Nirgendwopussifred
19.06.2009 13:08
Zitat von Lexi:
nja mit ner pda hast du ja auch schmerzen....die presswehen halt aber nicht die normalen wehen...bzw nicht soo stark und ich fand das spitze....
und nein vergessen hab ich die geburt nicht
Hm also das man mit PDA komplett schmerzlos ist kam mir nie in den Sinn *gg* ich mein ja nur weil sie so Angst hat... gehört halt dazu... Das mit den Schmerzen und vergessen hab ich NICHT auf die PDA bezogen
19.06.2009 13:14
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
nja mit ner pda hast du ja auch schmerzen....die presswehen halt aber nicht die normalen wehen...bzw nicht soo stark und ich fand das spitze....
Hm also das man mit PDA komplett schmerzlos ist kam mir nie in den Sinn *gg* ich mein ja nur weil sie so Angst hat... gehört halt dazu... Das mit den Schmerzen und vergessen hab ich NICHT auf die PDA bezogen
achso na dann
19.06.2009 13:23
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
achso na dann
Hm... jetzt verstehn das sicherlich alle falsch
19.06.2009 13:25
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
achso na dann
ach quatsch haste ja dann noch erklärt wie dus meinst
19.06.2009 13:34
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
achso na dann
ach quatsch haste ja dann noch erklärt wie dus meinst
Joa... wohl wahr Ian schläft seit 2 Stunden...mal schaun wie lang noch
19.06.2009 13:44
oh man ich hab immer noch total angst!
ja ich weiß, dass es dafür zu spät ist und dran vorbei komm ich auch nicht mehr. will ich auch gar nicht. ich will ja meine maya!
ja ich weiß, dass es dafür zu spät ist und dran vorbei komm ich auch nicht mehr. will ich auch gar nicht. ich will ja meine maya!
19.06.2009 16:12
schatzipups du schaffst das schon! wir mussten alle durch, auch wenn ich nen ks hatte da hat man dann eben hinterher die schmerzen.
ich glaub an dich
ich glaub an dich
19.06.2009 17:09
so mädels ich bin dann mal weg für heute.
spiel jetzt ein bisschen mit lea und dann muss ich noch saugen und wäsche machen.
und heute abend mach ich mir mal einen schönen abend mit schatzi hab euch lieb
spiel jetzt ein bisschen mit lea und dann muss ich noch saugen und wäsche machen.
und heute abend mach ich mir mal einen schönen abend mit schatzi hab euch lieb
19.06.2009 19:50
dann wünsche ich dir ma gaaanz viel spaß toni!!!
Naja hoffe lea-marie schläft bald und unser essen is bald fertig!!
Naja hoffe lea-marie schläft bald und unser essen is bald fertig!!
20.06.2009 16:21
Zitat von elvis_lebt:
Zitat von Lexi:
Zitat von elvis_lebt:
mist
was für bilder sinds na?
mach mal nochmal....
20.06.2009 16:22
Zitat von Lexi:
Zitat von elvis_lebt:
Zitat von Lexi:
Zitat von elvis_lebt:
mist
was für bilder sinds na?
mach mal nochmal....
das sind alte bilder, die ich eingescannt hab, aber iwie geht das nicht
20.06.2009 23:26
leabilder:
sind schon so 3 wochen alt, aber trotzdem die neusten glaub ich. neue gibts wieder ,wenn die diggi repariert ist und dann auch mal ein video
bei der uri lea und ihre neue puppe
ich hab sie so lieb
sind schon so 3 wochen alt, aber trotzdem die neusten glaub ich. neue gibts wieder ,wenn die diggi repariert ist und dann auch mal ein video
bei der uri lea und ihre neue puppe
ich hab sie so lieb
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt