Nirgendwopussifred
05.08.2009 10:40
hi mädels!!!
ui glw zum 1. zahn das ging ja schnell!!!
Lea-Marie hat 12 und sind 4 am kommen
wie gehts euch sonst so???
ui glw zum 1. zahn das ging ja schnell!!!
Lea-Marie hat 12 und sind 4 am kommen
wie gehts euch sonst so???
05.08.2009 14:41
uns gehts soweit super!!! wir geniessen das schöne wetter, sind viel draussen... wenn ich dann mal zuhause bin dann muss ich ne menge für den fussballverein machen, wo ich tätig bin. die saison von den kindern fängt ja nun bald wieder an und da ist ne menge zu organisieren
05.08.2009 20:30
Oh je!!!
Ja das kenne ich von meinem Papa der hat selbst Fußball gespielt und hat dann noch die kleinen Trainiert!!!
Uns gehts auch gut sind auch viel draußen waren heute bis um 19 uhr im freibad!!!
Lea-marie is soo ne wasserratte das der hammer!!
Ja das kenne ich von meinem Papa der hat selbst Fußball gespielt und hat dann noch die kleinen Trainiert!!!
Uns gehts auch gut sind auch viel draußen waren heute bis um 19 uhr im freibad!!!
Lea-marie is soo ne wasserratte das der hammer!!
10.08.2009 21:33
schoene gruesse aus kroatien und ganz ganz ganz boese bin ich weil hier so wenig los ist
11.08.2009 11:05
ab 1,30uhr durfte ich gefühlt jede minute einmal trinken reichen, geschlafen hatte ich bis dahin noch gar nicht...
und jetzt ist sie total maulig und weint, und ist natürlich selbst total müde...
milch will sie nicht, brei will sie nicht...
und jetzt ist sie total maulig und weint, und ist natürlich selbst total müde...
milch will sie nicht, brei will sie nicht...
11.08.2009 14:06
danke dir, kann ich gut gebrauchen! sie hatte nochmal ne halbe h geschlafen, aber nun ist sie schon wieder meckerig...
wie ich es hasse, wenn ich nicht weiss, wie ich ihr irgendwas recht machen kann
wie ich es hasse, wenn ich nicht weiss, wie ich ihr irgendwas recht machen kann
11.08.2009 14:41
oh ja das kenne ich leider nur zu gut!!!
Lea-Marie hat nun 13 Zähne
Lea-Marie hat nun 13 Zähne
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt