Nirgendwopussifred
23.07.2009 09:10
Zitat von Marina1:
ohje hab ich garnicht gewusst, hier fliegen abends immer so viiiele rum...
was echt nicht? mittlerweile hab ich fliegengitte für die zwei balkontüren gekauft und ein netz was ich über leas bett machen wollte.. aber keine chance das zeiht die zu sich rein ins bett und dann macht sie nur quatsch... und für die fenster lohnt sich das gar nicht weils ja wie gesagt dachschrägenfenster sind....
(ich kann dir ja mal meine stiche zeigen..bzw den einen großen moment:
stich
)
23.07.2009 09:11
Zitat von Marina1:
Zitat von Lexi:
aber nicht diese riesendinger sondern diese kleinen ekligen die nachts an deinem ohr vorbeischwirren und dann machts immer"sssssssssssssssssssssssss....." und wenn du das licht anmachst siehst du sie nicht und morgens biste von oben bis unten zerstochen....
das haste aber süß geschrieben, ohje du arme...
bisher bin ich von allem stechzeugs verschont geblieben
nachts findet man das aber nicht süß
haben glaub immer noch so ein scheiß viech im schlafzimmer
23.07.2009 09:16
boooaaahhhh das sieht ja heftig aus!
du reagierst ganz bestimmt allergisch, ohje du arme, so ein mist!!!
ich trau mich im moment nicht wirklich die fenster aufzumachen, irgendwo in der nachbarscft scheint ein riesen hornissennest zu sein, wir haben oft so riesen monster hier drin (
boah jetzt gewitterts hier schon wieder !
du reagierst ganz bestimmt allergisch, ohje du arme, so ein mist!!!
ich trau mich im moment nicht wirklich die fenster aufzumachen, irgendwo in der nachbarscft scheint ein riesen hornissennest zu sein, wir haben oft so riesen monster hier drin (
boah jetzt gewitterts hier schon wieder !
23.07.2009 09:52
oh das sieht echt heftig aus!!!!
Bei uns hats grad auch total gewittert
Bei uns hats grad auch total gewittert
23.07.2009 11:28
so ich hab etz ne salbe drauf bekommen und globulis das die nächsten stiche net auch so groß werden und ceterizin...ich reagier wohl allergisch drauf....
muss morgen auch nochmal zum anschaun kommen....
muss morgen auch nochmal zum anschaun kommen....
23.07.2009 11:42
ohje, na dann gute besserung maus!
ist bei dir auch so schlechtes wetter?
ist bei dir auch so schlechtes wetter?
23.07.2009 11:50
Dann hoffen wir ma das es bald weg is!!!
jaa bei uns is doofes wetter
jaa bei uns is doofes wetter
23.07.2009 11:54
nja jetzt scheint grad die sonne aber vorhin hats wie aus kübeln geregnet....
23.07.2009 12:04
hier auch. aber es sieht aus wie immer noch weltuntergang.
hmmm ich muss noch die dämliche kündigung schreiben für nico seinen scheiss vertrag. vor allem an den namen an den das ging, den gibt es nicht. sie haben seinen vornamen verweiblicht, und meinen nachnamen genommen, ich glaub ich spinne!
hmmm ich muss noch die dämliche kündigung schreiben für nico seinen scheiss vertrag. vor allem an den namen an den das ging, den gibt es nicht. sie haben seinen vornamen verweiblicht, und meinen nachnamen genommen, ich glaub ich spinne!
23.07.2009 13:59
Bei uns hats gard wieder total geregnet und gewittert!!!
Wurde auch total dunkel
Hab mit Lea-Marie ausem Fenster geschaut, sie fand das total interessant!!!
Wurde auch total dunkel
Hab mit Lea-Marie ausem Fenster geschaut, sie fand das total interessant!!!
23.07.2009 17:14
ey ich hab doch nur pech in letzter zeit was urlaub und mietwagen und co angeht...
23.07.2009 18:42
und was nun alex?
hier wars vorhin auch nochmal schlimm, und jetzt o es fast dunkel wird scheint die sonne...
hier wars vorhin auch nochmal schlimm, und jetzt o es fast dunkel wird scheint die sonne...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt