Nirgendwopussifred
26.05.2009 19:13
Der Zahn Lexi.. ned der Wurm
Könnte ja bei Lea auch soweit sein
Hast du Osanit daheim?
Mei dein Freun is aber komisch drauf.. also zumindet mit der Taufe.. das kann er nicht einfach so für sich etnscheiden.. schließlich ist sie deine Tochter und wenn du das möchtest, dass sie getauft wird, dann mach das auch.
Frag ihn doch mal obs ihm lieber wär, wenn du wieder arbeiten gingest und er sich um Lea und allem drum und dran kümmern müsst..
Wär mal gespannt wie lang der des aushalten tät
Könnte ja bei Lea auch soweit sein
Hast du Osanit daheim?
Mei dein Freun is aber komisch drauf.. also zumindet mit der Taufe.. das kann er nicht einfach so für sich etnscheiden.. schließlich ist sie deine Tochter und wenn du das möchtest, dass sie getauft wird, dann mach das auch.
Frag ihn doch mal obs ihm lieber wär, wenn du wieder arbeiten gingest und er sich um Lea und allem drum und dran kümmern müsst..
Wär mal gespannt wie lang der des aushalten tät
26.05.2009 19:23
ja osanit hab ich ihr schon gegeben.....
grade hat sie ne halbe stunde geschlafen und nun is sie wieder wach...
nja er meint halt das das eh schwachsinn is weil wir eh net in die kirche gehn etc....
aber eh mach ich das weil ich das will...aus schluss basta...
ha lol der tät bestimmt net mal einen tag aushalten...vor allem net so nen tag wie heute
jetzt fängts hier das gewittern an...aber alles noch recht harmlos...bin ja mal gespannt obs noch heftiger wird
grade hat sie ne halbe stunde geschlafen und nun is sie wieder wach...
nja er meint halt das das eh schwachsinn is weil wir eh net in die kirche gehn etc....
aber eh mach ich das weil ich das will...aus schluss basta...
ha lol der tät bestimmt net mal einen tag aushalten...vor allem net so nen tag wie heute
jetzt fängts hier das gewittern an...aber alles noch recht harmlos...bin ja mal gespannt obs noch heftiger wird
26.05.2009 19:33
Hier war heut morgen 2 Stunden heftiges Gewitter! Ich dacht die Welt geht unter..
und es regnet und regnet und stürmt total, das Wasser ist auch schon so getiegen im Hafen
.
Mmh dann hat sie wohl echt den 6 Monats Schub.. da kann man nicht viel machen ..
und es regnet und regnet und stürmt total, das Wasser ist auch schon so getiegen im Hafen
.
Mmh dann hat sie wohl echt den 6 Monats Schub.. da kann man nicht viel machen ..
26.05.2009 20:01
oh man lexi dein freund hat im moment ja wirklich einen knall aber er kann das nicht einfach entscheiden, immerhin ist sie auch deine tochter
_____
blöde zähne
_____
nele hat diese nacht von gestern abend 9.30 bis um 8 uhr geschlafen!!!
_____
blöde zähne
_____
nele hat diese nacht von gestern abend 9.30 bis um 8 uhr geschlafen!!!
26.05.2009 21:26
Lea-Marie schläft nu auch!!!
Hier neue Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-lea-m arie.html-0?page=12#comment-2008118
26.05.2009 21:49
HAMMER HAMMER HAMMER!
guckt euch meine wunderschöne tochter an! (sorry für das aufpuschen )
guckt euch meine wunderschöne tochter an! (sorry für das aufpuschen )
26.05.2009 21:51
so mädels ich geh ins bett ich bin echt hundemüde und super geschafft von lea heute den ganzen tag über
ich wünsche euch eine gute nacht...schlaft schön und träumt was schönes
26.05.2009 22:19
Ach Mädels... wenn ich des so les kommen mir meine Problemchen gleich so nichtig vor. Ian is zwar auch ab und zu ma motzig den Tag über. Aber nur am heulen war er noch nie. Er hat keine Probleme beim zahnen und sonst auch net
Ich wünsch euch echt viel Kraft
Kopf hoch
--
@elvis_lebt
Einfach Zucker meine zukünftige Schwiegertochter... aber Dein zukünftiger Schwiegersohn is auch net ohne... kannst Dich ja ma überzeugen *aufunserenthreadverweis*
Ich wünsch euch echt viel Kraft
Kopf hoch
--
@elvis_lebt
Einfach Zucker meine zukünftige Schwiegertochter... aber Dein zukünftiger Schwiegersohn is auch net ohne... kannst Dich ja ma überzeugen *aufunserenthreadverweis*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt