Nirgendwopussifred
29.03.2009 16:37
bei mir wars auch so, weil alle immer dachten es wär net schlimm
29.03.2009 18:04
ich hab hier bis jetzt nur still mit gelesen...
aber ich dachte du bist noch im kh?!
also leasmama,meine ich...
hoffe dir geht es besser ...
und wie ich sehe bist du wieder schwanger...wow....
aber ich dachte du bist noch im kh?!
also leasmama,meine ich...
hoffe dir geht es besser ...
und wie ich sehe bist du wieder schwanger...wow....
29.03.2009 18:19
Huhu ihr
... kurzer Themensprung *g* wie isn das jetz? Macht ihr des Osterwichteln noch?... Lexi hat mich gestern gefragt ob ich da noch mitmach bei euch... dann stell ich uns mal vor hier kenn mich ja nur Lexi und leasmama *zuwink*
Bin die Mami vom Ian, der 8 Monate alt is mittlerweile... hm ja, und Ian fährt total auf alles ab was knistert, blinkt, leuchtet, Spiegel und wo Winnie Pooh drauf ist ... das wars wohl so im Groben
Und das isser
An wen schick ich denn eigentlich?
... kurzer Themensprung *g* wie isn das jetz? Macht ihr des Osterwichteln noch?... Lexi hat mich gestern gefragt ob ich da noch mitmach bei euch... dann stell ich uns mal vor hier kenn mich ja nur Lexi und leasmama *zuwink*
Bin die Mami vom Ian, der 8 Monate alt is mittlerweile... hm ja, und Ian fährt total auf alles ab was knistert, blinkt, leuchtet, Spiegel und wo Winnie Pooh drauf ist ... das wars wohl so im Groben
Und das isser
An wen schick ich denn eigentlich?
29.03.2009 18:24
Jaaaaaa, da binnisch... hab nur net viel Zeit... wo isn die Pn von Dir mit der Erklärung?
29.03.2009 18:28
oh hab ich wohl vergessen....*schäm*
soweit ich weiß schickst du an ansch aaaaaber die war seit gestern dann nicht mehr online,...bzw schrieb sie hier nicht mehr.....
*
also:
wichtelwert 10 euro
gesendet wird zum 6./7.04
geöffnet erst am 12.04 also an ostern....danach ein bild posten....
*
und joa noch mehr?
ansch müsste sich halt mal wieder melden...hmmmmm
soweit ich weiß schickst du an ansch aaaaaber die war seit gestern dann nicht mehr online,...bzw schrieb sie hier nicht mehr.....
*
also:
wichtelwert 10 euro
gesendet wird zum 6./7.04
geöffnet erst am 12.04 also an ostern....danach ein bild posten....
*
und joa noch mehr?
ansch müsste sich halt mal wieder melden...hmmmmm
29.03.2009 18:34
Und wenn sie sich nicht mehr meldet?...Hm, bei mir isses halt doof denn ich bin ja im Urlaub... vom 8. bis 17.04 bin ich net da... also wär es net schlecht sie schickt jetzt schon oder aber danach dann...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt