Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
18.03.2009 15:47
Zitat von Lexi:

Zitat von Anonym:

kinder sind schon herrlich...

wenn meiner als schreit versteh ich den net ganz...
er schreit... ich hol ne flasche - kein interesse...
ich begutachte die windel... - nichts
kuschel rum... - geschrei geht weiter
nochmal flasche - oh ja ich hab hunger... stimmt...

oh ja so geht es uns auch ab und an...
manchmal geb ich ihr auch vorher abgekochtes wasser um zu gucken ob sie denn wirklich unger hat....das zieht die rein wie nix...also gut ich geh flasche machen komm wieder....und was macht madame...bääh doch kein hunger...gut abgewartet und nach ner stunde hat se sich dann doch entschlossen das se hunger hat^^

oder:
nachts...sie knöttert...also geh ich flasche machen....ich komm wieder...sie schläft...also gut flasche in flaschenwärmer gestellt und wieder eingeschlafen...kaum schlaf ich, wacht sie wieder auf und hat hunger....

und täglich grüßt das murmeltier...
das macht meiner mit mir jede nacht...
da is man so gut drauf das man gleich losgeht und die flasche macht... was ist... er pennt wieder ein...
Lexi
20499 Beiträge
18.03.2009 15:48
Zitat von Anonym:

Zitat von Lexi:

Zitat von Anonym:

manchmal geb ich ihr auch vorher abgekochtes wasser um zu gucken ob sie denn wirklich unger hat....das zieht die rein wie nix...also gut ich geh flasche machen komm wieder....und was macht madame...bääh doch kein hunger...gut abgewartet und nach ner stunde hat se sich dann doch entschlossen das se hunger hat^^

oder:
nachts...sie knöttert...also geh ich flasche machen....ich komm wieder...sie schläft...also gut flasche in flaschenwärmer gestellt und wieder eingeschlafen...kaum schlaf ich, wacht sie wieder auf und hat hunger....

da is man so gut drauf das man gleich losgeht und die flasche macht... was ist... er pennt wieder ein...

jaaaa...ich steck ihr dann immer aweil den schnulli nei und wenn ich wieder komm und sie pennt: einfach schnulli raus, flasche rein und mausi is wach und trinkt....
18.03.2009 15:50
ich glaub des is die firma die mir mein ausbilder vorgeschlagen hat...

wir haben einen ausbilder ohne kind und der andere hat eins...
ich stand mit dem da und hab über so sachen geredet weil seine frau jetzt wieder schwanger ist... und der andere hat nur gemeint "ihr müsst jetzt net so klugscheisserich tun"

der hat mich auch die ganze zeit mit der geburt aufgezogen als ich noch schwanger im betrieb saß...
18.03.2009 15:51
Zitat von Lexi:

Zitat von Anonym:

Zitat von Lexi:

Zitat von Anonym:

oder:

jaaaa...ich steck ihr dann immer aweil den schnulli nei und wenn ich wieder komm und sie pennt: einfach schnulli raus, flasche rein und mausi is wach und trinkt....

muss ich mal ausprobieren...
aber meistens fliegt der schnulli weil kein interesse besteht...
versteh einer mal die babies...
ich würd manchmal echt gern wissen was in der ihren kopf vor sich geht...
Lexi
20499 Beiträge
18.03.2009 15:54
Zitat von Anonym:

ich stand mit dem da und hab über so sachen geredet weil seine frau jetzt wieder schwanger ist... und der andere hat nur gemeint "ihr müsst jetzt net so klugscheisserich tun"

der hat mich auch die ganze zeit mit der geburt aufgezogen als ich noch schwanger im betrieb saß...

aber ne ohne scheiß die tücher sind echt gut und meine maus liiiiebt es....die pennt da immer drin ein....
nur heute hats etwas länger gedauert weil das tuch mit der zunge anschlecken scheinbar seeehr interessant war....beide tuchseiten wo se mitm kopf hinkommt waren dann nass (inklusive meiner jacke... )
18.03.2009 16:00
Zitat von Lexi:

Zitat von Anonym:

aber ne ohne scheiß die tücher sind echt gut und meine maus liiiiebt es....die pennt da immer drin ein....
nur heute hats etwas länger gedauert weil das tuch mit der zunge anschlecken scheinbar seeehr interessant war....beide tuchseiten wo se mitm kopf hinkommt waren dann nass (inklusive meiner jacke... )

meiner fands voll faszinierend seine jacke anzusiffen...

mein klassenkamerad hat ihn die ganze zeit eingeredet das er schrein soll...
oder so gepfiffen als wärs ein hund...
jungs und babies kommt garnicht gut...

ich glaub sogar der papa von raphael war heute da...
sogar im auto hinter uns...
aber wie immer wird der kleine ignoriert...
ich versteh ja das er überfordert ist so früh vater zu sein...
aber so zu tun als gebs den kleinen net is auch net die lösung...
Lexi
20499 Beiträge
18.03.2009 16:03
oh man jungs und babys...jaja mein freund bringt ihr ganz toll bei immer die zunge zu strecken..

maan so ein honk.... einfach so zu tun als würde es ihn nicht geben... unglaublich.....
!!achtung!! scherz: wie konntest du nur sein leben zerstören...
18.03.2009 16:07
iwann müsste der schreck vater zu sein sich auch mal legen...

er hat sich immerhin mal für die beschimpfungen entschuldigt...
vllt können er und ich uns bald mal treffen... vllt tut sich dann was...
18.03.2009 16:08
Zitat von Lexi:

oh man jungs und babys...jaja mein freund bringt ihr ganz toll bei immer die zunge zu strecken..

maan so ein honk.... einfach so zu tun als würde es ihn nicht geben... unglaublich.....

oh ja...
sein leben leidet ja voll total... xD
aber das hat er auch eingesehen das er wohl weniger belastet ist
18.03.2009 16:08
huu ihr süße...
hoffe euch gehts gut!!!
Lexi
20499 Beiträge
18.03.2009 16:11
Zitat von Anonym:

Zitat von Lexi:

oh ja...
sein leben leidet ja voll total... xD
aber das hat er auch eingesehen das er wohl weniger belastet ist

oh man typisch mann....

huhu marina...na wie gehts dir so?
18.03.2009 16:15
Baaah manche Männer...
h mir gehts ganz gut soweit, ich bin schrecklich müde!!!
18.03.2009 16:15
also mir gehts gut...

und dir?

18.03.2009 16:16
hello again
Lexi
20499 Beiträge
18.03.2009 16:17
dann leg dich bisschen schlafen...
(ich war auch immer sooo müde)

uns gehts supi....
Gehe zu Seite: