Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
19.06.2009 11:58
Mädels... ich hab gestern Abend den Schock für´s Leben bekommen. Erstmal muss ich sagen das ich einen richtig derben Ekel vor Spinnen und Maden habe.
Die kleinen Spinnen und die dünnen gehn... aber ab diesen fetten schwarzen Dingern... da wird mir richtig schlecht und ich bekomm Panikattacken... ich kann mich dann kaum mehr bewegen... Angst ist es keine... ich mein ich bin ja ein wenig größer als die... aber ich ekel mich so sehr vor denen...
So, gestern, ich lieg im Bett auf der Seite... grad erst des Licht aus gemacht...kribbelt´s mir auf einmal voll am Mund. Ich mit der Hand hin und zack war ich aus´m Bett. Ist mir doch glatt eine Spinne über´n Mund gekrabbelt. Boah ich sag´s euch. Ich stannd zittern vor´m Bett und mich hat´s angefangen überall zu kribbeln und zu jucken. Mir war so schlecht...Oli hat sich nebenher einen abgelacht und die Spinne tot gemacht Blödmann der...
Meine Nacht war scheiße hab kaum geschlafen...
Ich will garnet wissen wieviele Spinnen ich nachts beim schlafen schon geschluckt hab
Lexi
20499 Beiträge
19.06.2009 12:29
bäh is das eklig...ich hasse alle spinnen bis auf die klitze kleinen...die kann ich sogar selber kaputt machen oder in den garten werfen....
aber die großen...nein bäh igitt....ich will gar net wissen wie viele spinnen sich hier eingenístet haben die hinterm schrank oder so hause...*grusel*
schaddzi
37 Beiträge
19.06.2009 12:41
ihhh ich hasse blut! anlein, wenn ich daran denke wird mir schlecht
und spinnen!? ich hol immer den staubsauger ^^
schaddzi
37 Beiträge
19.06.2009 12:41
achja... ich bin immer noch schwanger...
schaddzi
37 Beiträge
19.06.2009 12:42
kann mir jemand meine angst nehmen???
Lexi
20499 Beiträge
vor der geburt?
schaddzi
37 Beiträge
ja!
Lexi
20499 Beiträge
19.06.2009 12:44
weißt du ich hatte tierisch angst davor und ich denke so richtig kann man einem die angst leider nicht nehmen...
aber was ich dir sagen kann das ich dank pda das alles gar nicht als so schlimm empfand...klar in dem moment der presswehen schon iwi aber danach ist ALLES SOFORT VERGESSEN ohne scheíß....
und wenn ich großer schisser das mit bravur geleistet habe dann wirst du das 10000 % auch schaffen
(und ich hab kurz nach der entbindung gesagt...jaa jetzt sofort ein zweites wäre kein ding ^^)
Lexi
20499 Beiträge
19.06.2009 12:46
denk einfach nicht zu sehr dran und lass das alles auf dich zukommen das ist glaub das beste was du machen kannst... (ich weiß leichter gesagt als getan )
und les dir keine geb berichte durch oder sonstwas das verunsichert nur noch mehr
schaddzi
37 Beiträge
19.06.2009 12:47
ja pda möchte ich auch AUF JEDEN FALL!!!
ich hab auch angst, dass was passiert. es kann einem ja keiner garantieren, dass man es überlebt oder das baby
ich weiß ich darf mir eigentlich nicht solche gedanken machen, aber ich hab so angst davor, dass irgendwas mit maya ist
schaddzi
37 Beiträge
19.06.2009 12:48
Zitat von Lexi:

denk einfach nicht zu sehr dran und lass das alles auf dich zukommen das ist glaub das beste was du machen kannst... (ich weiß leichter gesagt als getan )
und les dir keine geb berichte durch oder sonstwas das verunsichert nur noch mehr

ja ne das mach ich nicht und ich schau auch kein " mein baby" mehr
TrollTrio
8308 Beiträge
19.06.2009 12:49
Herzlich Willkommen Schaddzi
Hm, übertragen stell ich mir echt doof vor... die letzten Tage hockt man eh wie auf Kohlen und dann auch noch länger warten... Du Arme *drück*
Und Geburt und Angst... die 2 Sachen gehören einfach zusammen... wer weiß vielleicht hast Du eine super tolle Geburt... ich hatte die ohne PDA und ich würd gern nochma
Nee ma im Ernst, drücken kannste Dich eh nicht mehr
Und sobald Dein Baby da ist haste eh alle vergessen... Gerngesagter Satz aber es ist wirklich so
TrollTrio
8308 Beiträge
19.06.2009 12:53
Ach ja... ohne Schmerzen geht des einfach nicht denk dran wo des Baby durch muss... Größe Baby im Vergleich zu Größe Öffnung Außerdem ... find ich jetzt ... durch die Schmerzen erlebt man eine Geburt viel intensiver und sie prägt sich auch mehr ein... so wird sie nochmal mehr was Besonderes was sie ja eh schon ist. Ich glaub eine Geburt wär nicht das Gleiche ohne Schmerzen... das vergisst man dann viel eher... weißt wie ich mein?
Lexi
20499 Beiträge
19.06.2009 12:54
nja mit ner pda hast du ja auch schmerzen....die presswehen halt aber nicht die normalen wehen...bzw nicht soo stark und ich fand das spitze....
und nein vergessen hab ich die geburt nicht
19.06.2009 13:06
ihhhh spinnnen!!!

mag die dinger auch net!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt