Nirgendwopussifred
29.03.2009 21:27
Zitat von ansch84:
ja, bin da......
hast du das mit dem wichteln gelesen?
29.03.2009 21:31
ich hab eben soo lang geschlafen!!!
und so nen mist geträumt---
und so nen mist geträumt---
29.03.2009 21:37
ja, mache doch mit nur ich weiß nicht, welches kind von mir bewichtelt werden soll. habe ja zwei und dann isses blöde, wenn eins daneben steht und nichts kriegt....
29.03.2009 21:39
hmm das is doof...da weiß ich auch net wie wir das machen sollten....ich schick dir mal die adresse deiner wichtelpartnerin ok?
allerdings müsstest du das paket später weg schicken da sie da grad net da is die woche.....in ordnung?
allerdings müsstest du das paket später weg schicken da sie da grad net da is die woche.....in ordnung?
29.03.2009 21:41
ja, ist ok.....
das ist wirklich blöd......ich meine, weil ich nicht weiß, welches kind ich nehmen soll...
das ist wirklich blöd......ich meine, weil ich nicht weiß, welches kind ich nehmen soll...
29.03.2009 21:43
und wenn du deiner tocher/deinem sohn etwas kaufst...schön verpackst und er/sie bekommt das und die/der andere das gewichtelte?
sonst wüsste ich auch nicht wie du das machen könntest....
sonst wüsste ich auch nicht wie du das machen könntest....
29.03.2009 21:47
morgen erfahr ich ob ich mein kind nun am 26.6 bekomm
oder doch schon am 10. mein fa meinte nämlich, dass sie glaubt sich verrechnet zu haben und ich schon weiter sei
morgen will se nochmal gucken
oder doch schon am 10. mein fa meinte nämlich, dass sie glaubt sich verrechnet zu haben und ich schon weiter sei
29.03.2009 21:49
Zitat von marie91:
morgen erfahr ich ob ich mein kind nun am 26.6 bekomm
Na das wär ja eine Überraschung
*
ansch nimm doch beide
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt