Nirgendwopussifred
14.04.2009 10:49
Zitat von MeineZwillinge:#
Zitat von Lexi:
Zitat von MeineZwillinge:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Hallo....*freu dich auch mal wieder zu sehn*
wir hatten supi ostern....und ihr?
was macht dein pc?
Der ist wieder heile,hat ne neue Tastatur bekommen.....Hab zum Glück noch Garantie.
Bei dem Wetter muss man ja schöne Ostern haben.......sonst sieht es hier ehr etwas übel aus.
Ein wenig stress,aber ich denke zwei Wochen noch dann hab ich endlich meine ruhe.
Und dann geht es mir hoffendlich besser...
das is ja supi das du ne neue tastaru jetzt hast
stress, übel?! erzähl
Ist ja das min.denn so ein Lappi kostet ja schon ne menge Geld,da erwartet man ja auch etwas Service.....
Naja,mit dem Papa der Zwillinge,hatte ihn gebeten das wir mal reden.Das unser zusammen leben so kein zustand ist.
Leider,kam es zu keinem Gespräch um evtl.noch was zu ändern oder so.Nee,er kam gleich mit ausziehen,ist ja ok kann er gern tun.
Aber dann soll er sich hier mal zusammenreißen.
Macht keinen Handschlag mehr hier,stellt mir z.b das von ihm benutze Geschirr einfach in die Küche und ich darf alles wegräumen.
Benimmt sich wie ein Arsch..... gesten sagt er zu meiner Großen Tochter,,du Kotzt mich an, ,hallo geht es noch das Mädchen ist 10 jahre alt.Aber sie hat auch gleich zu ihm gesagt,du kotzt mich auch an.
Ich habe es leider nicht mitbekommen,sonst wäre was los gewesen,sie hat es mir erst Abends im Bett erz.
Der hat sie doch nicht mehr alle.......
oha....
aber ich denk da is es echt besser wenn er langsam mal den arsch hochbekommt und auszieht...
und cih würde ihm niiieee nieee den dreck den er macht nachtragen....einfach sein ganzes zeug was er benutzt hat etc auf seinen schlafplatz legen
der schläft auf meinem sofa......ich sollte das zeug in müll schmeißen,ich hoffe so sehr das er bald ne wohnung hat.
ich werde sonst zum mörder,ob ich mildernde umstände bekomme,sagt ihr für mich aus???
man man man,sowas
dann alles abin seinen kleiderschrank
klar sag ich für dich aus
14.04.2009 11:21
Morgen Mädels!!!!
Lea-Marie hat die Nacht durchgeschlafen
Kein durchfall mehr
mir gehts grad einfach nur gut
sie is zwar noch nörgelig und so aber das wird!!
Kein durchfall mehr
14.04.2009 11:28
Zitat von LeAm:
Morgen Mädels!!!!
Kein durchfall mehr
juhuuuuu glückwunsch....es wird ja
14.04.2009 12:02
Zitat von Lexi:
Zitat von MeineZwillinge:#
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Hallo....*freu dich auch mal wieder zu sehn*
wir hatten supi ostern....und ihr?
was macht dein pc?
Der ist wieder heile,hat ne neue Tastatur bekommen.....Hab zum Glück noch Garantie.
Bei dem Wetter muss man ja schöne Ostern haben.......sonst sieht es hier ehr etwas übel aus.
Ein wenig stress,aber ich denke zwei Wochen noch dann hab ich endlich meine ruhe.
Und dann geht es mir hoffendlich besser...
das is ja supi das du ne neue tastaru jetzt hast
stress, übel?! erzähl
Ist ja das min.denn so ein Lappi kostet ja schon ne menge Geld,da erwartet man ja auch etwas Service.....
Naja,mit dem Papa der Zwillinge,hatte ihn gebeten das wir mal reden.Das unser zusammen leben so kein zustand ist.
Leider,kam es zu keinem Gespräch um evtl.noch was zu ändern oder so.Nee,er kam gleich mit ausziehen,ist ja ok kann er gern tun.
Aber dann soll er sich hier mal zusammenreißen.
Macht keinen Handschlag mehr hier,stellt mir z.b das von ihm benutze Geschirr einfach in die Küche und ich darf alles wegräumen.
Benimmt sich wie ein Arsch..... gesten sagt er zu meiner Großen Tochter,,du Kotzt mich an, ,hallo geht es noch das Mädchen ist 10 jahre alt.Aber sie hat auch gleich zu ihm gesagt,du kotzt mich auch an.
Ich habe es leider nicht mitbekommen,sonst wäre was los gewesen,sie hat es mir erst Abends im Bett erz.
Der hat sie doch nicht mehr alle.......
oha....
aber ich denk da is es echt besser wenn er langsam mal den arsch hochbekommt und auszieht...
und cih würde ihm niiieee nieee den dreck den er macht nachtragen....einfach sein ganzes zeug was er benutzt hat etc auf seinen schlafplatz legen
der schläft auf meinem sofa......ich sollte das zeug in müll schmeißen,ich hoffe so sehr das er bald ne wohnung hat.
ich werde sonst zum mörder,ob ich mildernde umstände bekomme,sagt ihr für mich aus???
man man man,sowas
dann alles abin seinen kleiderschrank
klar sag ich für dich aus
danke dann bekomme ich bestimmt mildernde umstände......lach
der hat keinen kleiderschrank der hat so gut wie nichts,ist meiner und er darf einen teil benutzen
14.04.2009 12:07
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die beim Osterwichteln mitgemacht haben!
Schön, dass alles trotz ein paar winzigen Anlaufschwierigkeiten so reibungslos geklappt hat
Bewichtelt haben:
Kathi - Lexi (Toni)
Lexi - Marina (julikind)
Marina - Kathy
Kathy -Kathi
14.04.2009 12:10
Das freut mich das es so fein geklappt hat.
Beim nächsten Mal würd ich auch gern mitmachen
Beim nächsten Mal würd ich auch gern mitmachen
14.04.2009 13:33
Ich will auch so einen. Kann mir mal einer erklären wie das funzt?
14.04.2009 14:40
Zitat von bvbana:
Ich will auch so einen. Kann mir mal einer erklären wie das funzt?
deiner ist auch schön
14.04.2009 18:41
Toni was macht meiner???
sooo nu bin ich auch noch total am ende werde wohl auch krank
14.04.2009 19:02
Zitat von LeAm:
Toni was macht meiner???
ist fertig ! ich schick dir den link per pn!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt