé tanja , bin 18 jahre alt und mein schatzi und ich bekommen im november unser erstes baby...
sonst noch was!?

November rult!

bitte was!?

november/dezember kinder sind die besten
Tanschi
2199 Beiträge
09.09.2009 21:41
alex achso
ja so wie es sich anhört ist es auch : nicht gut!
aber mein schatz merkt mir das an und deswegen waren wir heute essen! in meinem lieblingsrestaurant beim chinesen!
ente süß sauer! mhhhhh! und ich liebe frühlingsrollen!
und heute abend haben wir uns auch endlich auf namen geeinigt!
es war so ein schöner abend! genau das was ich gebraucht habe! romatische zweisamkeit und mal wieder das thema baby!
wie war euer abend?
09.09.2009 21:42
Zitat von Lexi:

So meine lieben Damen!
Marina und ich haben grade spontan ausgemacht das wir uns vllt nächsten Monat (ich wäre sowas von dafür) treffen!!!
wann und wo?

ich ich ich wenn ich darf

@ tanschi oje du arme drück dich mal...
versteh net wieso sie net sehen das du auch schwanger bist und auch mal bissl ruhe bräuchtest, machst ja eh schon alles...
du arme...

leam,
aber wieso habt ihr euch dann net trotzdem getroffen?
Tanschi
2199 Beiträge
09.09.2009 21:42
Zitat von Lexi:

So meine lieben Damen!
wann und wo?

ich würde total gern! aber das geht leider nicht! macht ihr das regelmäßig!? dann bin ich beim nächsten mit baby dabei
09.09.2009 21:43
Zitat von Tanschi:

Zitat von Lexi:

So meine lieben Damen!
wann und wo?

ich würde total gern! aber das geht leider nicht! macht ihr das regelmäßig!? dann bin ich beim nächsten mit baby dabei
wie soll denn das süsse jetzt heißen?
Lexi
20499 Beiträge
09.09.2009 21:43
Zitat von Lexi:

So meine lieben Damen!
wann und wo?

MARINA! deine idee klingt WUNDERBAR! ich bin absolut DAFÜR!
(auf ein we herzukommen cindy für dich hätten wir auch platz )
Lexi
20499 Beiträge
09.09.2009 21:44
Zitat von Tanschi:

alex achso
aber mein schatz merkt mir das an und deswegen waren wir heute essen! in meinem lieblingsrestaurant beim chinesen!
es war so ein schöner abend! genau das was ich gebraucht habe! romatische zweisamkeit und mal wieder das thema baby!
wie war euer abend?

hey das is ja toll! ich liebe ente süß sauer !
Tanschi
2199 Beiträge

Zitat von Lexi:

So meine lieben Damen!
wann und wo?

ich ich ich wenn ich darf

@ tanschi oje du arme drück dich mal...
versteh net wieso sie net sehen das du auch schwanger bist und auch mal bissl ruhe bräuchtest, machst ja eh schon alles...
du arme...

leam,
aber wieso habt ihr euch dann net trotzdem getroffen?

ich war hier schon immer diejenige , die den laden geschmissen hat...und jetzt bin ich es eben auch noch! ich hätte sogern ein paar tage ruhe , in denen ich mich auf unser baby konzentrieren kann! jeden abend liege ich noch ne halbe stunde wach im bett, rede mit unserm zwerg, streichel den bauch und sehe wie die beulen sich bewegen. jedesmal könnte ich heulen vor glück und vor trauer, weil ich meine ss nicht genießen kann!
das wäre super mit dem treffen!!
aber bei mir is halt immer das problem wegem hinfahren und übernachten!!!
Lexi
20499 Beiträge
09.09.2009 21:45
Zitat von Tanschi:

Zitat von Lexi:

So meine lieben Damen!
wann und wo?

also wir hatten das schonmal vor, aber iwi wurde da nichts vertieft und das wäre jetzt dann auch das erste mal
Tanschi
2199 Beiträge
09.09.2009 21:45
Zitat von Lexi:

Zitat von Tanschi:

alex achso
wie war euer abend?

hey das is ja toll! ich liebe ente süß sauer !
ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt