Nirgendwopussifred
26.05.2009 10:53
da frägste mich was.....
wenn ich das nur wüsste....
schlechte laune weil er bei dem wetter arbeiten muss? kA was der hat...
wenn ich das nur wüsste....
schlechte laune weil er bei dem wetter arbeiten muss? kA was der hat...
26.05.2009 11:03
jop
männer sind komisch...
meiner geht am freitag zum erstenmal wieder allein mit nen kumpel weg...
ich mein der kumpel wird ihn schon anmotzen wenn er schon nru fremdflirtet... trotzdem hab ich kein gutes gefühl...
ich glaub ich sende spione aus...
männer sind komisch...
meiner geht am freitag zum erstenmal wieder allein mit nen kumpel weg...
ich mein der kumpel wird ihn schon anmotzen wenn er schon nru fremdflirtet... trotzdem hab ich kein gutes gefühl...
ich glaub ich sende spione aus...
26.05.2009 11:06
ui
lea-marie gehts wieder gut!!!
schau ma nachher ob ich was spür ob en neuer zahn da is!!
lea-marie gehts wieder gut!!!
schau ma nachher ob ich was spür ob en neuer zahn da is!!
26.05.2009 11:39
achso
sagt mal ist das bei euch auch so komisch, jedesmal wenn ich mit raphael beim kinderarzt war will er net mehr durchschlafen...
und momentan will er so ca. ab 3 uhr nur noch in meinem bett schlafen...
wenn ich ihn in sein zurücklege, auch wenn er schläft, kriegt er aufeinmal riesige schreiattacken nach kurzer zeit...
sagt mal ist das bei euch auch so komisch, jedesmal wenn ich mit raphael beim kinderarzt war will er net mehr durchschlafen...
wenn ich ihn in sein zurücklege, auch wenn er schläft, kriegt er aufeinmal riesige schreiattacken nach kurzer zeit...
26.05.2009 13:19
Zitat von Anonym:
achso
Hm... nein ... ich stelle keinerlei Veränderungen bei Ian fest wenn wir bei der KiÄ waren ... Ian will grundsätzlich net in seinem Bett schlafen *g* aber anders ist nix bei uns
26.05.2009 14:02
naja ich geb meistens nach ner halben stunde auf und nehm ihn mit in mein bett...
aber das kann doch net ewig so gehen...
ich will mal wieder mein bett ganz geniesen und mich net nach dem kleinen herr darin richten...
aber das kann doch net ewig so gehen...
ich will mal wieder mein bett ganz geniesen und mich net nach dem kleinen herr darin richten...
26.05.2009 16:56
ich werd gleich bekloppt...mausi schreit und schreit und schreit und is hundemüde und nichts aber auch nichts hilft...jetzt war ich grad weng mit ihr aussen in der hoffnung sie schläft im kiwa ein aber fehlanzeige....
kaum zur tür rein spitzt schatzis oma durch die tür und frägt was los is...gut ihc ihr das erzählt jetzt hat se se weng mit runtergenommen....
boah ich will ja net gemein sein aber ich bin ehrlich froh das mausi grad bisschen weg is.....
kaum zur tür rein spitzt schatzis oma durch die tür und frägt was los is...gut ihc ihr das erzählt jetzt hat se se weng mit runtergenommen....
boah ich will ja net gemein sein aber ich bin ehrlich froh das mausi grad bisschen weg is.....
26.05.2009 16:59
oh je, aber ich kenne das!!
auch wenn sie noch so süß sind und soo aber es gibt zeiten die sind net leicht!!
sei froh das jemand hast wo sie ma hin geben kannst!!
meine mutter wohnt ja 90km weiter weg da is es dann immer schwer und mit kurzfistig is garnet
auch wenn sie noch so süß sind und soo aber es gibt zeiten die sind net leicht!!
sei froh das jemand hast wo sie ma hin geben kannst!!
meine mutter wohnt ja 90km weiter weg da is es dann immer schwer und mit kurzfistig is garnet
26.05.2009 17:03
ja da bin ich jetzt auch ultra froh.....ich denk mal das das der blöde schub is der jetzt kommen müsste...
echt zum mäusemelken.....
echt zum mäusemelken.....
26.05.2009 17:20
oh ja diese schübe!!!!
naja also wenn ich es mir recht überlege waren einige schübe angenehm im gegesnatz zu ihrem zähne kriegen!!!
naja also wenn ich es mir recht überlege waren einige schübe angenehm im gegesnatz zu ihrem zähne kriegen!!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt