Nirgendwopussifred
18.03.2009 13:20
alles klar...
ich meld mich wenn raphael durchgestartet ist...
iwie will meine nachträgliche stillaktion nicht so recht klappen...
die brust will er garnicht probieren...
später bekomm ich so ne pumpe ausn reformhaus vllt sorgt wenigstens die für milch...
ich meld mich wenn raphael durchgestartet ist...
iwie will meine nachträgliche stillaktion nicht so recht klappen...
die brust will er garnicht probieren...
später bekomm ich so ne pumpe ausn reformhaus vllt sorgt wenigstens die für milch...
18.03.2009 13:27
oke tu das...
und bis dahin werden alle anderen männer verjagt mit der schrotflinte...
hmm nimmt er sie denn ein bisschen zum nuckeln oder stößt er sich gennerel weg und will gar nicht probieren? kann natürlich sein das er deine brust nicht mehr möchte, da er ja aus der flasche die milch leichter bekommt...und warum anstrengen wenns auch leicht geht....verstehste was ich mein?!
meine war ja dann auch leider so klug und wollte nur noch die "leichte" flaschen nahrun...
und bis dahin werden alle anderen männer verjagt mit der schrotflinte...
hmm nimmt er sie denn ein bisschen zum nuckeln oder stößt er sich gennerel weg und will gar nicht probieren? kann natürlich sein das er deine brust nicht mehr möchte, da er ja aus der flasche die milch leichter bekommt...und warum anstrengen wenns auch leicht geht....verstehste was ich mein?!
meine war ja dann auch leider so klug und wollte nur noch die "leichte" flaschen nahrun...
18.03.2009 13:30
er probierts garnicht...
ich dreh zwar seinen kopf hin aber des intressiert ihn dann net mehr...
der war ja schon mit den 1er saugern überfordert weil das loh zu klein war und er nur gesaugt hat und nichts kam...
naja mal gucken was die pumpe bringt...
vllt kann ich mich dann wenigstens abzapfen...
der war ja schon mit den 1er saugern überfordert weil das loh zu klein war und er nur gesaugt hat und nichts kam...
18.03.2009 13:34
ja das wäre auch was....aaaaber nicht jede brust gibt dann mit der pumpe milch her....das muss dir auch bewusst sein
bei mir war das so...und ich wäre jedesmal halb verzweifelt wenn aus beiden seiten insgesamt nur max 10-20ml rausgekommen sind und dachte schon das ich keine milch habe....aber ich hab ja mein kind damit ernährt...und meine hebi hat mich wieder beruhigt
gib nicht auf das wird bestimmt
meine hat dann iwann nur noch die brust angeschrien vor lauter hunger....aber meinst die hääte mal gesaugt? pff niee im leben wollte die das dann....
bei mir war das so...und ich wäre jedesmal halb verzweifelt wenn aus beiden seiten insgesamt nur max 10-20ml rausgekommen sind und dachte schon das ich keine milch habe....aber ich hab ja mein kind damit ernährt...und meine hebi hat mich wieder beruhigt
meine hat dann iwann nur noch die brust angeschrien vor lauter hunger....aber meinst die hääte mal gesaugt? pff niee im leben wollte die das dann....
18.03.2009 13:58
Zitat von Anonym:
er probierts garnicht...
geh doch zu deinem kia oder fa und lass dir eine elektrische pumpe verschreiben .... dann musst du kein geld ausgeben...
18.03.2009 15:06
18.03.2009 15:18
Zitat von Naddl26:
Zitat von Anonym:
er probierts garnicht...
geh doch zu deinem kia oder fa und lass dir eine elektrische pumpe verschreiben .... dann musst du kein geld ausgeben...
hab ja so eine verschrieben bekommen...
geh sie gleich holen...
http://www.youtube.com/watch?v=w3AvIcOelUw&fea ture=related
guckt mal... das is so geil... war damals in der show von ihm in heidelberg...
gott hab ich da gelacht... auch noch in der ersten reihe...
18.03.2009 15:19
Zitat von Lexi:
ja das wäre auch was....aaaaber nicht jede brust gibt dann mit der pumpe milch her....das muss dir auch bewusst sein
ich stell mir das grad voll lustig vor mit dem brust anschreien...
18.03.2009 15:35
soo lustig fand ich das zu dem zeitpunkt aber nicht.....
aaber jetzt wenn ich so drüber nachdenk is es schon lustig....wie sie da so in meinem arm liegt und meine brust anschreit...
aaber jetzt wenn ich so drüber nachdenk is es schon lustig....wie sie da so in meinem arm liegt und meine brust anschreit...
18.03.2009 15:37
kinder sind schon herrlich...
wenn meiner als schreit versteh ich den net ganz...
er schreit... ich hol ne flasche - kein interesse...
ich begutachte die windel... - nichts
kuschel rum... - geschrei geht weiter
nochmal flasche - oh ja ich hab hunger... stimmt...
18.03.2009 15:42
guckt mal was grade mit mausi im tt spazieren
(natürlich noch jacke drüber... )
(natürlich noch jacke drüber... )
18.03.2009 15:45
Zitat von Anonym:
kinder sind schon herrlich...
wenn meiner als schreit versteh ich den net ganz...
er schreit... ich hol ne flasche - kein interesse...
ich begutachte die windel... - nichts
kuschel rum... - geschrei geht weiter
nochmal flasche - oh ja ich hab hunger... stimmt...
oh ja so geht es uns auch ab und an...
manchmal geb ich ihr auch vorher abgekochtes wasser um zu gucken ob sie denn wirklich unger hat....das zieht die rein wie nix...also gut ich geh flasche machen komm wieder....und was macht madame...bääh doch kein hunger...gut abgewartet und nach ner stunde hat se sich dann doch entschlossen das se hunger hat^^
oder:
nachts...sie knöttert...also geh ich flasche machen....ich komm wieder...sie schläft...also gut flasche in flaschenwärmer gestellt und wieder eingeschlafen...kaum schlaf ich, wacht sie wieder auf und hat hunger....
18.03.2009 15:47
Zitat von Anonym:
voll süß...
Ich will auch son tuch...
was hatn deins gekostet?
danke....ich glaub 55 € mit versand und so'm schnuffeltuch in dere gleichen farbe
ich hab aber auch kein didymos gekauft denn die sin ja uuuur-teuer sondern hab eins von hoppediz und die sind meiner meinung nach auch echt klasse und kosten nur ca die hälfte...
schau mal auf www.hoppediz.de (kathi84 und iwer noch sry name entfallen von uns hier hat auch ein hoppe und is zufrieden...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt