Nirgendwopussifred
16.04.2009 11:42
jippie...wir kaufen heute ein auto...
nachdem wir ewig überlegt haben und bei 100000 autohändlern waren
nachdem wir ewig überlegt haben und bei 100000 autohändlern waren
16.04.2009 12:13
Ui toll Lexi was gibts denn für eins???
Lea-Marie scheint es besser zu gehen!!!
Lea-Marie scheint es besser zu gehen!!!
16.04.2009 12:53
supi kathy
wir kaufen einen fiat grande punto 5 türer mit klima und allem drum und dran in weiß (hammer geil das auto in weiß ) für 9900... voll das schnäppchen....vor nem 3/4 jahr wollten die noch 15.000 dafür haben
wir kaufen einen fiat grande punto 5 türer mit klima und allem drum und dran in weiß (hammer geil das auto in weiß ) für 9900... voll das schnäppchen....vor nem 3/4 jahr wollten die noch 15.000 dafür haben
16.04.2009 13:42
ja machen wir auch gleich
boah du der film war so hammer geil....lustig action und übertrieben aber hammer geil-..
will den auf dvd haben
und so wies ausschaut gibts auch iwann nen 3ten teil
boah du der film war so hammer geil....lustig action und übertrieben aber hammer geil-..
will den auf dvd haben
und so wies ausschaut gibts auch iwann nen 3ten teil
17.04.2009 08:52
Guten Morgen!
Lea hat heute ihren ersten "haarschnitt" bekommen
friseuse war grad da da haben wir ihr schnell den pony schneiden lassen Haare natürlich aufgehoben fürs album
Lea hat heute ihren ersten "haarschnitt" bekommen
friseuse war grad da da haben wir ihr schnell den pony schneiden lassen Haare natürlich aufgehoben fürs album
17.04.2009 08:54
Ach ja wir haben das auto gestern nun doch in schwarz genommen und in der sport linie....denn das hat er gerade da gehabt und können wir gleich am dienstag abholen und den in weiß und ´weniger ausstattung hätten wir erst in bis zu 12 wochen bekommen...
hach ich freu mich schon soooooooooooo auf dienstag....auch wenns net in weiß is ^^
und dann is schatzi erst mal 3 tage net da....d.h ich hab das auto erstmal alleine
hach ich freu mich schon soooooooooooo auf dienstag....auch wenns net in weiß is ^^
und dann is schatzi erst mal 3 tage net da....d.h ich hab das auto erstmal alleine
17.04.2009 09:03
UI fein. glückwunsch zum neuen Auto. Und Fotos machen bitte.
Ich hatte auch nen Punto und zwar den http://www.pagenstecher.de/auto/c973p1/Fiat/Punto/ Michael-Schumacher-Limited-.html
Den haben wir dann aber verkauft als Elias sich angemeldet hat und nun haben wir nen Astra Kombi. Auch OK.
Sag mal Lexi, wo hast Du denn die Post hingeschickt? Weil bis gestern ist nichts angekommen.
Ich hatte auch nen Punto und zwar den http://www.pagenstecher.de/auto/c973p1/Fiat/Punto/ Michael-Schumacher-Limited-.html
Den haben wir dann aber verkauft als Elias sich angemeldet hat und nun haben wir nen Astra Kombi. Auch OK.
Sag mal Lexi, wo hast Du denn die Post hingeschickt? Weil bis gestern ist nichts angekommen.
17.04.2009 09:53
Zitat von bvbana:
UI fein. glückwunsch zum neuen Auto. Und Fotos machen bitte.
na zu dir heim.....seeehr komisch das noch nichts da is....
ich hoff ja mal das heute was ankommt.....
*
*
ja klar gibts dann foootooooos
nen astra hatten wir bis jetzt aber der geht jetzt den bach runter....nja der is ja acuh schon ewig alt....
und iwann kommt ja dann eh ein zweiter her für schatzi
und ich bekomm dann den fiat
(hoffentlich shcnell ^^)
17.04.2009 11:10
Zitat von LeAm:
supi
dann kannste das auto alleine fahren
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuu jippieeee
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt